Hermine PoV:
Langsam öffnete ich meine Augen und atmete diesen wunderschönen Minzduft ein. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und dort lag Draco. Allerdings hatte er mir den Rücken zugekehrt. Die atemberaubenden Gefühle von gestern ließen ein Lächeln auf meine Lippen wandern. Ein Kribbeln zog sich durch mein Magen und ein Schauer über den Rücken. Ich seufzte wohlig. Draco schlief noch und das war auch besser so. Er hatte wegen mir seinen gesamten Rücken zerkratzt und das sah wirklich schlimm aus. Ich richtete mich auf und sah mich im Zimmer um. Ich wollte nicht, dass Draco weitere Schmerzen ertragen musste und da ich noch einen Anti-Schmerzsaft in meiner Jackentasche hatte, stand ich auf wackeligen Beinen auf.
Als ich dann gerade bei meiner Jacke war, fiel mir auf, dass ich nackt war. Dementsprechend zog ich mir meinen Slip und mein BH an. So schnell wie es mir möglich war, legte ich mich wieder hin. Aber natürlich konnte ich nicht schlafen, denn tausend Gedanken überrannten mich.
Ich glaube mich wirklich in ihn verliebt zu haben. Aber was wird er sagen? Wird er auch so empfinden oder tut er das nur wegen dem Sex?
Ich bin so blöd, ich lasse immer nur mit meinen Gefühlen spielen. Was sollte ich denn jetzt tun. Einfach gehen? Oder bleiben und die Wahrheit preisgeben und ihn für immer verlieren. Ich hatte keine Ahnung und schlug mir meine Hände ins Gesicht um mich vor der Verzweiflung und der Situation zu verstecken. Langsam kam auch wieder das schlechte Gefühl in mir hoch und ich schämte mich sehr. Total verzweifelt und beschämt, wollte ich aufstehen. Doch plötzlich hielt mich jemand am Handgelenk fest und zog mich zurück aufs Bett. Draco sah mir in die Augen und fragte:"Wo willst du hin?" Ich räusperte mich und wendete meinen Blick auf die Bettdecke. Dort verankerte mein Blick eine Weile. Er legte seine Finger unter mein Kinn und schob es hoch."Wohin des Weges?", fragte er erneut. Ich sah ihn an gezwungenermaßen und sagte:"Ich wollte Anti-Schmerzsaft aus meiner Tasche holen. Wegen den Kratzern, welche ich dir zugefügt habe. Es tut mir so leid. Ich wollte, dass mit deinem Rücken nicht." Draco's wahnsinnig weichen Lippen zierte ein Lächeln und er sagte:"Hermine, Hermine. Ich habe keine Schmerzen. Es ist alles okay. Ich freue mich eher über die Tatsache, dass du dir solche Sorgen um MICH machst." Ich sah ihn verwundert an und sagte:"Natürlich, was denkst du denn? Okay, aber wenn habe ich einen Anti-Schmerzsaft da, also in meiner Tasche." Er schüttelte lächelnd den Kopf und erwiderte:"Ach, alles okay. Ich dachte er, dass alles hier sei für dich nur irgendeine Nummer und ich würde dich wenn du aus meiner Tür gehst nie wieder sehen. Verstehe mich nicht falsch, es wäre das letzte was ich will. Am liebsten würde ich dich jede Sekunde bei mir haben, jeden Moment."," Wirke ich so nuttig, dass du dir vorstellen könntest, dass ich dich einfach vergessen könnte unter all den Jungs. Welche nur Ronald und du waren. Außerdem war es gestern so schön, dass ich niemals gehen wollen würde und auch nur bei dir sein möchte in deinen Armen.", sagte ich liebevoll und mit einer kleinen Flamme Wut, welche er mit seinen sanften Worten erlischt:"Niemals würde ich dich nuttig oder so was ähnliches betiteln. Das von früher, du weißt genau wie sehr ich es bereue, okay? Ich kann ja nichts über dein Sexleben wissen? Ich hatte nur dieses wahnsinnig gute Gefühl endlich das zu spüren was ich schon lange wollte. Liebe von dir und dazu Leidenschaft. Ich wusste es nicht besser, Hermine."
Ich lächelte und seine Worte zauberten mir Gänsehaut auf die weiche so unberührte Haut. Ich spürte seine leichte aber doch vorhandene Anspannung, als er die nächsten Worte sprach:" Hermine, ich liebe dein bezauberndes Lächeln."
Ich sah tief in seine grauen mit silbernen Sprenklern verzogen Augen und küsste seine weichen Lippen. Ich bewegte sie im Einklang mit ihm und hielt mich an ihm fest, damit ich ihn nie wieder abgeben müsste.
__________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.... Merkt man, dass ich an zwei unterschiedlichen Tagen geschrieben habe. Das eine ist so voll okay und das andere mit voll viel Leidenschaft..... Joar ich hoffe ihr merkt, dass nicht so stark.....
Schreibt doch mal euer Feedback in meine Kommentare oder mir persönlich würde mich sehr freuen.
Eure xAmaliastory
DU LIEST GERADE
Dramione One-Shots
FanfictionJaja, ich denke, dass ihr genau wisst, worum es basically gehen wird. Es wird um Dramione/Dramine gehen und hoffentlich seid ihr zufrieden. Ich will jetzt mal nichts vorweg nehmen, also schaut gerne einfach mal rein und überzeugt euch selber, dass d...