2 Monate später
Ich weiß nichts.
Nicht wie es Jungkook geht..
Nicht wie es Jeonsan geht..
Nicht wie es mit allem voran geht..
Ich weiß gar nichts!
Ich habe mich die letzten Monate von allem entferndt, sowie wir es ab gemacht haben.
Seid 2 Monaten habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
Selbst von Hosoek und Jimin Hyung hab ich nichts erfahren.
Ich habe sie darum gebeten mir nichts zu sagen, weil ich mir sonst nur noch mehr Sorgen gemacht hätte und das wollte ich nicht.
Ich hoffe einfach nur das alles gut verläuft und Kookie den Fall gewinnt.
Wenn ich an ihn denke, zereißt es mir mein ganzes Herz.
Ich vermisse ihn, seine Nähe, alles an ihm vermisse ich und brauche ich.
Ich liebe ihn so sehr, dass es schon weh tut.
In den letzten 2 Monaten habe ich mich auch von Jimin und Hosoek fern gehalten und kapsle mich immer mehr ab.
Es zerstört mich einfach und tut mir weh, mich von den Beiden fern zu halten.
Es fehlt mir etwas.
Mein Leben fühlt sich so grau und leer an, seid Kookie und ich uns getrennt haben.
Ich liebe ihn so sehr und ohne ihn, ist meine Welt nicht vollkommen.
Gerade stehe ich auf dem Balkon der Bibliothek.
Seid dem versuchte ich mich, mit viel lernen ab zu lenken, aber nicht nur damit...
.. auch mit Zigaretten.
Das Nikotin hilft mir dabei, meine Schmerzen für einen Moment zu vergessen.
Für einen Moment bewahrt es mich davon in Trauer zu versinken.
So wie gerade.
Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren um zu lernen.
Meine Gedanken immer nur bei ihnen...
Der Schmerz der sich in meinem Herzen so ausgebreitet hat, dass es mir schwer gefallen ist klar zu denken.
Ich hole mir eine Zigarette aus der Schachtel, stecke sie zurück, nehme stattdessen mein Feuerzeug und zünde sie mir an.
Genüsslich ziehe ich an ihr und behalte den Rauch eine Weile in mir, bis ich den Rauch, dann wieder aus meiner Nase hinaus puste.
Ich weiß selber nicht wie ich dazu gekommen bin.
Ich habe mir immer geschworen, nie das Rauchen an zu fangen, da ich diejenigen die ich immer rauchen gesehen habe, verabscheut habe.
Es hat mich jedesmal an gewiedert zu sehen, wie tief manche gesunken sind und sie ihr Leben mit dem giftigen Nikotin zerstören und vergiften..
.. doch nun..
.. bin ich selbst nicht besser, als diejenigen, die ich immer dafür verabscheut habe.
Genüsslich ziehe ich ein weiteres Mal an meiner Zigarette, genieße das Nikotin, was durch meinen Körper fließt und meine Gehirnzellen für einen kurzen Moment "ab sterben" ließ.
Plötzlich klingelt mein Handy und als ich sehe, wer es war, seufze ich nur und wische mit meinem Daumen auf die rote Seite.
Meine Schwester..
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...