Kapitel 35: Erwachsen (Louis' 18. Geburtstag)

60 3 0
                                    

Es ist viel Zeit vergangen...

Louis wird heute 18, das heißt er wird erwachsen. Er wird nicht mehr altern und im vollständigen Besitz all seiner Vampirfähigkeiten sein. Ich freue mich für ihn. Er ist zu einem höflichen gutaussehenden jungen Mann geworden. Er macht mich und Sophia stolz. Sophia und Ich stehen heute extra früh auf um ein Essen vorzubereiten. Wir sind jetzt seit 5 Uhr Morgens auf und backen zusammen in der Küche. Wir haben alles mögliche gemacht. Kekse, Kuchen, Torten. Ich stehe grade am Backofen und schiebe den letzten Kuchen hinein, als mich etwas klebriges am Hinterkopf trifft. Ich drehe mich um und sehe Sophia dort stehen mit dem Löffel in der Hand an dem noch etwas Backmischung klebt. Sie grinst mich frech an...

Ich: ,,Hast du mich grade mit Backmischung berworfen?"

Frage ich sie und versuche eine ernstes Gesicht zu machen...

Sophia: ,,Was, wenn es so wäre?"

Ich: ,,Nun, dann..."

Ich nehme eine Tüte Backpulver, verstecke sie hinter meinem Rücken und gehe langsam auf sie zu. Dann streue ich das gesamte Backpulver auf sie. Erschrocken und wütend zugleich, starrt sie mich an...

Sophia: ,,Das hast du jetz nicht gemacht!?"

Ich: ,,Was, wenn es so wäre?"

Jetzt grinse ich sie an und sie beißt sich auf die Unterlippe. Dann nimmt sie alle möglichen Sachen und bewirft mich. Das tue ich dann auch. Nach ungefähr 10 Minuten Essensschlacht stehen wir uns in der Küche gegenüber. Die Küche ist total dreckig, überall kaputte Eier, verstreutes Backpulver, verschüttete Milch und Sophia und Ich sind total vollgesaut. Sie ist von oben bis unten mit Ei und Backpulver bedeckt und ich sehe aus, als hätte ich eine Milchdusche genommen. Sie sieht mich an und beißt sich erneut auf die Unterlippe, dann kann ich es nicht mehr unterdrücken. Ich gehe auf sie zu und schaue ihr tief in die Augen, dann umarme ich sie und küsse sie. Sie hält sich an meinen Schultern fest und springt mich an. Ich halte ihre Beine fest, sodass sie auf meiner Hüfte sitzt. Wir küssen uns und sie zieht ihre dreckige Bluse aus. Dann setze ich sie kurz auf dem Küchenschrank ab und ziehe mir ebenfalls mein Shirt aus. Nun, nehme ich sie wieder hoch und gehe zum Küchentisch auf dem ich sie erneut absetze. Ich stoße alles vom Tisch runter und während ich ihren BH öffne, öffnet sie meinen Gürtel und meine Hose. Ich lasse ihren BH auf den Boden fallen und widme mich ihrer Leggins, die ich ihr auch ausziehe. Sie reißt mir förmlich die Unterhose vom Leib und zieht mich mit auf den Küchentisch. Ich ziehe ihr den Slip aus und sie geht mit ihrer Hand an meiner V-Linie entlang und streichelt ihn. Dann zieht sie mich noch näher an sich heran und führt ihn in sich hinein. Bei jedem Eindringen lässt sie ein Stöhnen hören. Zum Glück ist niemand außer uns in dem Anwesen, denn Elena, Stefan und Damon beschäftigen Louis ein wenig, während wir die Party vorbereiten...Sollten wir zumindest. Ich bewege mich vor und zurück und Sophia und ich tauschen wilde, zärtliche Küsse aus...

Sophia: ,,Mmmh...oh ja, Anthony..."

Sophias Stöhnen wird immer lauter. Und ich fange an ihre Brüste zu kneten. Als ich merke, dass der Höhepunkt naht, gebe ich nochmal richtig Gas. Meine Hände rutschen nun runter zu Sophias Po, denn ich dann massiere. Sie stöhnt immer lauter und öfter. Bis wir beide einen Orgasmus haben. Beim Höhepunkt schreit sie meinen Namen und kratzt mir über die Brust. Ich bleibe noch auf ihr liegen und küsse sie. Sie kann nicht aufhören zu lächeln. Schwer atmend liegt sie unter mir und lächelt mich an...

Sophia: ,,Wow...das war seit langem...mal wieder...nötig."

Ich: ,,Ähm...wir machen es doch...fast jeden Tag..."

Sophia: ,,Nein...ich meine...auf so eine...versaute Art..."

Ich: ,,Achso, aber...wir müssen noch sauber machen..."

Sophia: ,,Das hat Zeit, wir sind völlig alleine...das müssen wir doch ausnutzen..."

Ich: ,,Wie meinst du das...?"

Sophia: ,,Denk mal scharf nach, Schatz!"

Ich: ,,Haha, bereit für die zweite Runde?"

Sophia: ,,Das wollte ich hören, komm her!"

Wir fangen wieder an uns zu küssen und tun es ein zweites Mal auf dem Küchentisch. Nachdem wir auch das zweite Mal fertig sind und Sophia schon nach Luft ringt ziehen wir uns wieder an.

Sophia: ,,Das war schön...zwar ein bisschen versaut, aber schön."

Ich: ,,Ja, seitdem wir Louis haben, haben wir es nicht mehr so...gemacht..."

Sophia: ,,Ja...ähm...duu?"

Ich: ,,Ja...hast du was auf dem Herzen?"

Ich lächle sie an und sie kommt näher umarmt und küsst mich...

Sophia: ,,Ich wollte nur sagen, dass ich dich liebe und das ich froh bin, dass ich dich hab. Du bist mein absoluter Traummann und seitdem ich dich kennengelernt habe, bin ich so glücklich...also Danke, dafür dass du immer für mich da bist und immer bei mir bist!"

Ich: ,,Aww, wie süß von dir...Mir geht es genauso! Ich liebe dich auch, meine Traumfrau!"

Ich halte sie eine Zeit lang in meinen Armen. Dann räumen wir die Küche auf, machen alles sauber und nehmen eine Dusche. Wir sind gerade fertig, da öffnet sich die Haustür und Damon, Stefan, Louis, Elena ins Caroline betreten das Haus...

Damon: ,,Hey, wir sind wieder da...Habt ihr alles fertig?"

Ich: ,,Ja...alles fertig, wir können anfangen..."

Wir gehen alles zusammen in's Wohnzimmer und beglückwünschen Louis zu seinem 18. Geburtstag. Wir essen Kuchen und feiern bis spät in die Nacht hinein. Auch Emma und Zayn sind schon lange da. Es ist schon spät Abends und alle gingen zu Bett, bis nur noch Sophia, Louis und ich wach sind. Wir unterhalten uns und Louis erzählt uns, dass er vorhat Mystic Falls morgen zu verlassen um ein College zu besuchen oder sich die Welt anzuschauen. Er ist jetzt erwachsen und es ist seine Entscheidung, was er machen möchte, also willigen wir ein. Und dann gehen auch wir in's Bett um zu schlafen...

The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt