Und natürlich musste ich danach mit meiner Familie ein Gespräch, per skype führen.
Sie fragten mich natürlich auch über meine Noten aus, aber das Hauptthema, war Jungkook.
Nicht nur Jungkook, sondern auch Jeonsan.
Es musste so sein, dass meine Eltern meine kleine Schwester dazu beauftragt hatten, seinen Acc zu stalken und so wussten sie auch das Jungkook einen Sohn hat.
Sie wollten die Beiden auch unbedingt kennenlernen, weswegen wir nun auf dem Weg zu ihnen sind.
Bei uns sind gerade Semester Ferien und Jungkook hat sich für diese Woche frei genommen.
Zuerst wollte Jungkook nicht, weil er durch das frei nehmen, nicht genug Geld hätte, um ihre monatliche Miete zu bezahlen, aber meine Eltern bestanden darauf und meinten, sie würden ihm die Monats Mieste bezahlen, weswegen er dann doch zu sagte.
Er wollte das Geld nicht an nehmen, doch haben ihn meine Eltern quasi dazu gezwungen das Geld an zu nehmen.
Da die Fahrt von Seoul nach Daegu fast 2h geht, haben wir damit Jeonsan ruhig bleibt, mein Ipad gegeben und einen Kinder Film laufen lassen, weswegen wir nun die ganze Zeit Kinder Gelächter von hinten hören, was mich, aber auch Jungkook zum grinsen bringt.
Mit was wir fahren?
Mit meinem Auto.
Ich habe ein Auto und einen Führerschein, doch ich benutze mein Auto nie, da es soviele UBahnen und Busse gibt, das da ein Auto viel zu unnötig ist.
Jungkook hat mich förmlich an gebettelt, selbst fahren zu dürfen und natürlich konnte ich es ihm nicht ab schlagen.
Er hatte früher, als er noch bei seinen Eltern gelebt hatte und Jeonsan noch nicht da war, seinen Führerschein gemacht, doch reichte es nie für ein Auto.
Er hatte nie sein eigenes und er träumt davon, endlich selber eins zu haben.
Damit erfühle ich ihm einen kleinen Wunsch, ein kleines bisschen.
Als wir an einem Ampel waren und an halten, nahm er plötzlich meine Hand in seine, führt sie zu seinem Mund und küsst sie, was mich zum grinsen bringt.
Ich nehme dann mein Handy zur Hand und mache ein Selfie.
Diesen Moment in Erinnerung halten.
Ich finde das Bild so süß, dass ich es gleich auf Insta hoch lade.
-----
Wir fahren mit dem Auto in den großen Hof und kommen vor meinem grosen Elternhaus stehen.
Lächelnd schlage ich die Autotür auf und sofort umhüllt mich wieder der alt bekannte Duft.
Der Geruch nach Stall, Tieren, Grün, einfach die frische Luft.
Es ist einfach ein großer Unterschied zwischen stadt Luft und Dorf Luft.
Ich schließe genießerisch meine Augen und lausche dem auch alt bekannten Lärm.
Das muhen der Kühe, das Gackern der Hennen, das wiehern der Pferde, das grunzen der Schweine, das mähen der Schafe und das bellen von...
"SOONSHIM!!"
Grinsend lasse ich mich auf die Knie fallen, als ich unseren Hund auf mich zu springen sehe.
Freudig bellt er, wedelt mit seinem Schwanz und springt an mir hoch.
Ich streichel ihn, knuddel ihn..
Wie sehr ich ihn vermisst habe, bemerke ich erst jetzt.
"OPPA!?!"
"HYUNG!?!"
Und im nächsten Moment sehe ich, wie meine Beiden Dongsaengs auf mich zu springen und mir im nächsten Moment in die Arme fallen.
Wie sehr ich sie doch vermisst habe.
"Wo sind Eomma und Appa?"
"Die sind hinten auf der Weide, bei den Kühen".
Ich nicke und drehe mich nun um, um zu sehen, dass Jungkook mit einem schlafenden Jeonsan auf dem Arm hinter uns steht und uns lächelnd betrachtet.
"Das ist Jungkook mein Freund und sein Sohn Jeonsan".
Etwas schüchtern verbeugen sie sich vor ihm und sagen ihm Hallo.
Danach nehme ich Jungkooks freie Hand in meine und laufe mit ihm zusammen den Hof entlang, an den vielen und großen Ställen vorbei, bis zu der großen Weide hinter den Ställen uns sehe schon von weitem meine Eltern, die gerade nach den Kühen schauen.
"EOMMA!? APPA!?!", schreie ich ganz laut und sofort drehen sie sich zu uns um und keine sek später lassen sie alles stehen und liegen und rennen auf uns zu.
"UNSER ADEUL!
Ich lasse die Hand von Jungkook los und schmeiße mich in die Arme von meinen Eltern.
Ich habe sie so sehr vermisst und es hat mir echt gefehlt, sie mal wieder in meine Arme zu nehmen.
Endlich sind wir 5 vollständig!
Schlussendlich drehe ich mich zu Jungkook und Jeonsan und sehe Tränen Jungkooks Wangen hinunter laufen.
Was ist nur los mit ihm??
♡♡♡♡
Wieder ein Kapitel :)
To be continue..♡
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...