Ich öffnete langsam meine Augen in Hoffnung mein Traum war real und das Sophia jetzt neben mir liegen würde...aber ich wurde enttäuscht...Mein erster Gedanke seit ich wach bin war...Sie. Ich setzte mich auf und dachte an den gestrigen Abend...der Kuss...Sofort wurde mir wieder ganz warm. Wie gerne ich in dieser Nacht mit auf ihr Zimmer gegangen wäre. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, nahm eine heiße Dusche und machte mir die Haare. Ich zog mich an und ging hinunter ins Wohnzimmer...Niemand da...Ich ging in den Keller und holte mir Blut, dann ging ich wieder hoch ins Wohnzimmer und Stefan stand dort und schaute mich bedrückt an...
Ich: ,,Stefan...Was ist los?"
Stefan: ,,...Kennst du ein Mädchen mit dem Namen Sophia?"
Ich: ,,Ja, was ist mit ihr...???"
Stefan: ,,...Hier...guck's dir an!"
Ers gab mir eine DVD, die ich sofort in den Laptop schob. Was ich sah, schockierte mich...Auf dem Video sah man Sophia...sitzend auf einem Stuhl...gefesselt an Händen und Füßen. Dann trat Evelyn ins Bild...
Evelyn: ,,Hey, Anthony...guck mal was ich gestern ganz alleine auf der Straße gefunden hab..."
Sie zeigte auf Sophia und die anderen Gefesselten, die versuchten etwas zu sagen, doch ihre Münder waren zugeklebt...Dann trat ein Mann vor die Kamera...überall würde ich dieses Gesicht wiedererkennen...Klaus...
Klaus: ,,Wenn du sie zurückhaben willst, musst du nur herkommen und dich bereiterklären ein Mitglied meiner Hybridenarmee zu werden...!"
Evelyn: ,,Wenn du sie retten willst solltest du dich beeilen...Sonst wird sie bald Eine von uns!"
Ich klappte den Laptop zu und schlug voller Wut ein Loch in die Wand...
Stefan: ,,Keine Sorge, wir finden sie...Ich hab schon allen Bescheid gesagt...Damon, Elena und Caroline suchen schon..."
Ich: ,,Wir haben keine Zeit...Wir müssen los!"
Stefan: ,,Wir können nicht einfach so da hereinspazieren und sie herausholen...Klaus ist ein Urvampir...weißt du was das heißt...schneller und stärker als wir alle...!"
Ich: ,,Is mir egal...wir müssen sie retten...und wenn ich dabei draufgehe..."
Stefan's Handy klingelte und er ging ran...
Stefan: ,,Ja?"
...: ,,..."
Stefan: „Was? Echt...? Wo seid ihr..........Okay, wir sind sofort da! Bis gleich!"
Er legte auf und sah mich an...
Stefan: ,,Das war Damon...Sie haben sie gefunden...Komm mit!"
Stefan und ich rannten so schnell wir konnten zu meinem Auto und fuhren los...ungefähr eine halbe Stunde später, standen wir vor einer verlassenen Lagerhalle, wo Damon, Elena, Caroline und andere Leute auf uns warteten...
Damon: ,,Da seid ihr ja endlich...!"
Stefan: ,,Hey, Leute!"
Elena: ,,Das hier sind Freunde von uns...Das sind Tyler, ein Freund Bonnie, kennst du ja schon und mein Bruder Jeremy..."
Ich: ,,Hey..."
Tyler war eher klein, aber durchtrainiert, Jeremy war ebenfalls durchtrainiert, aber größer als Tyler und er sah Elena ziemlich ähnlich und Bonnie war klein, schwarze Haut, schwarze Haare...
Stefan: ,,Also...wie gehen wir vor...?"
Tyler: ,,Also, Bonnie spricht einen Zauber um Klaus zu schwächen, Jeremy und ich werden sie beschützen, Damon und Stefan, ihr kümmert euch um Klaus und seine Handlanger und Elena und Caroline holen die Gefangenen raus...Alles klar?"
DU LIEST GERADE
The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}
FanfictionVampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und vieles mehr...Für uns normale Menschen ist das nur Fantasie, aber für den jungen Vampir Anthony ist es Realität. Er reist durch die Welt um die restlichen Überbleibsel seiner Familie zu finden und ein normales...