Kapitel 4: Zurück zum normalen Leben!?

124 10 0
                                    

Ich wachte früh am Morgen auf und fuhr mir mit den Händen über das Gesicht. Ich setzte mich auf und ließ den gestrigen Tag Revue passieren. Ich schlich mich nach oben und guckte heimlich in mein Zimmer. Evelyn lag noch immer dort und schlief. Ich beobachtete sie eine Weile, fasziniert von ihrer Schönheit. Ich ging leise in das Zimmer und holte mir ein schwarzes Shirt ohne Ärmel und eine schwarze Jeans, die ich anzog, als ich wieder unten im Wohnzimmer war. Ich betrat die Küche und machte Frühstück. Ich briet 2 Eier und Speck, dazu ein Glas O-Saft und stellte es auf ein Tablett...Ich ging runter in den Keller um Blut zu holen. Eine für mich, die ich sofort austrank und eine für Evelyn. Als ich wieder in der Küche ankam, legte ich auch die Blutkonserve auf das Tablett. Ich nahm das Tablett und ging leise nach oben. Höflich klopfte ich zuerst an die Tür meines Zimmers und wartete auf Antwort. Einen Moment später hörte ich ein leises, aber liebevolles Herein. Ihre Stimme klang wie Musik in meinen Ohren und immer, wenn ich sie hörte machte mein totes Herz vor Freude einen Salto. Ich öffnete also die Tür und stellte mich vor das Bett...

Ich: ,, Hey, Eve...Hier, das ist für dich. Ich hab dir Frühstück gemacht."

Ich stellte das Tablett auf dem Bett ab und sah wie ihre Augen vor Freude leuchteten. Ein wunderschönes Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus und dann sah sie mich an umarmte mich kurz auf den Mund...

Evelyn: ,,Wow...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Danke!"

Ich: ,,Ach was...Dein Lächeln ist mir Dank genug."

Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Sie fing an zu Essen und ich blieb eine Zeit lang sitzen und starrte sie an. Die Sonne schien durch das Fenster genau auf das Bett, wo Evelyn saß. Durch die Sonnenstrahlen glänzten ihre langen, braunen Haare und ihre braunen Augen funkelten. Sie bemerkte anscheinend das ich sie anstarrte und fragte...

Evelyn: ,,Was ist...? Hab ich was im Gesicht?"

Ich: ,,Nein...du bist nur so wunderschön."

Evelyn: ,,Oh...ähm..."

Ich: ,,Du bist süß, wenn du nicht weißt, was du sagen sollst. Ich werde jetzt eine Dusche nehmen, lass dich von mir nicht stören, guten Appetit!"

Evelyn: ,,Oh ja, danke für das Frühstück."

Sie wurde wieder rot und blickte jetzt nach unten auf ihr Essen. Ich zog mir mein Shirt aus und warf es auf den Boden...Wegen meinen Vampirfähigkeiten konnte ich hören, dass ihr Atem immer schneller wurde. Ich ging auf das Badezimmer zu, öffnete die Tür und ging hinein. Ich schloss die Tür nicht ab, warum auch immer. Ich zog jetzt auch den Rest meiner Kleidung aus und betrat die Dusche. Ich drehte das heiße Wasser auf und wusch gründlich meinen Körper.

Als ich mit duschen fertig war, warf ich mir ein Handtuch um und ging vor den Spiegel. Ich machte mir die Haare zurecht und es klopte an der Tür. Ich sagte Herein und die Tür öffnete sich. Evelyn stand dort und starrte meinen nackten Oberkörper an. Wieder einmal lief ihr Gesicht rot an...

Evelyn: ,,Oh, ich...äh, ich wollte mich etwas frisch machen, wenn du jetz fertig bist..."

Ich: ,,Natürlich, fühl dich wie zu Hause."

Ich stand immer noch vor dem Spiegel und machte mir die Haare...

Evelyn: ,,Eigentlich wollte ich auch eine heiße Dusche nehmen..."

Ich: ,,Oh, achso...Nur zu, ich bin gleich fertig."

Eve sah jetz aus wie eine Tomate. Sie blieb stehen und wartete...

Ich: ,,Alles gut, Kleine. Ich bin fertig."

Evelyn: ,,Okay..."

Ich: ,, Ich warte unten auf dich. Ich muss dir noch ein Paar Leute vorstellen."

Evelyn: ,,Ja, bis gleich."

Wir umarmten uns und ihre Hände berührten meinen Rücken...Ihr Atmen wurde immer schneller. Wir lösten uns voneinander und ihre Hände streichelten meinen Bauch. Ich beugte mich vor und schloss die Augen. Wir küssten uns und ihre Hände glitten über meinen Bauch. Wir ließen voneinander ab und ich verließ das Badezimmer mit einem leisen Bis gleich und zwinkerte ihr zu, sie schloss die Badezimmertür und ich hörte das Schloss klicken. Ich zog mir meine schwarze Hose und dazu ein schwarzes Shirt an...Seitdem ich ein Vampir bin, kleide ich mich eher "finster", aber es stand mir unheimlich gut. In Vampirgeschwindigkeit lief ich zum nächsten Modegeschäft und kaufte ein Paar Klamotten für Eve. Ich lief wieder zurück zum Anwesen der Salvatores und stellte die Einkaufstüte auf dem Bett ab. Ich ging nach unten und setzte mich auf die Couch. Plötzlich stand Damon hinter der Couch...

Damon: ,,Wow...Respekt, die erste Nacht hier und schon teilst du dein Bett. Du bist anscheinend tatsächlich mit mir verwandt...Aber eins muss ich dir lassen...Du hast einen guten Geschmack, was Frauen angeht."

Er klopfte mir auf die Schulter und lächelte mich an...

Ich: ,,Wir haben nicht zusammen geschlafen. Ich hab auf der Couch geschlafen."

Damon: ,,Die erste Nacht und schon musst du aur dem Sofa schlafen...Anthony, Anthony, Anthony...was hast du nur angestellt?"

Ich: ,,Gar nichts! Ich hab sie gestern Abend kennengelernt und sie wusste nicht, wo sie schlafen sollte, also, hab ich ihr mein Zimmer zur Verfügung gestellt."

Damon: ,,Das hast du dann wohl von Stefan..."

Auch Elena war mittlerweile unten und auch Stefan kam die Treppe herunter. Elena ging in die Küche und machte Frühstück für sich und Damon, auch Stefan holte sich Blut aus dem Keller und trank es genüsslich aus. Alle versammelten sich und auch Evelyn kam herunter in einem lila Kleid und schwarzen Schuhen, die ich gekauft hatte...

Ich: ,,Leute, ich möchte euch jemanden vorstellen...Das ist Evelyn Crawford..."

Evelyn: ,,Hallo, schön euch kennezulernen...Danke, das ich hier für ein paar Tage bleiben darf."

Stefan: ,,Keine Ursache, fühl dich ganz wie zu Hause...Anthony's Freunde sind immer herzlich willkommen."

Evelyn: ,,Vielen Dank, du musst Stefan sein, Schön dich kennenzulernen."

Stefan: ,,Auch schön dich kennenzulernen, Evelyn."

Evelyn: ,,Ihr dürft mich gerne Eve nennen."

Damon: ,,Willkommen in unserem Haus. Sei nicht zu streng zu unserem kleinen Bruder, ja?"

Evelyn: ,,Keine Sorge, werd ich nicht. Du bist dann wohl Damon. Schön dich kennenzulernen."

Damon: ,,Ganz meinerseits!"

Elena: ,,Ich bin Elena, schön dich kennenzulernen, Eve."

Evelyn: ,,Du bist Damon's Freundin!? Schön dich kennenzulernen!"

Elena: ,,Anthony...? In Menschenjahren müsstest du ungefähr in meinem Alter sein oder?"

Ich: ,,Ja, stimmt. Warum?"

Elena: ,,Wie sieht es aus mit College?"

Anthony: ,,Gute Idee...Eve, was ist mit dir?"

Evelyn: ,,Ja, das wäre toll!"

Elena: ,,Gut, wie wäre es, wenn wir uns zusammen einschreiben? Wir holen meine Freundin Caroline und fahren zu einer guten Universität!?"

Anthony: ,,Hört sich gut an. Kommst du mit, Eve?"

Evelyn: ,,Okay."

Wie verließen das Anwesen der Salvatores und stiegen in mein Auto. Ich startete den Motor und fuhr los. Elena sagte mir, in welche Richtung ich fahren muss. Bis wir vor Carolines Haus standen...Ich parkte am Straßenrand und wir stiegen aus...

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt