Kapitel 22: Schulanfang

47 7 0
                                    

Es vergehen Tage, Wochen, Monate, seitdem wir uns in dem College eingeschrieben hatten. Zwischen mir und Sophia läuft alles gut. Damon hat sich damit abgefunden, dass Elena ihn nur als Freund will, aber zwischen Elena und Stefan läuft nichts. Von Enzo, Evelyn und Klaus haben wir auch schon längere Zeit nichts mehr gehört oder gesehen. Es ist alles normal...wenn wir keine Vampire wären, wäre es ein ganz normales Leben. Heute fängt das College an, Sophia ist total aufgeregt...das letzte Mal, dass ich eine Schule besucht habe, war vor 35 Jahren. Ich habe schon Ungefähr 100-mal die Schule abgeschlossen, da ich ja immer wie ein 17-Jähriger ausgesehen habe. Aber trotzdem wollte ich es nochmal tun...nicht nur Sophia zu Liebe, sondern auch meinetwegen.Das letzte Mal war vor 35 Jahren! Da ist so einiges passiert. Als ich und Sophia fertig waren, gingen wir hinunter und verabschiedeten uns von Stefan und Damon. Elena, Sophia, Caroline und ich fahren mit meinem Auto zum College. Dort angekommen, müssen wir uns bei einer Person melden, die ums die Räume zuteilt. Natürlich haben Elena und Caroline auch etwas nachgeholfen, damit sie in ein Zimmer gesteckt werden. Wir gehen also zu einem Mann, der ein Klemmbrett in der Hand hält und uns freundlich anlächelt...

Mann: ,,Guten Morgen. Ich bräuchte dann mal eure Namen, dann sag ich euch in welchem Abteil ihr seid und welches Zimmer ihr habt."

Ich: ,,Anthony Salvatore!"

Mann: ,,Anthony...ah, da! In Abteil 11, Zimmer 514!"

Sophia: ,,Sophia Hellford!"

Mann: ,,Hm...Abteil 11 Zimmer 514...das ist komisch..."

Ich: ,,Nein, nein, ist richtig so!"

Elena: ,,Elena Gilbert!"

Mann: ,,Abteil 11, Zimmer 523!"

Caroline: ,,Caroline Forbes!"

Mann: ,,Auch Abteil 11 Zimmer 523!"

Elena: ,,Ist das nicht cool? Wir sind fast Nachbarn!"

Ich: ,,Ja, und Kurse haben wir auch fast die gleichen!"

Caroline: ,,Dann können wir eine Lerngruppe gründen!"

Sophia: ,,Ja, das wäre toll. Wollen wir mal unsere Zimmer angucken gehen?"

Elena: ,,Ja, lasst uns gehen!"

Wir gehen also hinein in das riesige Gebäude und folgen den Schildern, die uns zu unserem Abteil führen. Dann haben wir es endlich gefunden...Zimmer 514. Auf der Tür war ein Schild auf dem steht ,,11-5-14". Die erste Zahl steht für den Abteil, die zweite steht für das Stockwerk und die dritte Zahl, für die Zimmernummer. Ohne zu wissen, was hinter der Tür auf uns wartet, öffne ich sie. Sophia und ich betreten einen großen Wohnbereich. Viecher, Fernseher, Kühlschrank, Küche. Wir sehen uns um und bemerken, dass es 2 Schlafzimmer gibt. Eines auf der rechten Seite und das Andere auf der linken Seite. Wir nahmen das auf der linken Seite, denn das Zimmer war größer...vor allem das Bett! Wir räumen unsere Sachen weg und setzen uns auf's Bett...

Ich: ,,Was machen wir jetzt?"

Sophia: ,,Die Kurse fangen erst morgen an, also haben wir Freizeit..."

Ich: ,,Irgendeine Idee, was wir machen können...?"

Sophia: ,,Mir fällt da etwas ein!"

Sie guckt mich an und lächelt, dann kommt sie immer näher an mich heran und ich weiß, worauf sie hinauswill. Sie küsst mich und setzt sich langsam auf mich drauf. Ihre Hände rutschen unter meinen Pullover und ich umfasse ihren Po. Wir küssen uns weiter und meine Hände rutschen in ihre Hose, langsam lasse ich meine Hand immer tiefer rutschen, bis sie zwischen ihren Beinen liegt. Ich fange an sie mit einer kreisenden Handbewegung da unten zu streicheln, woraufhin sie anfängt zu stöhnen. Nun rutscht auch ihre Hand tiefer...Sie küsst mich und unsere Zungen berührten sich. Doch dann ging unsere Zimmertür auf...Ein kleines Mädchen ungefähr in unserem Alter mit langen braunen Haaren, starrt uns an, ihr Gesicht wird ganz rot. Dann kam noch ein junger Mann dazu, der dann auch sofort ganz rot wird. Dann erkenne ich das es Emma und Zayn sind...

Emma: ,,Oh mein Gott, tut mir Leid...ich wusste nicht, das ihr...beschäftigt seid!"

Zayn: ,,Es tut uns wirklich sehr Leid, wir wollten nur wissen, wer unsere Mitbewohner sind..."

Sophia und ich hören sofort auf, mit dem was wir gerade taten. Emma und Zayn schließen die Tür wieder und Sophia und ich machen ums zurecht...

Sophia: ,,Scheiße, das war jetzt echt peinlich...!"

Anthony: ,,Wären sie ne Minute später hereingekommen, dann wäre es noch peinlicher geworden!"

Sophia: Boa, bloß nicht..."

Wir gehen wir aus dem Zimmer, hinein in den Wohnbereich, wo Emma und Zayn standen...

Emma: ,, Hey Leute, sorry wegen gerade, ich wusste nicht ob schon jemand hier war..."

Anthony: ,,Schon okay!"

Zayn: ,,Ziehmlich geil...das Zimmer. Und echt total cool, das wir in ein Zimmer gesteckt wurden...!"

Ich: ,,Ja, ich hab schon gedacht, wir müssen uns das Zimmer mit irgendwelchen Freaks teilen...!"

Emma: ,,Naja, normal sind wir nicht..."

Zayn: ,,Ähm...die Frage ist vielleicht Dorf, aber seit ihr ein Paar, oder war...DAS von vorhin nur Ne einmalige Sache...?"

Sophia: ,,Nein, wir sind zusammen seit mehr als einem Jahr!"

Emma: ,,Was, echt? Wow...Ja, Zayn...da schneid dir mal ne Scheibe ab...!"

Zayn: ,,Emma und ich sind jetz seit 5 Monaten zusammen."

Ich: ,,Glückwunsch!"

Emma: ,,Danke, Hey wisst ihr schon was ihr jetz machen wollt...?"

Sophia: ,,Ehrlich gesagt...Nein...hab ihr Ne Idee?"

Zayn: ,,Wie wäre es, wenn wir uns ein bisschen auf dem Campus umschauen?"

Ich: ,,Gute Idee."

Sophia, Emma, Zayn und ich verlassen das Zimmer und gingen die Treppen herunter...dann gehen wir aus unserem Abteil, raus auf den Campus. Es ist schon fast dunkel, die Sonne ist fast nicht mehr zu sehen und der Halbmond steigt den Himmel empor. Zum ersten Mal, seit ich ihn kannte, fiel mir auf, dass Zayn tätowiert war. Seine Unterarme sind mit Tatoos bedeckt. Er und Emma passen gut zusammen...wie ich und Sophia. Wir gehen über den gesamten Campus, halten hier und dort mal an, um uns etwas anzuschauen. wir kaufen uns in der Mensa etwas zu essen und setzen uns an den Tisch. Wir führen eine Menge Unterhaltungen. Wir haben viel gelacht und herumgealbert. Es ist schon sehr spät und wir entscheiden uns, wieder zurück un unser Abteil zu gehen und in unser Zimmer. Wir suchen das Zimmer mit dem Schild "11-5-14". Dann finden wir die Tür, ich nehme den Schlüssel aus meiner Tasche und schließe die Tür auf. Sophia und ich verabschiedeten ums von Emma und Zayn und gingen in unsere Zimmer. Ich gucke nochmal zurück und sehe, wie die Zimmertür hinter Zayn zu geht. Dann gehe auch ich ins Zimmer und schließe die Tür...

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt