Ich wachte am nächsten Morgen auf. Blutüberströmt und stöhnend vor Schmerz. Meine Wunden waren immer noch nicht komplett verheilt. Als ich auf die andere Seite des Bettes blickte, sah ich das Mädchen, das ich gerettet hatte. Sie lag da und schlief...ihre Wunden waren verheilt, dank meinem Blut. Ich sah immer noch etwas verschwommen und konnte sie deshalb nicht erkennen. Plötzlich kam mir eine Idee! Ich stand auf und taumelte zur Treppe...als ich versuchte hinunterzugehen, stolperte ich und flog alle 28 Stufen herunter. Ich lag jetzt unten vor der Treppe, keine Kraft um aufzustehen und langsam wurden meine Augenlider schwerer und schwerer...Ich schloss meine Augen...und als ich sie öffnete lag ich in meinem Bett und das Mädchen stand vor mir mit einem feuchten Tuch und sah mich besorgt an...
Mädchen: ,,Geht's dir gut? Du bist sehr stark verletzt...!"
Ich: ,,Das wird schon...hast du...mich in mein Bett getragen...?"
Mädchen: ,,Ja, du lagst unten vor der Treppe...Hätte ich dich liegen lassen sollen, nachdem du mich gerettet hast?"
Ich: ,,Danke...Argh..."
Mein Bauch schmerzte sehr stark und ich hustete Blut...
Mädchen: ,,Was ist los...kann ich dir helfen?"
Ich wusste nicht ob, ich sie fragen kann, mir Blut zu holen und wie sie drauf reagiert...aber andererseits würde ich sterben, wenn ich es ihr nicht sagen würde...
Mädchen: ,,Du bist ein Vampir, oder?
Verwundert starrte ich sie an...
Ich: ,,Ja...aber woher weißt du das...?"
Mädchen: ,,Mein Urgroßvater war im Stadtrat von Mystic Falls...er war ein Jäger...Du brauchst Blut oder...warte!"
Sie nahm mein Messer und schnitt sich in den Arm und hielt in mir vor den Mund...
Mädchen: ,,Trink!"
Ich zögerte...Dann ließ ich sie von meinem Blut trinken, damit ihre Wunde wieder heilt und sie nicht verblutet...
Mädchen: ,,Du stirbst, wenn du nicht trinkst..."
Ich: ,,Nicht von dir...Im Keller...in der Truhe...Beeil dich, bitte!"
Sofort lief sie los...leider konnte ich sie immer noch nicht erkennen.
Einen Moment später kam sie wieder in mein Zimmer mit 3 Blubeuteln, die sie mir gab...
Mädchen: ,,Hier, bitte schön!"
Ich: ,,Vielen Dank!"
Den ersten Beutel trank ich sehr schnell aus, auch den zweiten und so langsam kam ich wieder zu Kraft. Dann nahm ich den letzten Beutel und trank ihn aus. Jetzt konnte ich wieder ordentlich sehen und ich war sprachlos...Die Sonne schien durchs Fenster das Mädchen sah aus wie ein Engel...Ich starrte sie an und sie lächelte...
Mädchen: ,,Und...geht's dir jetzt besser?"
Ich: ,,Ja...dank dir! Ohne dich, wäre ich jetzt tot...Danke...achja, ich heiße Anthony...!"
Mädchen: ,,Ich hab mich nur revanchiert...Mein Name ist Sophia."
Sie lächelte und ich konnte nicht anders und lächelte zurück...
Sophia: ,,Darf ich dich was fragen...?"
Ich: ,,Klar!"
Sophia: ,,Was waren das für Leute, die mich in den Wald verschleppt haben?"
Ich: ,,Das waren Hybriden...halb Werwolf, halb Vampir und die Handlanger von Niklaus Mikealson...Sie wollten dich verwandeln...Das glaubst du mir vielleicht nicht, aber...es gibt Vampire, Werwölfe, Hexen, Hybriden, Traveller und noch viel mehr...uns gibt es schon sehr lange und wir leben unter euch Menschen, verborgen im Dunkeln...Wir Vampire haben uns Tageslichtringe bin den Hexen besorgt um uns auch bei Sonnenlicht draußen bewegen zu können...Das ist die Wahrheit!"
Sophia: ,,Ich glaube dir. Danke, das du mich gerettet hast..."
Sie lächelte mich wieder an und immer wenn sie dies tat, musste ich auch lächeln. Ich sah sie jetzt genau an...schulterlanges hellblondes Haar...blaugraugrüne Augen, eine kleine süße Nase und ein Lächeln, das mein untoten Körper mit Freude und Glück erfüllte...
Ich: ,,Möchtest du dich nicht wieder neben mich legen...ich fand das gestern Nacht sehr schön..."
Sophia: ,,Nettes Angebot, aber ich muss leider ablehnen..."
Ich: ,,Das heißt du willst, aber du kannst nicht!?"
Sophia: ,,So in etwa...Ich muss nach Hause, mein Vater macht sich bestimmt Sorgen..."
Ich: ,,Und wenn ich dich bitte zu bleiben...?"
Sophia: ,,Vielleicht sehen wir uns bald wieder!?"
Ich: ,,Würdest du mir wenigstens einen Kuss geben, damit ich dich nicht vergesse...?"
Sophia: ,,Vielleicht später, wenn wir uns wiedersehen..."
Ich: ,,Dann wenigstens Nummern tauschen..."
Sophia: ,,Okay, spricht nichts dagegen..."
Ich: ,,Hier, mein Handy...gibst du mir deins?"
Sophia: ,,Hier!"
Wir speicherten unsere Nummern ins Handy des jeweils anderen und gaben sie uns zurück...
Ich: ,,Ich schreib dich an!"
Sophia: ,,Mach das."
Sie lächelte mich an und ich zurück...
Sophia: ,,Dann...bis später?"
Ich: ,,Das hoffe ich!"
Sophia: ,,...okay, Tschüss."
Ich: ,,Tschüss."
Ich setzte mich auf und umarmte sie, dann verließ sie mein Zimmer...
Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken und wollte ihr am liebsten sofort schreiben...aber ich entschied mich zu warten...Plötzlich standen Elena und Stefan in meinem Zimmer und schauten mich erleichtert an...
DU LIEST GERADE
The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}
FanfictionVampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und vieles mehr...Für uns normale Menschen ist das nur Fantasie, aber für den jungen Vampir Anthony ist es Realität. Er reist durch die Welt um die restlichen Überbleibsel seiner Familie zu finden und ein normales...