Hermine PoV:
Der Wagen fuhr und fuhr. Er schien nie anzuhalten. Ich sah aus dem Fenster und sah die schönen Gebäude an mir vorbei ziehen.
Plötzlich fuhren wir in eine wäldliche Gegend und mitten im Nirgendwo hielt er an und stieg aus. "Bei Merlins pinker Unterhose wo sind wir hier?", fragte ich deutlich verwirrt und legte meine Stirn in Falten. "Zieh nicht so eine Schnutte, Mine.", sagte Draco auf einmal und umarmte mich von hinten. "Komm mal mit mir, okay?", sagte mein Schatz und zog mich an der Hand mit hinter die Bäume. Er selber trug einen schwarzen Anzug und ein hellgrünes Hemd. Er war schließlich immer noch ein Slytherin.Wir kamen an eine Lichtung.
Diese Lichtung war von Licht getränkt und nervös zog ich an meinem Kleid. Ich fühlte mich ziemlich ratlos und hatte keine Ahnung. Denn plötzlich zog Draco seinen Zauberstab und wischte einmal. Auf einmal erschienen weiße Rosen sowohl in den Bäumen als auch durch die Luft fliegend. "Draco?", fragte ich. Er sah mich an und küsste mich einfach.
"Komm mit mir.", sagte er lächelnd und ich spürte seine Nervösität.
Schließlich hatte er so schwitzige Hände und so einen Blick. Ich kannte diesen Blick, genau derselbe wie bei der Geburt von Mila.
Als wir in der Mitte standen, umrundeten uns die Rosen und Musik ertönte. Harfe.
Ich liebte dieses Instrument.Wir fingen an zu tanzen und es war als würde es nie aufhören, es war wunderschön. Es war das Magischste das mir in letzter Zeit passiert ist.
Als er mich dann rumwirbelte und ich mich drehte und meinen Blick von ihm wendete, kniete er sich hin. Aber als ich dann anhielt, sah ich ihn.
Ich lächelte, leichte Vorahnung zog meinen Magen. Wollte er mir etwa einen Antrag machen?"Hermine Granger, seit Jahren, nein seit Jahrzehnten kennen wir beide uns nun schon. Mit Höhen und mit unfassbaren Tiefen. Ich habe gelernt dich zu lieben, obwohl du früher immer nur anders für mich warst und ich dich deshalb verstoßen habe. Aber wenn ich heute in deine braunen Augen sehe fühle ich wie mein Herz sich beschleunigt, mein Hals trocken wird, weil du zu schön bist um es zu sagen, meine Knie so weich werden wie der Wackelpudding meiner Mutter, einfach alles reagiert in mir positiv auf dich und ich will dich nie wieder in meinem gesamten Leben missen möchten. Deshalb wollte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst?" , sagte er mit einem zauberhaften Lächeln. Ich spürte wie nah ich den Tränen war. Es hätte nur noch drei Worte gebraucht und ich wäre den Wasserfall an Tränen nicht entkommen. Und wie als hätte er es gewusst, sagte er: "Ich liebe dich." Ich zog ihn zu mir hoch und Tränen sickerten meine Wange runter. "Ja, ich will.", schoss es total verliebt und glücklich aus mir heraus. Draco umarmte mich noch einmal und sah mir in die Augen bevor er mich leidentscahftlich küsste.
Wir genossen diesen gesamten Tag in stiller Zweisamkeit und es war als hätte ich nie etwas anderes getan, als diesen Mann namens Draco Malfoy zu lieben. Es war als könnte die loderne Flamme der Liebe zwischen uns zwei nie wieder erlischen. Das wir beide für einander geschaffen waren, hatte ich schon öfter gehört, aber ich wollte dem nie Wahrheit schenken, den so gleich waren wir nicht. Doch erst jetzt viel mir so richtig auf, dass wir sehr gleich waren. Wir liebten uns und das war wichtig, aber nicht so wichtig wie unsere kleine Tochter Mila. Das wird so süß, wenn Papa ihr erzählen kann wie er Mama gefragt hat, ob sie ihn heiraten will. Ich konnte die Zukunft kaum noch erwarten, denn ich liebte mein bisheriges Leben.
----------------------------------------------
Hey, ich bin momentan echt inaktiv hier und das tut mir sowas von leid, ich versuche momentan ein bisschen mehr herauszufinden wie ich mich verbessern kann, denn es ist mir wichtig euch ordentliche Kapitel darlegen zu können und mit Stolz sagen zu können: "Hey, schau mal das habe ich geschrieben und die Leser lieben es. Ich hoffe also ein wenig Feedback zu erhalten und euch mehr zu bieten in nächster Zeit.
Eure xAmaliastory
DU LIEST GERADE
Dramione One-Shots
FanfictionJaja, ich denke, dass ihr genau wisst, worum es basically gehen wird. Es wird um Dramione/Dramine gehen und hoffentlich seid ihr zufrieden. Ich will jetzt mal nichts vorweg nehmen, also schaut gerne einfach mal rein und überzeugt euch selber, dass d...