Ungeduldig warte ich darauf, dass dieses nervtötende getute aufhört und mir meine Erlösung bringt.
Doch das passiert leider nicht..
Gerade als ich auflegen wollte, erklang eine langersehnte Stimme am anderen Hörer.
"Sie sprechen mit den Kims!"
Jetzt wo ich schon so lange weg bin, fehlt mir dieser, eigentlich unbedeutende Satz, der jedes meiner Familielienmitglieder, auch ich selber sagt, wenn jemand bei uns anruft.
"Appa", sage ich leicht lächelnd, doch verschwand mein lächeln sofort wieder, als mir die Erinnerung kommt, in was wir für einer Lage wir stecken.
"Ach hallo mein Sohn. Was erschafft mir die Ehre?", sagt seine Stimme freudig "Wir vermissen euch 3 sehr. Ihr solltet mal wieder vorbei kommen!".
Schwach lächel ich, als ich mich zurück erinnere.
Es war eine schöne Zeit!
"Es geht sogar um die Bei-"
Doch mein Appa unterbricht mich "Sag mir nicht, du hast dich von unserem Wunsch Schwiegersohn getrennt hast.."
Sofort reiße ich geschockt meine Augen auf "Ani! Niemals!".
Ich höre ihn erleichtert aus atmen.
"Was ist es dann Sohnemann?", fragt er mich unf ich seufzte.
"Ist Onkel noch Anwalt?"
"Ani Er hat aufgehört. Wieso?"
Fuck!
"Ich brauche dringend einen Anwalt. Die Eomma von Jeonsan ist aufgetaucht und will ihn Jungkook weg nehmen. Jungkook hat kein Geld, um sich einen Anwalt zu leisten und dies nutzt sie aus.. ich hatte gehofftt, dass Onkel mir helfen könnte..".
Es war still am anderen Ende.
Appa scheint geschockt, aber auch gleichzeitig nachdenklich zu sein, bis es plötzlich von ihm kam, was mich auch leicht erschreckt hat "Ich rufe dich in spätestens 10min zurück".
Danach legt er auf und lässt mich verwirrt zurück.
Ungeduldig sitze ich auf meinem Bett.
Jungkook ist beim arbeiten, Jeonsan in der Kita und ich habe heute frei, weil gestern ein Rohrbruch in der Schule war und diese nun halb überflutet ist.
Plötzlich klingelt es wieder und als ich sehe, dass es mein Appa ist, gehe ich sofort dran.
"Appa!"
"Ich hätte da einen Vorschlag. Ich habe mit Onkel gesprochen. Dein Cousin ist auch Anwalt und ist seid diesem Jahr fest ein gestellt, in Seoul. Er ist zwar noch nicht so erfahren, wie manch andere, aber Onkel wird nach Seoul kommen und euch mit seinen langjährigen Erfahrungen helfen, denn Fall zu gewinnen!".
Ich mache einen Freudenschrei und bedanke mich 10 000 Mal, bis ich dann auflege und zu Jimin Hyungs und Hosoek Hyungs Wohnung renne.
Als ich die Tür auf mache, blieb ich geschockt im Türrahmen stehen.
"OMG MEINE UNSCHULDIGEN AUGEN!!!"
♡♡♡♡
Ein weiteres Kapitel♡
Bin schon wieder krank und hatte die letzten Tage viel zutun für die Schule.. mian
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...