사십사

843 33 0
                                    

Natürlich, wie ihr euch wahrscheinlich gedacht hattet, war er total dagegen.

Daraufhin hatten wir eine sehr lange Diskussion über mein angesprochenes Thema, bis es ihm zu blöd wurde und er sich einfach um drehte und mich ignorierte, bis ich auf gab und mich selber schlafen legte.

Nun sind 2 Wochen vergangen, die Treffen mit meinem Cousin und meinem Onkel finden weiterhin statt und seid dem wurde das Thema auch nicht mehr an gesprochen.

Gerade sitze ich mit Jeongsan auf meinem Schoss, vor dem Büro meines Cousins, auf einem Stuhl und warten.

Wir warten auf Jungkookie, der mit meinem Cousin und Onkel alleine redet.

Wir sitzen stattdessen draußen und Jeongsan erzählt mir von seinem Kindergartentag, während er sich an mich kuschelt.

Nach 10min öffnet sich die Tür und Kookie kommt heraus, doch er sieht mich nicht an, sondern nimmt mir Jeongsan ab "Komm wir gehen, Engel" und verschwindet ohne mich auch noch ein weiteres Mal an  zu sehen.

Ich komme zur Zeit schwer an ihn ran.. er lässt kaum mit sich sprechen und meidet mich.

Ich seufze, als ich plötzlich ein Räuspern neben mir wahr nehme.

"Kann ich mit dir reden?"

Mein Cousin.

Er nickt und ich gehe mit ihm in sein Büro rein, wo mein Onkel schon auf uns wartet.

Sie schauen sich Beide unsicher an, bis einer von ihnen sprach.

"Wir haben mit Jeongguk auch schon darüber gesprochen..", fängt mein Onkel an.

"So wie es aussieht, haben wir mehr Chancen, denn Fall zu gewinnen, wenn Taehyung und du euch trennen.. wir haben alles mögliche probiert.. aber..", mein Cousin.

Er sieht zu seinem Vater hinüber, der mich schuldig an sieht.

".. es gibt keine weiteren Möglichkeiten..", mein Onkel.

"Ihr solltet auseinander ziehen, euch nicht mehr sehen und am Besten alle Sachen aus Social media löschen, die ihr zusammen hoch geladen habt.. alles löschen, was zeigt, dass ihr ein paar seid", kam es runter gerattert von meinem Cousin.

".. wenigstens nur, bis der Fall gelöst ist..", hängt er unsicher hinterher und lässt mich wegen seinen Worten hard schlucken.

----

Neben Kookie sitze ich auf meinem Bett, in nun wieder meinem eigenen Zimmer.

Jeongsan ist mit Jimin und Hoseok Hyung unterwegs, die sich freiwillig dafür bereit erklärt hatten, ihn zu nehmen, damit wir miteinander reden können.

"Nun.. ist es jetzt echt entgültig..?", sage ich unzufrieden und versuche stark zu bleiben.

".. w- wir sind n- nun entgültig wie- wieder ge- getrennt..", höre ich neben mir das Schluchzen meines nun Ex Freundes.

"Es ist besser so.. wenigstens so lange, bis sich alles wieder legt.."

Er sagte dazu nichts und steht einfach nur still auf.

Er nimmt den Henkel seines Koffers und läuft langsam auf die Tür zu.

"Ist das alles was du zu sagen hast... nämlich nichts..?", frage  ich ihn daraufhin, als er ohne ein Wort verschwinden wollte.

Er blieb kurz stehen.

Ich konnte die Trauer, die von ihm kam, im ganzen Zimmer spühren.

Genauso wie sein schniefen und schluchzen, was durch das ganze Zimmer hallt und ich mir echt verkneifen musste, nicht gleich selber los zu heulen.

Ich wollte stark sein.

Für uns Beide!

Doch er hat es wohl nicht so auf genommen, denn kurz bevor er den Raum verlässt, bleibt er wieder stehen.

"Mich lässt es nur wundern, dass dich das alles so kalt lässt.."

Und danach war er verschwunden.

----

Nun ist es geschafft..

Gerade habe ich die letzten Bilder von Kookie und mir, von meinem Handy gelöscht, genauso wie von allen Plattformen.

Auch wenn es mir weh tat...

.. Sehr!

Ich musste mich zusammen reißen und stark bleiben.

Es ist für Kookie und Jeongsan das Beste!

.. auch wenn es uns verletzt..

.. wir müssen es tun..

.. sonst hätten wir keine Chancen gehabt und Jeongsan hätte man sonst Kookie weg genommen..

.. es ist besser so!

♡♡♡♡

Ich hab jetzt 4 Wochen frei😍😍

In diesen freien Wochen werde ich versuchen, so oft wie möglich zu schreiben :)

My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt