Kapitel 8: Das erste Date

90 7 2
                                    

Wir fuhren die Landstraße entlang bis wir auf einen Hügel ankamen. Ich parkte zwischen ein paar Bäumen und wir stiegen aus. Natürlich öffnete ich ihr wie ein Gentleman die Tür. Ich sagte ihr sie solle kurz warten und rannte in die nächste Stadt. Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis ich zurückkam...ich breitete eine Decke auf dem Boden aus und stellte einen Korb mit Früchten und anderen Dingen zum Essen darauf...von dem Hügel auf dem wir picknickten konnte man perfekt den Sonnenuntergang beobachten...

Sophia: ,,Wow...Das sieht wunderschön aus!"

Ich: ,,Ja...nicht ganz so wunderschön, wie du...aber immerhin."

Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Wir redeten, aßen und lachten sehr viel, bis wir alles aufgegessen hatten. Ich räumte alles wieder weg und wir stiegen ins Auto. Ich fuhr weiter die Landstraße entlang, bis wir in einer größeren Stadt ankamen. Ich ging mit ihr in einen Kino, um einen Film zu schauen und danach in eine Bar...Wir tranken ein wenig und unterhielten uns. Etwa um 4 Uhr morgens verließen wir die Bar. Da wir, wenn auch nur ein klein wenig, getrunken hatten, gingen wir zu Fuß...

Ich: ,,Das war ein schöner Abend!"

Sophia: ,,Ja, das fand ich auch...ich hatte eine Menge Spaß..."

Ich: ,,Das ist gut. Das müssen wir bald mal wiederholen."

Sophia: ,,Ja, find ich auch."

Ich: ,,Hey, ich hab ne Idee...Komm, spring auf!"

Sophia: ,,Was...? Du willst mich Huckepack tragen?"

Ich: ,,Spring auf...und halt dich gut fest."

Sophia: ,,Okay..."

Sie sprang auf meinen Rücken und hielt sich gut fest, es fühlte sich an, als würde sie mich umarmen, sie lehnte ihren Kopf gegen meinen Rücken und ich fühlte mich so...wohl...

Ich: ,,Halt dich fest, ich lauf jetzt los!"

Sie umarmte mich fester und ich rannte los. Mit Vampirgeschwindigkeit rannte ich über die Landstraße...zum Glück kam uns kein Auto entgegen. Ich hörte, wie Sophia anfing zu lachen. Ich rannte und rannte, bis nach Mystic Falls...Als wir die Stadt betraten hielt ich an, torkelte ein wenig ind fiel dann zu Boden. Wir lagen mitten auf der Straße und sahen, wie die Sonne langsam wieder aufging...Ich half Sophia beim Aufstehen und sie lächelte mich an...

Sophia: ,,Wow, du bist echt schnell. Das war cool!"

Ich: ,,Ach was...Hey, sieh mal...die Sonne geht auf."

Sophia: ,,Echt schön..."

Ich: ,,Fast so schön wie du!"

Sophia: ,,Haha, bestimmt..."

Ich: ,,Das ist mein voller Ernst!"

Sophia: ,,Aber ich glaub dir nicht!"

Sie drehte sich zu mir und grinste mich an, ich piekte ihr in die Seite und sie fing an zu lachen...

Sophia: ,,Hahaha...Hör auf!"

Ich hörte auf und sie sah mich wütend an...aber es kam nicht wütend rüber...irgendwie sah sie nur noch süßer aus...

Sophia: ,,Ich bin eh nicht kitzelig!"

Ich: ,,Jaja, is klar!"

Sophia: ,,Aw, du bist doof!"

Sie verschränkte die Arme und ich trat näher an sie heran...

Ich: ,,Weißt du eigentlich, dass du voll süß aussiehst, wenn du wütend bist..."

Sophia: ,,Gar nicht!"

Ich: ,,Doch, find ich schon...Soll ich dich noch nach Hause bringen?"

Sophia: ,,Ja, das wäre nett."

Ich ging mit ihr durch die Stadt, bis wir an ihrem Haus ankamen...

Sophia: ,,So...dann müssen wir uns wohl verabschieden..."

Ich: ,,Soll ich nicht doch noch mit hochkommen?"

Sophia: ,,Du bist echt unmöglich!"

Ich: ,,Das war kein "Nein"..."

Sophia: ,,Nein, meine Eltern sind zu Hause..."

Ich: ,,Okay...dann...schreib ich dir morgen...?"

Sophia: ,,Hoffe ich!"

Ich: ,,Versprochen!"

Sophia: ,,Haha, okay..."

Wir standen uns eine Weile gegenüber und schauten uns an...

Sophia: ,,Gute Nacht!"

Ich: ,,Gute Nacht!"

Ich ging auf sie zu und umarmte sie...

Sophia: ,,Danke, für das schöne Date!"

Ich: ,,Ich muss dir danken, ich hatte sehr viel Spaß..."

Wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen...Dann schloss sie ihre Augen und stellte sich auf die Zehenspitzen. Sie kam näher und gab mir einen Kuss auf die Wange. In meinem Inneren startete ein Feuerwerk der Gefühle...Ich konnte hören, wie ihr Herz immer schneller schlug, am liebsten hätte ich sie auf den Mund geküsst, aber ich verzichtete darauf...

Sophia: ,,Ich muss jetzt rein."

Ich: ,,Das war schön...bis dann."

Sophia: ,,Fand ich auch, bis dann."

Sie lächelte mich an, wir umarmten uns einmal kurz und sie verschwand im Haus...ich blieb ein paar Minuten, wie geschockt, vor ihrer Haustür stehen und dann rannte ich zurück zu meinem Auto, das noch in der anderen Stadt stand. Ich stieg ein und fuhr zum Anwesen der Salvatores, parkte mein Auto und betrat das Haus. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief...war wieder einmal Sophia...

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt