Kapitel 20: (Un-)angenehmes Wiedersehen

58 5 2
                                    

Wir liegen im Bett, eng umschlungen. Sophia ist ganz warm. Sie strahlt eine angenehme Wärme aus. Ich sehe ihr direkt in die Augen und sie zurück in meine. Wenn sie mich ansieht, fühle ich mich...so glücklich. Ich rücke näher an sie heran, mein Körper lag nun unmittelbar neben ihrem. Sie weiß, was ich jetz tun werde, denn sie schließt ihre Augen und kommt näher. Wir küssen uns und ihre Hände berühren meinen Körper. Sie dreht sich und setzt sich auf mich. Wir küssen uns erneut und ich ziehe ihr die Bluse aus. Sie öffnet ihren BH und er landet auf dem Boden neben dem Bett. Sie zieht mein Pullover ein Stück hoch und knöpft meine Hose auf. Ich ziehe mein Pullover aus und sie zieht mir meine Hose aus. Beides landet neben dem Bett. Ich knöpfe ihre Hose auf und ziehe sie runter. Sie zieht sie endgültig aus und legt sich unter mich. Ihr schwarzer Tanga steigert meine Begierde nur noch mehr. Ich küsste ihren Nacken, danach ihre Brüste und dann ihren Bauch. Sie streichelt mir mit ihren Händen durch das Haar und dann zog ich ihr den Tanga aus. Langsam drang ich in sie an und sie fing an zu stöhnen. Dieses Gefühl, dass ich grade fühle ist unbeschreiblich und mir wurde ganz warm. Ich bewegte mich langsam vor und zurück und sie stöhnt meinen Namen.  Sie lässt ihre Hände über mein Sixpack gleiten, mich zu meinen Brustmuskeln. Ich bewege mich etwas schneller und beuge mich vor um sie zu küssen. Immer wieder beißt sie mir auf die Unterlippe. Meine Hände massieren ihre Brüste und ich werde noch schneller. Ihr Intimbereich strahlt eine angenehme Wärme aus. Ihr Stöhnen wird lauter und als der Höhepunkt naht, schreit sie meinen Namen. Ich lege mich neben sie und wir küssen uns...wieder beißt sie mir auf die Unterlippe...

Ich: ,,Das war fantastisch. Du bist so...sexy. Ich liebe dich!"

Ich flüstere, immer noch aus dem Atem und ich sehe, wie sie ganz rot wurde...

Sophia: ,,Es war wunderschön, Anthony. Ich liebe dich auch...und, äh...wenn hier jemand sexy ist, dann du!"

Ich: ,,Du doch genau so, Prinzessin..."

Wieder sieht sie mich an und wird ganz rot. Ich kitzel sie ein bisschen bis sie sich so dreht, dass ich wieder auf ihr liege. Ich küsse sie erneut und lege mich neben sie. Wir kuscheln uns einander und sagen uns "Gute Nacht". Dann schliefen wir ein...

Am nächsten Morgen wache ich auf und küsse Sophia wach. Sie öffnet langsam ihre Augen...

Sophia: ,,Guten Morgen, Prinz..."

Sie gähnt und wischt sich den Schlaf aus den Augen, dann strahlt sie mich wieder an...

Ich: ,,Guten Morgen, Prinzessin"

Wir küssen uns nocheinmal und dann stehe ich auf. Ich gehe ins Badezimmer und mache mich frisch. Ich nehme eine heiße Dusche, putze mir die Zähne und mache mir die Haare. Dann gehe ich wieder ins Zimmer und Sophia geht in's Badezimmer. Ich ziehe mich an und warte, dann kommt sie aus dem Badezimmer. Auch sie zieht sich an...

Ich: ,,Fertig?"

Sophia: ,,Ja, bin soweit."

Ich nehme Sophias Hand und öffne die Tür, plötzlich klingelt mein Handy...

Ich: ,,Hallo?"

Damon: ,,Anthony, du musst so schnell wie nach Atlantic City kommen...!"

Ich: ,,Was ist denn los...?"

Damon: ,,Ich erkläre dir alles, wenn du hier bist, beeil dich!"

Ich: ,,Okay, ich bin unterwegs..."

Damon hat schon aufgelegt...ich wende mich wieder Sophia zu...

Ich: ,,Du...? Ich muss ganz dringend nach Atlantic City..."

Sophia: ,,Was ist denn?"

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt