Epilog

2.7K 71 7
                                    

Heute war ein ganz normaler Tag, in Kim Taehyungs Studenten Leben.

Zusammen mit seinem Zimmergenossen Hoseok, machte er sich auf den Weg zu ihrem Unterricht.

Jeden Tag immer der selbe Weg, der selbe Alltag, das gleiche langweilige Leben, wie jeden Tag.

Jeden Tag passiert das selbe.

Morgens steht er auf, nur um ins College zu gehen und zu lernen, nur um dann spät Abends nach Hause zu kommen, wo keine Zeit mehr für etwas anderes bleibt, als sich kaputt ins Bett zu schmeißen und sich aus zu ruhen.

Während Taehyung ein langweiliges Leben lebt, was sich jeden Tag aufs neue wiederholt, lebt der 21 jährige Jeon Jeong-guk ein total anderes Leben.

Sein Leben ist das komplette Gegenteil, von dem des Studenten.

Jeden Tag erlebt er ein neues Abenteuer.

Lange schlafen kann er nicht, da sein 4 Jahre alter Sohn ihn jeden Morgen in aller früh weckt.

Jeden Tag bringt er ihn in den Kindergarten, nur um dann den restlichen Tag, in verschiedenen Mini Jobs zu arbeiten, Zeit für seinen Sohn bleibt da kaum, weswegen er seinen besten Freund Jimin immer um Hilfe bittet, sich mal um den Kleinen zu kümmern.

Jeong-guk musste seine Schule ab brechen, um arbeiten zu gehen, weil er die Miete zahlen, genauso wie sich und den Kleinen ernähren muss.

Sein Leben ist wie eine Achterbahn, es hat Höhen und Tiefen, doch trotz dessen, ist er froh seinen Sohn an seiner Seite zu haben.

Er ist das Beste was ihm je passiert ist.

♡♡♡♡

Mal einen kleinen Einblick in meine neue Story, bevor sie richtig an fängt :)

I💜you guys

My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt