Auf dem College vergeht die Zeit, wie im Flug. Wir haben jetzt Winterferien und Sophia und Ich sind zurück in Mystic Falls. Auch Emma und Zayn sind mit uns gekommen, sie bleiben erst im Anwesen der Salvatores, aber sie sehen sich nach einem netten Haus in der Umgebung um. Stefan und Damon sind nicht zu Hause. Elena hat mir erzählt sie seien in Atlantic City um ein wenig nachzuforschen. Als ich sie gefragt habe, worüber sie nachforschen wollen, sagte sie nur, ich müsse mir keine Sorgen machen und dass sie bald wiederkommen würden. Am Morgen sitzen wir alle zusammen am Tisch und essen Frühstück. Elena, Caroline, Emma, Zayn, Sophia und Ich...
Elena: ,,Also...Emma und Zayn...läuft da was zwischen euch, oder?"
Emma: ,,Ja, wir sind jetz seit 5 Monaten zusammen..."
Zayn: ,,In einer glücklichen Beziehung!"
Zayn grinst bis über beide Ohren und bei diesem Anblick müssen selbst Sophia und Ich ein wenig schmunzeln...
Caroline: ,,Das ist doch unfair...Alle haben was am laufen, außer mir!"
Caroline zieht einen Schmollmund und ich kann es nicht mehr halten, ich fange an laut zu lachen und alle Anderen am Tisch, außer natürlich Caroline, machen mit...
Caroline: ,,Ich finden das ganz und gar nicht lustig...Anthony hat Sophia...Zayn hat Emma...und Elena hat Stefan und Damon..."
Elena sieht Caroline mit einem strengen Blick an und alle sind still...Dann fangen wieder alle an zu lachen, außer Elena...
Ich: ,,Hey, Elena...über was wollen Damon und Stefan jetzt eigentlich recherchieren...?"
Elena: ,,Ach, das ist nicht so wichtig..."
Caroline: ,,Elena, du kannst es ihm ruhig sagen. So schlimm ist es doch gar nicht...!"
Elena: ,,Okay, du hast Recht. Also...Damon und Stefan recherchieren über die Traveller..."
Zayn: ,,Traveller, darüber hab ich schon mal was gehört...!"
Ich: ,,Ja, ich auch...Als ich noch herumgereist bin, auf der Suche nach irgendwelchen Familienmitgliedern, bin ich mal an so einem kleinen Dorf vorbeigekommen. Ein alter Mann ließ mich in seiner Hütte schlafen und in der Nacht sah ich dann, wie sich die Einwohner des Dorfes auf dem Dorfplatz versammelten, sie verbrannten einen toten Körper und sprachen einen Zauberspruch..."
Zayn: ,,Ja, das ist ein Zauber...Traveller sind sowas wie Hexen, jedoch nicht so mächtig. Vor langer Zeit haben die Hexen, die Traveller verflucht. Überall, wo sie sich niederlassen, werden die schlimmsten Katastrophen wüten. Also sind die Traveller ständig auf der Flucht...!"
Ich: ,,Als ich den alten Mann am nächsten Morgen fragte, was das war erzählte erst mir von den Traveller...Erst sagte sie können in fremde Körper eindringen, so ähnlich wie Symbionten...sie suchen sich einen Wirt und mit Hilfe eines Zauberspruchs und dem Verbrennen des alten Körpers, übernimmt der Traveller den Körper seines Wirts vollkommen. Sie suchen eine Art Doppelgänger, denn mit Hilfe deren Blutes können sie alle übernatürlichen Wesen auslöschen und somit auch die Hexen...!"
Zayn: ,,Dann wäre der Fluch gebrochen und sie könnten sich irgendwo niederlassen und ihr Leben leben, so wie sie es wollen..."
Elena: ,,Ihr wisst ja wirklich viel...dann...wenn sie die Doppelgänger suchen, ist Stefans Verdacht richtig...dann sind sie auf der Jagd nach uns...denn ich und Stefan sind diese Doppelgänger!"
Ich: ,,Was...echt?"
Caroline: ,,Ja, Stefan und Elena sind diese Doppelgänger!"
Ich: ,,Das heißt die Traveller suchen euch, damit sie euer Blut verwenden können, um alle übernatürlichen Wesen auszulöschen...?"
Zayn: ,,Dann würde es keine Vampire mehr geben, keine Werwölfe, keine Hybriden, keine Hexen...dann wären wir alle tot..."
Sophia: ,,Kann man das iwie aufhalten...?"
Ich: ,,Es gibt einen Anführer...er heißt Markos, aber soweit ich weiß...ist er eigentlich tot!"
Emma: ,,Dann müssen sie ihn erst wiederbeleben, bevor sie uns gefährlich werden können...?"
Ich: ,,Da bin ich mir nicht so sicher...der alte Mann sagte Markos hat einen Plan, wie erst von der anderen Seite zurückkehren kann!"
Elena: ,,Was, aber das geht nicht...niemand kann von der anderen Seite zurückkommen!"
Ich: ,,Hoffen wir mal, dass das auch stimmt...! Wie lange bleiben Damon und Stefan weg?"
Elena: ,,Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht...von Damon hab ich schon lange nichts mehr, gehört und Stefan hat nur gesagt, dass sie ne Weile weg sein werden...!"
Caroline: ,,Naja, du hast Damon ja auch schon wieder abserviert...!"
Als Caroline das sagt, wirft Elena ihr einen feurigen Blick zu. Sie versucht das Thema zu wechseln und als auch Caroline das merkt hilft sie ihr...
Caroline: ,,Also...was machen wir jetzt...wir haben 2 wichen schulfrei und es ist Winter..."
Elena: ,,Wäre es Sommer, hätten wir an die Hütte meiner Eltern fahren können, die liegt direkt am See..."
Emma: ,,Wir können dich trotzdem hinfahren. Im Winter ist es bestimmt auch schön dort...oder hat jemand von euch ne andere Idee?"
Ich: ,,Also...ich hab richtig viel Geld...wenn jemand Lust auf Luxusurlaub hat, dann..."
Caroline: ,,Ich find die Idee mit dem Haus am See gut...der Luxusurlaub wäre im Sommer besser!"
Sophia: ,,Dann fahren wir zum Haus am See!?"
Elena: ,,Ja.., warum nicht...ich meine, wenn der See zugeforen ist, konnen wir Schlittschuh laufen!"
Ich: ,,Okay, dann packen wir unsere Sachen."
Sophia und ich gehen hoch in mein Zimmer und packen unsere Wintersachen in den Koffer. Ich frage sie, ob wir alles haben und dann gehen wir nach unten. Elena und Caroline warten schon unten. Nach ungefähr 10 Minuten kommen dann auch Zayn und Emma herunter. Emma geht die Treppe herunter und stellt sich vor uns...
Emma: ,,Zayn, beeil dich, wir wollen los!"
Zayn stolpert mit 4 großen Koffern langsam die Treppe runter. Ich nehme ihm 2 Koffer ab und stelle sie unten vor die Treppe...
Sophia: ,,Ist das jetzt euer Ernst?"
Emma: ,,Was guckst du mich so an...3 Koffer davon gehören Zayn!!!"
Alle fangen an zu lachen und Zayn wurde ganz rot. Dann gehen wir nach draußen und laden die Koffer in den Kofferraum von meinem Auto. Ich muss ein bisschen drücken und stopfen, damit Zanys Koffer alle hineinpassen. Wir steigen ins Auto und ich lasse Elena fahren, da ich den Weg ja nicht kenne
DU LIEST GERADE
The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}
FanfictionVampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und vieles mehr...Für uns normale Menschen ist das nur Fantasie, aber für den jungen Vampir Anthony ist es Realität. Er reist durch die Welt um die restlichen Überbleibsel seiner Familie zu finden und ein normales...