Jungkook steht vor mir.
Sofort als Jeonsan ihn sieht, lässt er seine Sachen stehen und liegen und rennt mit einem laut schluchzenden "Appppaaa~~" auf Jungkook zu.
Auch dieser hat Tränen in den Augen und sofort kniet er sich hin und schließt seinen Sohn in seine Arme.
Und nun kann ich sehen, dass Tränen Jungkooks Wange hinunter laufen.
Es schmerzt mich die Beiden so zu sehen und Schuldgefühle fangen an mich zu plagen.
Ich habe die Beiden voneinander getrennt..
Immer wieder höre ich Jeonsan "Appa" schluchzen, während Jungkook sich ein wenig von ihm löst, sein Gesicht in seine Hände nimmt und an fängt dieses ab zu küssen.
"Ich hab dich vermisst mein Engel"
"Ich dich auch Appa"
----
Nun schläft Jeonsan wieder auf Hosoeks altem Bett.
Er hat sich vorhin in den Armen von Jungkook in den Schlaf geweint.
Seid 5min sitzen nun wir Beide Erwachsenen auf meinem Bett und starren an die Wand.
Ich traue mir nichts zu sagen, weil sich rießen Schuldgefühle in mir an bahnen.
Ich hätte nochmal versuchen sollen, mit ihm zu reden..
"Es tut mir leid" "Es tut mir leid"
Rufen wir Beide plötzlich gleichzeitig und sofort sehen wir uns an und ein kleines Grinsen schleicht sich auf meine Lippen, bei ihm genauso.
Bevor er an fangen konnte zu reden, fange ich an.
"Mianhae. Ich hätte das nicht sagen sollen, als ich dich so vorfand. Ich hätte mit dir reden sollen, anstatt dich zu ignorieren..."
Ich mache eine kurze Pause, sehe auf den Boden, doch bevor ich weiter sprechen kann, unterbricht er mich.
"Ani. Es ist meine Schuld. Ich hätte nicht so stur sein sollen. Ich hätte mit dir das eine mal reden sollen und dich nicht so gemein behandeln sollen. Ich war ein rießiges Arschloch... ich hätte mich nicht voll saufen lassen sollen... ich war einfach so verzweifelt, weil ich die Liebe meines Lebens verloren habe und dann auch noch der Stress mit der Arbeit.."
Auch er stoppt kurz, aber spricht sofort weiter.
".. ich habe meine Jobs gekündigt.."
Sofort ohne das er weiter sprechen kann, springe ich auf ihn, falle ihm um den Hals und fange an sein ganzes Gesicht freudig an ab zu knutschen, bevor ich dann meine Lippen sofort auf seine drücke.
Ich liebe ihn so sehr..
Ich bin froh, dass er es endlich ein gesehen hat!
Als wir uns lösen, kuschel ich mich an seine Brust und höre sein gleichmäßiges Atmen und sein Herz was etwas schneller an fängt zu schlagen.
"Ich habe mir einen kleinen Job gesucht und arbeite nun in einem Cafe. Sie wüssen über meine Situation bescheid und haben mir erlaubt, bei Notfällen zu gehen. Ich muss auch nur arbeiten, wenn der Kleine im Kindergarten ist, aber sonst habe ich Zeit für meine Beiden Prinzen"
Sofort sehe ich zu ihm auf und keine sek später, beugt er sich runter und küsst sanft meine Lippen.
"Wenn wir deine Prinzen sind? Bist du dann die Prinzessin?" und ich muss mir ein grinsen verkneifen.
"Ani Ich bin der König" und sofort legt er seine Lippen leidenschaftlich auf meine "Ich zeig es dir", nuschelt er gegen meine Lippen und sofort um seine Dominanz zu zeigen, fängt er an wild mit meiner Zunge zu kämpfen.
Ich habe keine Chance..
Als wir uns schwer atmend lösen, muss ich lächeln und er dasselbe.
"Was machst du mit deiner Wohnung? Kannst du sie noch ab bezahlen".
Nun wird er etwas unsicher "Da kommst du ins Spiel.. solange wir noch keine Wohnung haben, können wir hier..".
Sofort nicke ich "Natürlich könnt ihr hier bleiben. Solange ihr wollt!"
Es war nun alles perfekt...
...fast zu perfekt...
...hätte ich doch nur gewusst, was noch alles auf uns zu kommen wird..
♡♡♡♡
Ein Kapitel :)
Sry, dass erst so spät kommt, aber obwohl ich Ferien habe, habe ich eine Menge für die Schule zu machen und dann kommt noch privates dazu... ich komm einfach nicht mehe hinterher mit schreiben.
Ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben, wenn ich ubdate, dann wahrscheinlich imme um diese Uhrzeit ca.
WICHTIGE FRAGE:
Habt ihr mal Lust auf eine Lesenacht?
Würde mich mal interessieren, weil ich noch nie eine gemacht habe😌
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...