Hermine's Sicht:
Draco lag mit seinem Kopf auf meinem Bauch und horchte den Geräuschen, welche ich machte. Ich war verliebt und glücklich zu gleich. Die unglaubliche Wärme und Geborgenheit hatte ich bei Ron nie verspürt. Er seid kurzem bei Draco. Wir sind uns über den Weg gelaufen und ich bin wie es das Schicksal wollte, in seine Arme gestolpert. Ich war so in Gedanken und dann fiel ich ihm einfach in seine Arme. Er stützte mich aufrecht und betrachtete mich von oben bis unten. Draco lächelte und sagte, dass ich wunderschön geworden wäre. Ich lächelte und entschied mich zu bedanken für das Kompliment. Er fragte dann aber ob wir ein Kaffee trinken wollen. Ich bejahte dies natürlich und wir gingen ein Kaffee trinken. Dort entschuldigte er sich oft für sein Verhalten und ich verzieh ihm. Er war sogar bereit mir sein Arm zu zeigen um zu demonstrieren, dass er kein Todesser mehr sei. Mit Voldemort sind alle Todesser verbannt oder sogar gestorben. Oder sie hätten frei sein können, wenn sie niemanden getötet haben. Er hatte sich richtig entschieden und Dumbledore nicht umgebracht.
Somit konnte er frei leben.
Wir trafen uns noch öfter und ich verliebte mich und er auch. Und jetzt liegen wir hier und kuscheln. Draco liebte es mit seinem Kopf auf meinem Bauch zu legen und dann einzuschlafen.
Er drückte meinen Körper an sich und schlief langsam ein. Ich spielte mit seinen blonden Strähnen und lächelte durchgehend. Dieses Gefühl ist so wunderbar. Langsam hob Draco dann aber doch wieder seinen Kopf und sah mir in die Augen. Seine silbernen Augen zogen mich in den erneuten Bann und er legte seine unglaublich schönen Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang und ich genoss diesen makellosen Moment einfach. Er schien einfach perfekt zu sein.
Jedes Mal aufs Neue schaffte er es mich zu verzaubern und jetzt liegen wir hier. Ich war total müde vom Tag und schloss während des Kusses meine Augen. Einer meiner Angewohnheiten war es, wenn mir gerade wohlig ist, dann seufzte ich. Dies tat ich in den Kuss und Draco löste sich."Hermine....", sagte er gegen meine Lippen mit einem Ton der für mich kaum definierbar war. Ich liebte ihn und das unwiderruflich. So langsam überkam mich die Müdigkeit und ich schloss meine Augen.
Erst am nächsten Morgen wurde mir klar, dass wir in seinem Zimmer eingeschlafen waren und als Gryffindor Mädchen im Slytherin Gemeinschaftsraum ist nicht gerade sehr schlau. Ich schlug meine Augen auf und Blaise und Crabbe und Goyle schauten mich an. Ich war total verwirrt und fragte:"Was ist?" "Hermine, Draco schläft auf deinem Bauch wie ein Baby.", sagte Crabbe. Ich verdrehte meine Augen und sagte:"Ja und?" "Es ist Malfoy....", sagte Goyle. Blaise lächelte nur und ging aus dem Raum. Goyle und Crabbe zog er an den Armen mit raus. Ich schüttelte den Kopf und streichelte Dracos Haare. Ich versuchte mich auszurichten ohne viel Bewegung. Draco wachte allerdings auf und schaute mich verwirrt an. Er rieb sich die Augen und sagte:"Wie spät?" "Kurz vor fünf.", sagte ich. Er riss die Augen auf und lief zum Badezimmer. Dort verschwand er und ich griff einen naheliegenden Pulli und zog ihn über, weil ich nur ein Top anhatte. Mir war nämlich total kalt. Ich klopfte gegen die Badtür und sagte:"Ich leihe mir einen deiner Pullis, Baby."Er sagte:" Alles klaro. Lieb dich und lass dich nicht von Snape erwischen." Ich lächelte und lief mit seinem Pulli zur Tür. Zum Glück war es sehr früh und ich konnte ungesehen aus dem Slytherin Raum schleichen. Dann rannte ich die Gänge entlang und flüchtete in den Gryffindor Gang. Aber bevor ich eintreten konnte, sprach eine mir sehr bekannte Stimme mit mir:"Hermine, umdrehen." Ich drehte mich um und Snapes Augen durchbohrten mich. Als er seinen Blick auf den Pulli richtete, machte er große Augen."Das ist Draco Malfoys Quidditsch Pullover, Hermine.", sagte er kratzend. Ich nickte und sagte:"Professor, dem bin ich mir bewusst." Er schüttelte den Kopf und ich drehte mich um und verschwand im Gryffindor Raum. Dort rannte ich schnell ins Zimmer. Der Pulli roch so gut nach Draco das ich ihn tragend einschlief.
_______________________________
Hätte jetzt noch jemand gerne Dracos Pulli.... 😭❤️
Eure xAmaliastory
DU LIEST GERADE
Dramione One-Shots
Fiksi PenggemarJaja, ich denke, dass ihr genau wisst, worum es basically gehen wird. Es wird um Dramione/Dramine gehen und hoffentlich seid ihr zufrieden. Ich will jetzt mal nichts vorweg nehmen, also schaut gerne einfach mal rein und überzeugt euch selber, dass d...