Ich laufe gerade durch den Gang des Colleges, als ich plötzlich an den Schultern gepackt wurde und krob gegen einen Spind geschleudert wurde.
Erschrocken blicke ich nach oben, direkt in Jimins Augen.
"Ich warne dich nur einmal! Lass die Finger von Jungkook und Jeonsan!!".
Verwirrt stelle ich mich nun gerade hin und sehe zu ihm nach unten.
Schließlich ist er kleiner als ich.
"Und wer bist du, das du mir sowas befehlen kannst?", meine ich nur unbeindruckt.
Wütend löst er sich von mir, da Hoseok Hyung ihn zurück zieht.
"Wer? Sein bester Freund! Ich will nicht das er dasselbe durch macht wie schon einmal! Besonders nicht mit jemanden wie dir!", schimpft Jimin mit mir.
Jetzt Schritt Hosoek bei uns ein "Jimin.. du übertreibst. Sie sind doch nur Freunde!".
Ich nicke, auch wenn mir die Wahrheit irgendwie gar nicht gefällt.
"Nur Freunde? Ach echt? Und wieso bist du ihm wichtiger, als sein bester Freund, der ihn im allen unterstützt??? Mich an lügt und ersetzt, wegen so einem dahergelaufenen Typen, denn er erst seid Tagen kennt??"
Mittlerweile war die Aufmerksamkeit der Studenten allesamt auf uns gerichtet.
Verwirrt blicke ich ihn an "Tage?".
Sofort stockt er "Ja? Wieso?"
"Wir schreiben schon viel länger. Mind. 6 Monate. Es war echt schwer sein Vertrauen für mich zu gewinnen".
Plötzlich sehe ich etwas in seinen Augen glitzern, frische Tränen.
Er löst sich von mir, wischt sich über die Augen und ohne mir noch einen Blick zu würdigen, läuft er weg, den Flur entlang.
Hoseok sieht mich kopfschüttelnd an und läuft dann Jimin hinterher um ihn zu trösten.
----
Starrend schaue ich an die Decke, während ich die ganze Zeit meine Füße hin und her bewege.
Ich nehme mir dann mein Handy in die Hand und wollte Jungkook gerade schreiben, als schon von ihm eine Nachricht kam.
Die Nachricht, die meine Atmung stoppt.
Die mich aus der Fassung bringt.
Mich Tränen spühren lässt.
Enttäuscht von seiner Nachricht, schreibe ich ihm sofort zurück, blinzel meine Tränen weg, die aufgekommen sind.
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanfictionABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...