Ich: ,,Wie meinst du das, "du bist schwanger"!"
Sophia: ,,Ich meine damit, dass ich ein Kind kriegen werde, von dir...du wirst Vater!"
Ich: ,,Was...? Echt?"
Sophia: ,,Ja...Mir war in letzter Zeit öfters Mal schlecht und ja...dann hab ich einen Test gemacht und der war positiv...Ich kriege ein Kind von dir!"
Ich: ,,Oh mein Gott, Sophia...das...das ist wundervoll!"
Sophia: ,,Ja, wir werden zu einer kleinen Familie!"
Ich: ,,Aber...was ist mit Klaus, wenn er das herausfindet, wird er um jeden Preis versuchen unser Kind zu töten...!"
Sophia: ,,Er wird das schon nicht mitbekommen, außerdem habe ich ja dich...und als meine Ehemann musst du mich beschützen!"
Ein Grinsen breitet sich in Sophias Gesicht aus...
Ich: ,,Das werde ich auch, versprochen!"
Emma: ,,Hey ihr Turteltauben...zur Not sind wir auch noch da!"
Emma und Zayn stehen auf der Treppe und kommen herunter...
Zayn: ,,Solange wir 4 zusammen sind, sind wir eh viel zu stark für Klaus!"
Emma: ,,Und wir können Sophia und das Baby auch beschützen!"
Elena: ,,WAS...? SOPHIA IST SCHWANGER?"
Schreit Elena von oben aus ihrem Zimmer...
Sophia: ,,Eigentlich sollte es eine Überraschung sein..."
Ich: ,,Wenn wir schon mal dabei sind...eine Überraschung haben wir noch für euch..."
Caroline: ,,Und die wäre...?"
Elena und Caroline kommen jetzt auch die Treppe herunter und stellen sich hinter Emma und Zayn...
Sophia: ,,Ach ja...genau! Also...Anthony und ich..."
Sie schaut mich an und grinst, dann guckt sie die Anderen an und sagt...
Sophia: ,,haben geheiratet!"
Sofort wird Sophia von allen umarmt. Alle sprechen uns ihre Glückwünsche aus. Auch ich werde von Elena, Caroline und Emma umarmt, sogar Zayn drückt mich einmal ganz fest und sagt...
Zayn: ,,Herzlichen Glückwunsch, Anthony!"
Caroline: ,,Nicht schlecht, dann steht hier wohl Mrs. Salvatore vor uns?"
Elena: ,,Komm her, Anthony...Viel Glück, ihr seid das beste Paar, das ich je gesehen hab...ihr passt perfekt zusammen!"
Nachdem alle fertig sind mit Umarmungen und Glückwünsche, gehen Sophia und ich nach draußen...
Ich: ,,Hey, wollen wir ein bisschen spazieren gehen und reden...?"
Sophia: ,,Hört sich gut an."
Ich nehme also Sophias Hand und gehe mit ihr spazieren...
Ich: ,,Wir brauchen noch einen Namen...weißt du denn schon was es wird...?"
Sophia: ,,Nein...aber wenn es ein Mädchen wird, möchte ich, dass es Amelia heißt!"
Ich: ,,Ja, der Name ist schön..."
Sophia: ,,Alles okay...?"
Ich: ,,...ja...es ist nur...ich kann's immer noch nicht fassen, das ich Vater werde...!"
DU LIEST GERADE
The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}
FanfictionVampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und vieles mehr...Für uns normale Menschen ist das nur Fantasie, aber für den jungen Vampir Anthony ist es Realität. Er reist durch die Welt um die restlichen Überbleibsel seiner Familie zu finden und ein normales...