Ich habe aufgelegt?
Warum?
Weil ich wütend und sauer bin.
Wenn es um sowas geht, um Vertrauen, dann bin ich stur.
Jimin ist glaube ich froh darüber, dass wir nichtmehr miteinander schreiben, denn die letzten 3 Wochen sah er ziemlich glücklich aus und auch von Hosoek Hyung habe ich erfahren, dass sie sich vertragen haben.
Ich glaube irgendwie, dass Jimin in Jungkook verliebt ist und ich hasse dies zu wissen.
Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir nicht.
... aber leider bin ich zu stur um Jungkook an zu schreiben oder an zu rufen.
Seid wir das letzte mal miteinander geschrieben haben, ist es fast 1 Monat her und klar, versucht er mich die ganze Zeit zu erreichen: schreibt mir und ruft mich an, aber mein Kopf ist einfach zu stur.
Mein Herz sagt ich soll mit ihm reden, aber mein Kopf setzt sich jedes mal durch.
A/N: 🎶Bauch sagt Kopf ja, doch Kopf sagt Bauch nein und zwischen den beiden steh ich und zwischen den beiden steh ich🎶 -Mark Forster.
Musste ich gerade voll dran denken😂Gerade laufe ich den langen Flur entlang zu meinem Spind, mein Kopf ganz woanderst.
Meine Gedanken, sind die ganze Zeit bei Jungkook und dem Kleinen, so bemerke ich auch nicht, wie jemand meinen Namen schrie.
Erst als ich etwas nach hinten stolpere und sich was Kleines an meine Beine drückt.
Ich sehe nach unten und bekomme große Augen.
Geschockt blicke ich zu Jeonsan hinunter, der sich an meine Beine krallt und knie mich dann zu ihm hinunter, nehme ihn kurz in eine Umarmung und stelle mich dann wieder gerade hin, so dass ich ihn jetzt trage.
"Was machst du denn hier?"
Ich sehe weder Jimin, noch Hosoek, die ich, denke mir, auf den Kleinen auf passen sollen.
"Appa und Jeonsan haben dich vermisst. Besonders Appa. Er war ganz traurig, seid du keine Zeit mehr mit uns verbracht hast" und dnach spühre ich seine Lippen auf meiner Wange.
Er ist so niedlich.
Bevor ich irgendwie, auf seine Worte reagieren konnte, höre ich, eine mir sehr bekannte Stimme, die ich sehr vermisst habe.
Ich drehe mich und dies bestätigt es mir auch, da Jungkook erschöpft auf mich zu gerannt kommt.
Sofort nimmt er mir Jeonsan aus den Händen und küsst sein ganzes Gesicht vor Sorge ab, nur um ihn dann an sich zu drücken.
"Was soll das? Wieso rennst du einfach weg? Ich habe mir solche Sorgen gemacht".
Ich höre ein kleines schluchzen, was von Jeonsan kommt und danach seine schwache Stimme wimmern "Mianhae Appa. Ich wollte dir keine Sorgen bereiten".
Jungkook löst sich leicht von ihm, stricht sich selber und dann Jeonsan die Tränen weg, gibt ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze.
"Verspreche mir, du machst das nie wieder" und sofort nickt er "pinky, promise" und danach verschränken sie ihre kleinen Finger und stempeln das Versprechen mit ihrem Daumen, als Siegel.
A/N: um es sich besser vor zu stellen, wie ich es meine:
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...