Die Tage passiert nicht sehr viel.
Unser Alttag wurde wieder normal und Mina ist nicht mehr auf getaucht.
Heute Nachmittag hat Jungkook mich vor dem Klassenzimmer ab geholt und danach haben wir zusammen Jeonsan im Kindergarten geholt.
Ohne große Gedanken, wahren wir auf den Weg zurück ins College, in mein Zimmer, mittlerweile unseres.
Doch wussten wir damals noch nicht, dass wir nicht die einzigsten waren, die dort hin liefen..
----
5 Tage später
Gemeinsam mit Jeonsan sitze ich auf dem Boden und spiele mit seinen Spielsachen, während Kookie etwas zum Essen zu bereitet, als es plötzlich an der Tür klopft.
Ich stehe auf und laufe zur Tür, doch als ich die Türe öffne, steht dort niemand.
Verwirrt sehe ich mich um, doch ich zucke nur mit meinen Schultern und wollte wieder rein, als ich plötzlich etwas unter meinen Füßen spühre.
Ich sehe nach unten und entdecke einen Briefumschlag.
Ich nehme ihn zur Hand und laufe wieder zurück ins Zimmer.
"Wer war das Schatz?", kommt es von Jungkook, als er mich sieht und ich zucke nur mit den Schultern.
"Ich weis es nicht, es lag nur ein Brief vor der Tür".
Verwirrt sieht er mich an "von wem ist der?"
Ich schaue auf den Absender und stocke "von irgendeinem Anwalt".
Ich öffne den Brief und fange an zu lesen.
Von Wort zu Wort weicht mir immer mehr Farbe aus dem Gesicht.
Mein Atem stockt und ich kann es nicht fassen, was da steht.
Sofort schaue ich zu Jungkook, der mich fragend ansieht.
"Mina.. sie will.."
♡♡♡♡
Was denkt ihr was Mina will?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel, aber ihr könnt ja schonml raten, was sie möchte :)
♡♡♡♡
Tut mir voll leid, dass so lange nichts mehr kam, aber ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit, weil ich eine Ausarbeitung von 20 Seiten geschrieben habe und meinen benoteten Besuch vorbereitet habe..
Heute wahr mein benoteter Besuch ubd jetzt ist es endlich weg😱😱
.... aber dafür muss ich in den nächsten 2 Wochen, 3 kurz Ausarbeitungen schreiben...
.. und wir schreiben jetzt jede Woche 2 KA..
.. deshalb, wird nicht mehr so oft was kommen.. I'm sry!
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...