Kapitel 23: A + S forver

51 5 0
                                    

**Damon**

Seit Tagen kann ich nicht ordentlich schlafen...Elena hat mich verlassen und Enzo ist nur noch auf Rache an mir und meinem Bruder aus. Es gibt keine Hoffnung für ihn, dass er wieder normal wird, bevor Stefan nicht tot ist...Mein Bruder, der sich nie wirklich um mich kümmert oder mein bester Freund, der wie ein Bruder für mich ist? Ach...was rede ich da...ich kann doch nicht Stefan ausliefern, um Enzo wiederzukriegen...oder vielleicht doch? Ich meine...erwarten könnte man es ja von mir...schließlich bin ich Damon Salvatore...ich war schon immer egoistisch, hab immer zuerst an mich selbst gedacht und mich nie um jemand anders als mich gekümmert. Durch Elena hab ich mich verändert, aber sie ist nicht mehr da, das heißt...neuer, netter und hilfsbereiter Damon raus...und alter, egoistischer und skrupelloser Damon rein! Aber kann ich das so einfach...? Kann ich einfach wieder meine Gefühle abschalten, nachdem ich Elena geschworen hab, mich in Zukunft zu beherrschen? Vielleicht würde ich Stefan dann wirklich Enzo ausliefern...Ach, wäre nur Alaric hier...er wusste immer, wie man mich beruhigen kann. Seitdem er tot ist, hatte ich nur noch Enzo...Enzo war mein einziger noch lebender Freund...Da wäre noch Anthony...Er ist mir sehr ähnlich, aber er geht jetzt auf's College...genauso wie Elena. Ich bin alleine...mit Stefan! Ich bin alleine mit Stefan, ich könnte ihn an Enzo ausliefern! Niemand würde es merken, weil niemand hier ist...Die Einzigen, die es wissen würden, wären Enzo, Stefan und Ich...ach ja, Evelyn ist ja jetzt Enzo's "Neue". Er hat doch jetzt jemand anderes, also warum will er sich immer noch für Maggie rächen? Was ist, wenn Enzo, Stefan angreift...? Stefan ist schwächer als Enzo...glaube ich. Ich weiß, dass Enzo ziemlich stark ist, aber ich habe nie mit ihm gekämpft...er kann stärker sein, als ich und Stefan! Dann könnte er Stefan aus dem Weg räumen...wenn er ihn denn findet. Solange Stefan in meiner Nähe ist, muss Enzo zu mir...dann hab ich die Chance ihn wieder normal zu machen...Aber Enzo hat Elena ausgeliefert und das kann ich ihm nie verzeihen. Enzo wollte die Liebe meines Lebens töten, weil Stefan die seines Lebens getötet hat! Sowas nennt sich Freund...er war vielleicht früher immer für mich da, aber jetz will er mein Leben ruinieren und ich darf mich nicht davon beeinflussen lassen, was er früher mal für mich getan hat...Es geht um's Hier und Jetzt und er wollte mir Elena nehmen, wie Stefan ihm Maggie genommen hat! Das kann ich ihm nicht verzeihen...

**Anthony**

Heute war ein guter Tag. Sophia, Emma, Zayn und ich hatten heute nicht viele Kurse, deswegen haben wir jetzt frei. Sophia und ich haben uns mit Emma und Zayn verabredet. Sie wollen uns jemanden vorstellen. Ich frage mich, wer es ist... wir warten vor unserem Abteil, als wir plötzlich Emmas Stimme hören...

Emma: ,,Hey, Leute!"

Sophia: ,,Hey, schön dich zu sehen!"

Emma und Sophia umarmen sich zur Begrüßung und auch ich umarme Emma, während Sophia, Zayn umarmte...

Sophia: ,,Hey Zayn."

Zayn: ,,Hi, Sophia."

Ich reiche Zayn die Hand und er guckt mich verwirrt an...

Zayn: ,,Das ist n Witz, oder?"

Ich: ,,Natürlich!"

Wir fangen beide an zu lachen und umarmen uns kurz...

Emma: ,,So, wir wollten euch ja noch jemanden vorstellen..."

Sophia: ,,Ja, wen denn?"

Zayn: ,,Sie ist ein sehr nettes Mädchen, ein bisschen schüchtern aber sehr, sehr nett."

Emma wirft Zayn einen strengen Blick zu...

Emma: ,,Jaaa...wie auch immer sie will sich mit uns an einem Geheimplatz hier am College treffen!"

Ich: ,,Und dieser "Geheimplatz" wäre wo...?"

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt