Kapitel 11: Verfolgt

69 5 0
                                    

Am nächsten Morgen, nach einer weiteren heißen Nacht mit Sophia wachte ich engumschlungen mit ihr auf. Sophia starrte mich an...

Sophia: ,,Du siehst heiß aus, wenn du schläfst!"

Ich: ,,Hahaha, du bist echt verrückt."

Sophia: ,,Gar nicht!"

Ich: ,,Das ist gar nicht schlimm...das macht dich zu der Person, die du bist und die ich liebe..."

Sophia: ,,Awww!"

Ich lächelte sie an und wir küssten uns. Wir standen auf und zogen uns an. Als wir fertig waren verließen wir das Hotel und als wir unten in der Lobby standen hätte ich schwören können, das ich Evelyn's Stimme gehört hätte. Aber das war bestimmt nur Einbildung, denn Sophia hatte es nicht gehört. Wir verließen das Hotel und gingen zu meinem Auto. Wir stiegen ein und ich fuhr los. Es war noch ein ganzes Stück bis nach Atlantic City und ich fragte mich, wie es wohl Damon und den Anderen ergeht...

**Damon**

Wir fuhren mit meinem Auto, da Stefan's nicht annähernd so schnell war...Weil ich Elena kein Wunsch ausschlagen konnte mussten wir jetzt auch noch Blondie mitnehmen...Wir hatten noch nicht sehr viel der Strecke geschafft, weil wir wegen Elena und Caroline ja öfters mal an Modegeschäften anhalten mussten. In der Zeit in der sie shoppen waren, recherchierte Stefan natürlich weiter und ich...ich hab mir die Zeit vertrieben...natürlich in einer Bar. Das erinnert mich an die Zeit mit Alaric...Aber ich will nicht wieder drüber nachdenken. Vielleicht könnte ich ja Anthony überreden mein neuer Saufkumpel zu werden. Dann hätte ich, wie Elena immer vorschlägt, wenigstens noch jemanden der auf mich aufpasst. Elena macht sich immer viel zu viel Sorgen...aber das schätze ich so sehr an ihr. Plötzlich kam Stefan in die Bar...

Stefan: ,,Hey, Damon...Elena und Caroline sind fertig. Wir können weiterfahren!"

Damon: ,,Bin gleich soweit..."

Ich schüttete mir den Rest Whisky runter und stand auf, legte das Geld auf den Tresen und verließ die Bar. Ich ging mit Stefan zu meinem Auto, in dem Elena und Caroline schon warteten. Caroline sah mich streng an...

Caroline: ,,Musst du immer gleich jede Bar besuchen an der wir vorbeifahren?"

Damon: ,,Musst DU immer jedes Modegeschäft besuchen, an dem wir vorbeifahren...?"

Caroline: ,,Okay, ich bin ja schon still..."

Damon: ,,Also...habt ihr alles?"

Caroline & Elena: ,,Ja!"

Stefan: ,,Dann lasst uns weiterfahren."

Wir fuhren also weiter Richtung Atlantic City...Ich war schon längere Zeit nicht mehr dort...Früher war ich öfters Mal in AC...Ich startete den Motor und fuhr los...

**Anthony**

Wir fuhren eine Straße entlang als plötzlich ein Baum auf der Straße lag...Ich stieg aus und warf den Baumstamm mit meiner Vampirkraft zur Seite...Plötzlich hörte ich Sophia schreien. Evelyn und 2 weitere Leute standen dort, der Eine hielt Sophia fest...

Evelyn: ,,Anthony...lange nicht gesehen!"

Ich: ,,Ich wusste es, dass du uns verfolgst. Schon im Hotel hab ich es gemerkt...Bist du es nicht Leid dauernd von mir fertiggemacht zu werden...?"

Evelyn: ,,Kann mich nicht erinnern, dass du mich jemals getötet hast!"

Anthony: ,,Dann wird das jetz das erste Mal!"

Ich rannte auf sie zu und sofort wurde ich von dem einen Hybriden weggerammt...Evelyn nahm Sophia und die beiden Hybriden kümmerten sich um mich. Der erste rannte auf mich zu während der zweite versuchte mich von hinten zu attackieren, ich sprang hoch und landete hinter dem einen Hybriden. Ich packte ihm am Kopf und drehte einmal ruckartig. Sein Genick brach und erst fiel um. Ich rammte ihm meine Hand in die Brust und riss ihm sein Herz raus. Der andere Hybrid kam auf mich zu, er holte aus, dich ich hielt seinen Arm fest, ich drehte ihn solange bis er brach und dann zog ich daran, sodass erst abhob ich warf ihn so das ein Ast seine Brust durchbohrte. Nur noch Evelyn stand dort, sie nahm einen Pfahl und hielt ihn Sophia an dir Brust...

Evelyn: ,,Ergib dich, oder sie stirbt."

Anthony: ,,Krümmung ihr auch nur ein Haar und ich werde dich dein ganzes Leben lang jagen...!"

Evelyn: ,,Wetten nicht...!"

Sie holte aus und ich rannte auf sie zu, plötzlich konnte Sophia sich befreien und schlug sie zurück...

Sophia: ,,Bist du etwa eifersüchtig  weil Anthony eine neue Freundin hat...?"

Evelyn: ,,Hör auf so einen Blödsinn zu reden!"

Ich schlug Evelyn einmal kräftig und sie lag auf dem Boden. Sie stand auf...

Evelyn: ,,Das ist noch nicht vorbei! Irgendwann bist du dran, Anthony."

Ich: ,,Ich freu mich drauf!"

Sie drehte sich um und rannte weg, wieder einmal entkam sie...Ich ging zu Sophia und fragte, ob sie okay, sie nickte und nach einer kleinen Pause fuhren wir weiter...

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt