Kapitel 1: Auf der Suche

223 10 0
                                    

Draußen wird es langsam dunkel...Ich kam auf eine Lichtung im Wald, auf die noch der Rest Licht der untergehenden Sonne durch die Baumkronen schien. Ich entschied mich eine Pause zu machen und lehnte mich gegen einen Baum. Ich hatte keine Ahnung, wo ich grade war. Ich bin schon sehr lange unterwegs...auf der vielleicht nie enden wollenden Suche nach Familie. Ich verlor mich in meinen Gedanken und bemerkte gar nicht das der Vollmond schon zu sehen war. Plötzlich riss mich ein Rascheln von einem Gebüsch aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und lauschte...Wie aus dem Nichts, sprang mir ein brauner Wolf entgegen. Ich drehte mich ein Stück zur Seite, sodass sein Maul mich verfehlte. Er landete ein Stück weit weg von mir und fing an mich anzustarren und zu knurren. Zu meiner Verwunderung verwandelte der Wolf sich zurück in einen Menschen, was normalerweise gar nicht möglich ist. Verwundert starrte ich ihn an. Mir fiel auf, das er ungefähr in meinem Alter sein musste.

Werwolf: ,, Was hast du hier zu suchen...Das hier ist unser Gebiet. Zieh Leine, Blutsauger!"

Ich: ,,Ich will keinen Streit, ich will nur hier durch! Also, mach den Weg frei Flohschleuder, oder soll das hier hässlich werden!?"

Werwolf: ,,Das wirst du noch bereuen!"

Ich: ,,Das werden wir ja sehen, wer hier was bereut!"

Ein arrogantes Grinsen zierte mein Gesicht und dem Werwolf schien das nicht zu gefallen.

Werwolf: ,,Niemand legt sich ungestraft mit mir an!"

Er rannte auf mich zu und sprang mich an. Mitten im Flug verwandelte er sich wieder in einen Wolf. Als er kurz vor mir war drückte ich mit meinem linken Arm seine Schnauze runter und verpasste ihm mit meinem rechten Arm einen heftigen Schlag in die Seite und er flog gegen einen Baum...Als er auf dem Boden landete, verwandelte er sich in einen Menschen zurück... Ich ging zu ihm, packte ihn an der Kehle und hob ihn hoch, das Blut floss aus seinem Mund und aus der Wunde auf seinem Rücken und weckte meinen Durst...Meine Augen wurden schwarz und meine Zähne spitzten sich, als ich zubeißen wollte fragte er mich mit seinem letzten Atemzug

Werwolf: ,,Wie ist dein Name ? Ich möchte den Namen des Typen, der mich getötet hat ,gerne wissen!"

Ich: ,,Mein Name ist Anthony Salvatore!"

Und dann rammte ich ihm meine Fangzähne in den Hals und saugte ihm das Blut aus, bis er regungslos in der Luft hing. Ich warf seinen toten Körper weg, wischte mir das Blut vom Mund und ging weiter, den Waldweg entlang bis ich auf einer Landstraße stand...Ich schaute mich um und plötzlich erkannte ich in der Ferne die Scheinwerfer eines Autos...Ein schwarzer Lamborghini kam in meine Richtung gefahren, ich stellte mich vor ihn und er hielt vor mir an. Ein kleiner blonder Mann mit Sonnenbrille stieg aus und starrte mich verwundert an...

Mann: ,,Hey, du Penner! Bist du besoffen? Runter von der Straße...! Bist du schwerhörig?"

Ich: ,,Schicker Wagen. Kann ich mir den ausleihen?"

Ich ging zu ihm nahm ihm seine Sonnenbrille weg und starrte ihm in die Augen...ich hypnotisierte ihn...

Ich: ,,Du gibst mir deinen Wagen, deine Sonnenbrille, deine ganzen Wertsachen und vergisst was hier passiert ist. Nachdem ich weg bin, wirst du denken, dass du obdachlos bist und per Anhalter in die nächste Stadt fahren und dort dein Glück versuchen!"

Ich nahm ihm alles ab und stieg in den Wagen. Ich fuhr die Landstraße entlang, bis ich in einer kleinen Stadt, mit dem Namen ,,Mystic Falls'' ankam. Ich fuhr zum nächsten Motel und kaufte mir mit dem Geld des blonden Mannes ein Zimmer. Ich ging hinein und legte mich ins Bett. Eine Weile starrte ich an die Decke bis ich einschlief...

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt