사십구

901 27 25
                                    

Erzähler Pov.

Taehyung?

Er war aufgewacht..

.. aufgewacht aus diesem Traum, der wie eine Blase um ihn herum schwebte und einen Schutzmichanismus bildete...

Diese Blase ist nun vor seinen Augen geplatzt..

Er ist aus seiner Träumerei aufgewacht und weiß nun für was er alles verantwortlich ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist aus seiner Träumerei aufgewacht und weiß nun für was er alles verantwortlich ist..

Seid dem Treffen mit Kookie, was nun fast einen Monat her ist, hat er sich wieder zurück verändert in sein früheres ich.

Nur das Rauchen kann er nicht sein lassen..

Das kleine Stück Nikotin ist einfach viel zu verlockend und machte ihn süchtig.

Es lässt ihn vergessen..

Den Schmerz in sich vergessen..

Es lässt ihn ab schalten und lenkt ihn ab..

Er braucht es, weil es das einzigste ist, was ihn noch glücklich macht.

Sonst hatte er alles verloren...

Er hat zwar seine Familie in Daegu, doch seine Familie die er sich hier in Seoul auf gebaut hatte, war im weit aus am wichtigsten, doch nun hat er sie verloren...

Alle...

----

Jungkook?

Ihm geht es gar nicht gut.

Er vermisst ihn jeden Tag ein bisschen mehr..

Seinen Sohn..

Diese Sehnsucht ist so groß und er weint sich deshalb jede Nacht in den Schlaf.

Er hat schon öfters versucht Mina zu erreichen, doch sie ging nie ran, ignoriert all seine Nachrichten und Anrufe.

Auch als er die letzten Tage immer wieder vor dem Kindergarten auf getaucht ist, um Mina auf zu finden, wieß sie ihn immer ab und zwang ihn dazu, zu veeschwinden.

Sie droht ihm jedesmal mit dem Gericht und den Beamten und das wollte er nicht..

Er will keine größere Strafe mehr, er weiß nicht mal, wie er seine Geldstrafe begleichen soll..

Jeden Tag sieht er bei seinen alten Arbeiten vorbei und fragt ob er die Stellen wieder haben darf, doch er hat wenig Glück, denn nur eine einzige Arbeit hat zu gesagt und das nur, weil sie unter Personalmangel leiden.

Deshalb ist er gerade dabei durch die Straßen Seouls zu laufen und an jedem kleinem Laden nach zu fragen, ob sie noch jemanden brauchen, doch bis her war er erfolglos.

Morgens hatte er zwar seine Arbeiten, aber das Geld was er morgends verdient, reicht ihm von vorne bis hinten nicht und er hat nur noch einen Monat Zeit, um das Geld ab zu bezahlen.

My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt