Es ist viel Zeit vergangen...Sophia und ich sind glücklich verheiratet und erwarten ein Kind. Mit diesem Gedanken stehe ich auf. Als Sophia aufwacht, geht sie sofort in's Badezimmer und übergibt sich.
Wir sitzen am Essenstisch, mir fällt ein, das wir schon wieder nicht im College waren, aber das ist mir in dem Moment egal. Dann passiert es. Sophias Fruchtblase platzt. Sofort reagiere ich. Ich helfe ihr und bring sie zum Auto. Ich setze sie hinein und fahre zum Krankenhaus. Mittlerweile haben die Wehen eingesetzt und Sophia beklagt sich über die Schmerzen. Ich parke vor dem Krankenhaus und steige aus, sofort rufe ich nach Ärzten...dann kommt einer. Er holt einen Rollstuhl und ich manipuliere ihn, sodass er mich mitnimmt und sich nicht über ein Vampirbaby wundert. Wir gehen eine Weile durch das Krankenhaus, bis wir in einem großen Saal ankommen. Sophia wird in das Zimmer geschoben und ich gehe hinterher. Sie wird auf ein Bett gelegt und es fängt an. Der Arzt sagt immer wieder, sie soll ruhig bleiben und atmen. Einen Moment später fängt er an, sie zum Pressen aufzufordern...
Arzt: ,,Gut so! Pressen und atmen nicht vergessen und nochmal pressen, gleich haben wir's geschafft, nochmal pressen...da ist der Kopf, nur noch ein kleines Stück!"
Sophia schreit vor Schmerz und kneift mich in die Hand, die sie während der ganzen Geburt hält. Sie krallt sich fester und fester in mein Fleisch, das Blut läuft an meiner Hand herunter, doch das einzige, was mich interessiert, ist der Kopf meines Kindes, den man schon sehen kann...
Arzt: ,,Ein letztes Mal, pressen, gleich haben wir's!"
Ich: ,,Schatz...du schaffst das, ich glaube an dich...!"
Tränen rollen über Sophias Wangen und dann presst sie ein letztes Mal. Der Arzt schaut das Kind musternd an...
Arzt: ,,Herzlichen Glückwunsch...sie sind beide Eltern, dieses kleinen Junges!"
Er gibt mir das Kind und ich halte es im Arm. Es ist so klein und so süß. Dann gebe ich es an Sophia weiter. Vorsichtig nimmt sie es in den Arm ins hält es. Das Kind Fang an zu schreien, doch nach wenigen Momenten hört es wieder auf. Sophia küsst das.Kind auf die Stirn...
Ich: ,,Das ist dann wohl der kleine Louis Salvatore!"
Mit einem Lächeln schaut Sophia mich an, sie gibt das Baby dem Arzt und sagt mit einer lieblichen Stimme...
Sophia: ,,Unser gemeinsames Kind...!"
und lächelt mich an.
Es vergeht etwas Zeit...
Sophia und ich sind wieder im Anwesen der Salvatores. Alle haben sich das Baby angeguckt und einige haben sogar geweint. Okay...nicht einige...nur Zayn, aber es war okay. Nachdem alles gesagt haben, dass es ein süßes Baby war, dass es genauso, wie seine Eltern aussieht und dass wir wundervolle Eltern werden. Enscheiden Sophia und ich, ihren Eltern ein Besuch abzuraten. Sophias Eltern waren komplett aus dem Häuschen. Sie sagen mir immer wieder, dass ich das gut gemacht hab und dass mir das Baby sehr ähnelt. Da sich Sophias Eltern sich rührend um ihn kümmern, fragen wir sie, ob sie heute auf ihn aufpassen könnten und das töten sie für uns. Sophia und ich verließen das Haus ihrer Eltern und gehen zurück zum Anwesen. Dort angekommen, sehe ich, dass die Tür offen steht. Als ich mich nähere, sehe ich Hybriden auf dem Boden. Mir ist sofort klar, was passiert ist. Emma und Zayn kommen auch vorbei...
Zayn: ,,Hey, ihr müsst mitkommen, Klaus und die anderen kämpfen...wir müssen ihnen helfen!"
Ich: ,,Wo sind sie...?"
Emma: ,,Folgt uns...!"
Wir rennen Zayn und Emma hinterher und dann kann ich sie sehen, Damon, Stefan und Elena in einem erbitterten Kampf gegen Klaus, mehrere Hybriden und einem komischen Mädchen, das mir bekannt Vorkämpfer, dessen halbes Gesicht, von einer Narbe verdeckt ist. Sie kämpfen und im Moment hat Klaus, die Oberland. Ich eile zu ihnen, um ihnen zu helfen und auch Sophia, Zayn und Emma folgen mir. Als Klaus bemerkt, dass wir da sind, hetzt er alle seine Hybriden auf uns. Viele sind es nicht mehr, aber immer noch eine beachtliche Anzahl. Ich gebe mein Bestes, töte einen Hybriden, nach dem Anderen...dann höre ich Elenas Schrei...
Elena: ,,NEEEEIIIIIIN, STEFAN!"
Dann schaue ich in ihre Richtung und sehe, wie Klaus mit seiner Hand in Stefans Brust steckt. Klaus sieht in meine Richtung und grinst mich arrogant an. Mit einem Ruck zieht er seine Hand raus und in seiner Hand hält er Stefans Herz. Stefan fällt um und ich falle auf die Knie. Das macht erst mit Absicht, alles was er will, ist mich zu zerstören. Damon stürmt voller Wut auf Klaus zu, doch das Mädchen fängt ihn ab und hält ihn fest. Klaus geht auf in zu und rammt auch ihm seine Hand in den Brustkorb. Nun hält er auch Damons Herz in der Hand und auch Damon fällt um. Tränen rollen mir über die Wange und die Wut und der Hass steigen in mir auf. Nur nicht Elena steht hilflos da, doch dann reißt das Mädchen auch hier das Herz heraus. Alle liegen dort, Elena, Damon und Stefan liegen auf dem Boden und bewegen sich nicht. Dann drehe ich mich um und Emma und Zayn liegen auf dem Boden...blutüberströmt und schaue bewegen sich nicht. Hektisch sehe ich mich um Sophia steht dort, Tränen fließen ihr über das Gesicht und sie sinkt zu Boden. Ich nehme sie hoch und trage sie, dann lauf ich ein ganzes Stück weit weg mit ihr. Dorthin, wo ich hoffe, sicher viel Klaus zu sein. Dann erreiche ich eine Lichtung. Ich setze Sophia ab schaue sie an...
Ich: ,,Hey...geht's dir gut...?"
Sophia: ,,...nein...er hat alle getötet...! Emma, Zayn, Damon, Stefan und Elena...! Jeden einzelnen und uns wird er auch töten!"
Ich: ,,Das lasse ich nicht zu...! Denk an Louis...soll er ohne Eltern aufwachsen...?"
Sophia: ,,Pssst...Klaus weiß nichts von Louis, das sollte zu seinem Gunsten, auch so bleiben...!"
Ich: ,,Ja, ich weiß...aber, was machen wir jetzt...wir können Klaus nicht töten, dann sterben wir auch...wir können nur fliehen...!"
Sophia: ,,Wohin denn? Egal wo wir sind, er wird uns immer finden und was ist mit Louis?"
Ich: ,,Wir nehmen ihn mit...er wird sehr schnell wachsen und dann kann er sich selbst beschützen...!"
Sophia: ,,Er ist unser Sohn...! Willst du ihn wirklich mit in den sicheren Tod nehmen...?"
Ich: ,,Willst du ihn hierlassen und so tun als gäbe es ihn nicht...?"
Sophia: ,,Egal, was wir jetzt tun...es wird immer einen Haken geben...! Wir können einfach nicht glücklich werden...sehe es ein!"
Ich: ,,Können wir denn nichts machen...?"
Sophia: ,,Töte mich...!"
Ich: ,,Was...? Bist du bescheuert!?"
Sophia: ,,Wir sterben doch eh...dann möchte ich, das du es tust...!"
Ich: ,,Dann tue du es für mich...!?"
Sophia: ,,Es war eine wundervolle Zeit mit dir...wir hatten tolle Momente, die Küsse mit dir waren unglaublich, die Umarmungen waren so liebevoll und...der Sex war fantastisch!!!"
Sie versucht das Beste aus der Situation zu machen und lächelt mich an...doch in diesem Moment ist mir überhaupt nicht zum Lachen zumute. Dann sieht sie mich an, mit einem traurigen Gesichtsausdruck und die Tränen laufen ihr über die Wangen. Sie legt ihre Hand auf meine Brust und sieht mich an...
Sophia: ,,Es war schön mit dir...ich werde dich immer lieben...!"
Ich: ,,Ich dich auch...vielleicht sieht man sich im Himmel!"
Jetzt lächelte auch ich sie an, aber diesmal war sie diejenige, der nicht zum Lächeln zumute ist...
Sophia: ,,Lebewohl!"
Ich: ,,Mach's gut, ich werde dich auf ewig lieben, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!"
Sophia: ,,Du auch..."
Fast zeitgleich rammen wir uns unsere Hände gegenseitig in die Brust...dann zählen wir...1...2...3...und reißen unserem gegenüber das Herz heraus. Mit letztem Atemzug küssen wir uns nochmal und dann fällt sie um. Sie lag leblos da und jetz ist es auch Zeit für mich. Ich fiel auf die Knie und krieche mit letzter Kraft zu Sophia und nehme sie in den Arm. Dann schloss ich meine Augen und atme meinen letztem Atemzug...
DU LIEST GERADE
The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}
FanfictionVampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und vieles mehr...Für uns normale Menschen ist das nur Fantasie, aber für den jungen Vampir Anthony ist es Realität. Er reist durch die Welt um die restlichen Überbleibsel seiner Familie zu finden und ein normales...