Taehyung
Sofort, wie traumatisiert, klicke ich auf die 3 Punkte oben rechts und danach auf "Nachricht senden".
Wie von selbst, tippe ich dieses Wort ein und schicke es ab.
Erst als ich den Ton höre, der mir vermittelt, das die Nachricht ab geschickt wurde, schrecke ich auf und erst jetzt realisiere ich so wirklich, was überhaupt passiert ist.
Verzweifelt raufe ich mir meine Haare "Fuck! wieso habe ich ihm geschrieben? Bin ich dumm?!".
Mit einem Knall lasse ich meinen Kopf auf die Tischplatte knallen, ignoriere dabei die Blicke, die auf mir liegen, genauso wie mein jetzt drönender Kopf.
Doch nur nach wenigen Sek schrecke ich auf, packe meine Sachen zusammen und renne aus der Biblothek.
Das-, das-, ach warum mach ich mir nur so einen Kopf darüber? Er ist so berühmt im Internet, der wird bestimmt jeden Tag von irgendwelchen Leuten an geschrieben, der wird meine Nachricht bestimmt nicht bemerken.
Schnell renne ich in die Dorms, wo die männlichen Schüler untergebracht sind und renne die Stufen nach oben, bis zu meinem Zimmer.
Als ich die Tür öffne, sehe ich Hosoek und Jimin auf dem Bett sitzen.
Sie reden über irgendjemand, doch als sie mich sahen, stoppen sie mit ihrer Unterhaltung.
Wie wenn ich nicht wissen soll, über was sie reden.
Ich ignoriere die Beiden, schmeiße meine Tasche zu Boden, streife meine Schuhe von den Füßen.
Danach springe ich in mein Bett und kuschel mich in meine Kissen.
Ich mach mir da viel zu große Gedanken darüber, der wird die Nachricht sowieso nicht lesen, vorallem wenn es nur ein kleines "Hi" ist.
Doch falsch gedacht..
.., denn als ich am nächsten Morgen auf gewacht bin, sehe ich eine Nachricht auf meinem Handy.
Jeongsan hat mir zurück geschrieben.
♡♡♡♡
Wieder ein Kapitel :)
Irgendwie macht es mir mehr Spaß an dieser, wie an der anderen Story weiter zu schreiben♡♡♡♡♡
Das hab ich heute gebacken😋
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
Hayran KurguABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...