Etwas an gespannt, sitze ich auf der Couch, halte Jungkooks Hand fest in meiner, während wir auf sein Handy schauen, das auf dem Tisch liegt und die ganze Zeit durchgehend am vibrieren ist.
Nicht nur das er zum 1. mal ein Bild von sich hoch geladen hat, sondern auch durch dieses Bild, alle wissen, das wir zusammen sind.
Ich nehme nun etwas nervös mein Handy zur Hand und öffne Insta, um kurze Zeit später, auf Jungkooks neues Bild zu klicken, was er vor ca 2h hoch geladen hat.
Plötzlich aber wird uns die Nervosität ab genommen, denn Jeonsan springt auf unseren Schoss.
"APPA? Können wir raus gehen?".
Sofort sieht er uns fragend an und da Sonntag ist und er nicht arbeiten muss, halten wir es Beide für eine gute Idee, da es uns auch auf andere Gedanke bringen würde.
----
Als wir uns gerade in eine kleine Imbiss Bude gesetzt haben, habe ich sofort mein Hand raus geholt und nach geschaut, wie viele likes ich jetzt schon habe.
Ich habe nämlich vorhin auf dem Weg hierher ein Bild hoch geladen.
Doch plötzlich erstarre ich, als ich sehe, wer einen Kommentar da gelassen hat.
Meine dongsaeng.
FlowerGirl Wir haben mal wieder Rede Bedarf
32min AntwortenUnd jetzt weiß ich auch, dass meine Eltern spätestens jetzt, auch davon erfahren haben..
♡♡♡♡
Sry, dass schon lange nichts mehr kam, aber ich hatte 1. viel für die Schule zutun hatte und wenn nicht, dann war ich im Fittnessstudio.
Ich habe mich letzte Woche an gemeldet und möchte auf mein Traumgewicht kommen😊
Ich hab auch ohne Sport, nur durch Ernährung um stellen, fast 10kg ab genommen, aber ich hab bemerkt, dass das nicht viel bringt.. nunja..
Und wenn ich dann mal Freizeit hatte, habe ich KDramen gesuchtet und konnte nicht mehr auf hören😂
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...