Sie öffnet die Schachtel und guckt mich mit großen Augen an. Dann nimmt sie den Ring heraus und eine Träne rollt ihr über die Wange...
Sophia: ,,Er...er ist wunderschön..."
Ich: ,,So wie du!"
Wir küssen uns und ich halte sie für einen Moment in meinen Armen. Plötzlich klopft es an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie. Damon und Stefan stehen vor der Tür...
Damon: ,,Hallo, Brüderchen."
Stefan: ,,Schön dich wiederzusehen!'
Ich: ,,Hey, meine beiden Lieblingsbrüder..."
Stefan umarmt mich kurz und geht dann in's Haus. Damon schüttelt lediglich meine Hand. Elena, Emma, Zayn und Caroline kommen die Treppe herunter und nachdem sich Damon, Stefan, Emma und Zayn vertraut miteinander gemacht haben setzen wir uns alle hin...
Caroline: ,,So, Onkel Stefan? Hört sich gar nicht so schlecht an...!"
Caroline grinst Stefan an und Elena haut sie...
Elena: ,,Caroline...jetzt versau nicht die Überraschung!"
Caroline: ,,Aua...Is ja gut..."
Damon: ,,Warte mal...wie meinst du das Caroline...?"
Stefan: ,,Heißt das...Elena ist schwanger?"
Elena: ,,Nein, bin ich nicht..."
Stefan: ,,Wartet...was ist hier los...?"
Ich erzähle Stefan von der Hochzeit und der Schwangerschaft. Damon und Stefan beglückwünschen Sophia und mich. Die nächsten Stunden vergehen wie im Flug. Wir stoßen mit Alkohol und Blut an, bis einer nach dem Anderen zu Bett geht. Erst geht Caroline nach Hause, dann geht Stefan in's Bett, danach verschwinden auch Elena und Damon in ihrem Zimmer. Auch Emma und Zayn verabschieden sich und gehen nach oben und zu guter letzt gehen auch Sophia und ich in's Bett...
Ein paar Monate später...
Sophia ist jetzt seit 7 Monaten schwanger, doch das sieht man ihr ganz und gar nicht an. In den vergangenen Monaten, ist viel passiert. Wir haben geheiratet und hatten eine wundervolle Hochzeit, sind wieder zum College gegangen und haben jetzt Sommerferien. Emma und Zayn hatten sich auch ein Haus in Mystic Falls zugelegt und wohnten ab jetzt 2 Häuser neben uns. Sophia und ich hatten uns entschieden, unsere Flitterwochen in die Sommerferien zu verschieben, um mehr Zeit zu haben. Wir fahren auf eine wunderschöne Luxusinsel, die ich extra für uns gekauft hab. Mit einem Boot werden wir am Ufer abgesetzt und wie es sich gehört, trage ich sie im Brautstyle in das riesige, luxuriöse Haus. Ich gehe mit ihr den Flur entlang, direkt in's Schlafzimmer. Dort lege ich sie vorsichtig auf's Bett und ich lege mich auf sie. Ich fange an sie zu küssen und meine Hände gleiten über ihren Körper. Zart streichle ich ihr über ihr linkes Bein. Ihre Hände rutschen unter mein Shirt und sie streichelt über mein Sixpack. Ich öffne ihre Bluse und sie zieht sie sich aus. Mit langsamen und zärtlichen Bewegungen lasse ich meine Hand über ihren Bauch kreisen. Dann küsse ich ihren Bauch und sie öffnet ihren BH. Auch ich ziehe mein Shirt aus und sie fängt an, meinen Bauch abzuknutschen. Ihre Hände knöpfen meine Hose auf und sie zieht sie langsam runter. Wieder küsst sie meinen Bauch und ihre Hände rutschen unter meine Boxer. Sie streichelt ihn und ich fange an zu stöhnen. Dann kommt sie mit ihrem Kopf hoch und küsst mich auf den Mund. Ich lasse meine Hand über ihre Brüste streifen, runter zu ihrem Bauch. Dann ziehe ich ihr die Hose aus und ziehe ihren Slip ein Stück zur Seite, damit ich streicheln kann. Auch sie fängt an zu stöhnen und wir küssen uns wieder. Dann zieht sie ihren Slip komplett aus und streichelt mit ihrer einen Hand meinen Oberarm und mit der Anderen mein Sixpack. Dann küsse ich ihren Bauch, bis meine Küsse immer tiefer gehen. Ihr Stöhnen wurde lauter und lauter. Sie streichelt mir durch's Haar, doch bevor sie den Höhepunkt erreicht, zieht sie meinen Kopf hoch und küsst mich. Dann nimmt sie ihn und lässt mich in sie eindringen. Ich fange an mich vor und zurück zu bewegen und wir fangen an zu stöhnen. Mit einer Hand umfasst sie meinen Oberarm und mit der Anderen fährt sie sich durch's Haar. Wir küssen uns und unsere Zungen spielen miteinander. Als ich von ihr ablassen will, beißt sie mir auf die Unterlippe, sodass ich mein Kopf unten lasse und sie weiter küsse. Ich werde schneller und so wird auch ihr Stöhnen lauter. Beim Höhepunkt schreit sie wieder meinen Namen und dann lasse ich mich neben sie fallen. Sie kuschelt sich an mich herein und zieht mit ihrem Finger Kreise auf meinem Sixpack...
DU LIEST GERADE
The Vampire Lovestory {The Vampire Diaries FF}
Fiksi PenggemarVampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und vieles mehr...Für uns normale Menschen ist das nur Fantasie, aber für den jungen Vampir Anthony ist es Realität. Er reist durch die Welt um die restlichen Überbleibsel seiner Familie zu finden und ein normales...