이십칠

1K 55 4
                                    

Lächelnd sitze ich auf einer Parkbank und schaue Jeonsan zu, der freudig und glücklich mit meinem Skateboard hin und her fährt..

.. naja, wenn man es fahren nennen kann.

Da er zu klein für das Skateboard ist, sitzt er drauf und schiebt sich mit seinen Händen an.

"TaeTae?"

Sofort schaue ich fragend zu ihm auf "Was ist den los, mein Engel?"

Irgendwie ist es Standart bei mir geworden, dass ich ihn so nenne.

"Kannst du mich schieben?"

Sofort nicke ich, stehe von der Bank auf, nehme seinen und meinen Rucksack und geh zu ihm.

Ich beuge mich hinunter und schubse ihn an.

Sofort höre ich sein herzliches Kinderlachen  und im nächsten Moment ruft er "Schneller! Schneller!".

Sofort werden meine Schritte schneller.

----

Als es schon spät wird und wir den Park verlassen, nehme ich das Skateboard in die linke Hand, während ich Jeonsans Hand, mit meiner rechten halte.

Auf meinen Rücken trage ich meinen Rucksack und Jeonsan hat seinen eigenen wieder auf gezogen.

Gemeinsam laufen wir so durch die Straßen, während er mich die ganze Zeit mit Fragen und Aussagen bombadiert, was mich nur zum grinsen bringt.

Er ist ein kleiner Waaerfall.

Bei ihnen an gekommen, schließe ich die Wohnungstür auf und wir ziehen uns unsere Schuhe aus und legen unsere Rucksäcke ab.

Danach gehe ich in den Küchenabteil, wo ich nach etwas Essbaren schaue, während Jeonsan, sich an den Esstisch setzt und an fängt zu malen.

Da ich leider nicht kochen kann, mache ich uns nur ein paar Sandwiches.

----

Nach ca 2 - 3 Stunden, wird die Wohnungstür auf geschlossen und keine sek später geht auch die Tür auf.

Sofort mache ich mich bereit dazu, zu gehen.

Ich küsse Jeonsans Stirn "Bis morgen, mein Engel" und als er mich nach unserer festen Umarmung los lässt, sehe ich zu Jungkook, der mich an sieht.

"Ich werde ihn morgen wieder ab holen" und nach dem Satz, ziehe ich meine Schuhe an, nehme meinen Rucksack und möchte gehen, doch werde ich zurück gehalten.

"Hyung... wieso gehst du schon?"

Ich ziehe mich los "Wie schon gesagt,: Ich hole ihn morgen wieder ab" und schon verschwinde ich aus der Wohnung.

Auch wenn es schmerzt, sehr...

.. er hat es nicht anderst verdient.

----

In Hoseoks und seinem Zimmer an gekommen, ist es leer, weswegen er sich einfach schonmal ins Bett richtet und sich in dieses legt.

Seufzent hole ich mir mein Handy raus, öffne Insta und sehe mir nochmal das Bild an, was ich heute Mittag hoch geladen habe.

Seufzent hole ich mir mein Handy raus, öffne Insta und sehe mir nochmal das Bild an, was ich heute Mittag hoch geladen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt