Marry me 1/2

3.3K 79 3
                                    

7 Jahre nach dem Hogwarts Krieg...Draco ist mit Hermine geflohen vor den Todessern.
Hermine PoV
Gemächlich lief ich durch das Wohnzimmer ehe mir Mila in die Arme sprang und mich süß anlächelte."Mami, wo bleibt Papi?", sagte sie. Ich drückte sie an mich und flüsterte in ihr Ohr:"Bald, gedulde dich." Sie nickte und sprang mir vom Arm und rannte auf ihr Zimmer. Mila wollte Draco schon seit einer Woche ihre Sammlung zeigen. Ihre Sammlung magischer Gesteine.
Draco arbeitete momentan nur sehr viel und wenn er zu Hause war, schlief, aß und arbeitete er wieder. Es wurde langsam nervig und ich fragte mich, was so bedeutend für seinen Chef war, dass Draco so viel Liebe und Leidenschaft reinlegte. Solange er dieses Wochenende zu Hause bleibt ist mir alles Recht. Er hatte kaum noch Zeit für uns. Tränen bannten sich einen kleinen Ausweg aus meinem Auge und rannten über meine Wange, als ob sie fliehen wollten.

Die Tür sprang auf und ein gutgelaunter Malfoy kam herein. Er hatte ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen."Hermine, komm her.", rief er durch den Flur. Aber ich wollte nicht, meine Laune war im Keller. Also kam Draco und ich hörte laut und deutlich, dass er beunruhigt war. Als er mich auf dem Sessel sah und meine schon langsam trockenen, aber roten Augen kam er auf mich zu. Er kniete sich vor den Sessel und legte seine kalten Hände auf meine Knie."Was ist los?", fragte er höchstbesorgt. Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Schon gut. Geh bitte zu Mila. Sie möchte dir schon seit einer Woche etwas zeigen. Wenn du schon keine Zeit für mich hast." Den letzten Satz flüsterte ich. Hätte ich gewusst, dass Draco ihn aber verstanden hätte, dann hätte ich es niemals gesagt. Den er nahm meine Hände und verschränkte sie mit seinen. Dann rief er Mila:" Mila, kommst du zu Papa? Deine Steine schaue ich mir nachher an. Das schwöre ich als Malfoy."
Sie nickte und rannte auf ihn zu. Dann küsste er meine Lippen und sagte:"Mein Engel, bitte nicht weinen. Ich werde dir Wochenende endlich alles zeigen können."
Ich nickte und strich mir die Tränen weg."Ich liebe dich, meine Prinzessin.", sagte er zu mir. Er küsste erneut meine Lippen und lief mit Mila auf dem Arm in ihr Zimmer.
Ich stellte mich gespannt in den Türrahmen und beobachtete."Mein Engel, jetzt zeig mir deine Steine.", sagte Draco. Mila nickte und öffnete eine kleine Holzbox und zeigte ihm alle Steine und deren Fähigkeiten. Lächelnd sah ich ihnen zu und als Draco in seiner Tasche wühlte, holte er einen schwarz schimmernden und im Minutentakt gold zu werden Stein aus der Tasche."Schön, oder?", sagte Draco und Mila fixierte den Stein. "Ja!", rief sie und machte Freudensprünge."Dieser Stein ist schon seit Jahren im Malfoybesitz und du bist du nächste die ihn besitzen wird.", sprach er. Sie umarmte ihn und küsste seine Wange."Danke, Papi.", sagte sie und eine Freudenträne lief ihr über die Wange. Mila freute sich so sehr über diesen einen Stein und das war so unfassbar süß. Draco richtete sich auf und nahm Mila wieder auf den Arm."So und nun gehen wir essen mit Mami. Oder Hermine?", sagte er ohne sich überhaupt umgedreht zu haben."Ja, gerne.", sagte ich. Natürlich hatte er mich wahrgenommen. Ich liebte meinen Draco. Er kam auf mich zu und hatte einen meiner Meinung nach undefinierbaren Blick in den Augen."Nach dem Essen, darfst du zu Oma, Mila.", sagte Draco und küsste Mila's Stirn."Ich habe mit Mutter geredet. Sie geht das gesamte Wochenende zu Mutter und Vater.", sagte Draco. Ich lächelte und küsste seine mit Bartstoppel versehender Wange. Es pickste mich leicht und ich rieb mir die Lippen."Draco, dein Bart muss wieder ab.", sagte ich. Er lachte und bat mich ihre Kleidung einzupacken. Das tat ich geschwind und dann hatte ich im nullkommanichts alles eingepackt und in den Flur gestellt.
"Mine, hast du die Teller gesehen?", fragte Draco in den Flur. Ich lächelte und hörte eine Küchensschranktür nach der anderen zufallen.
"Mila, gib Papa die Teller.", ermahnte ich Mila. Ich kannte sie und wusste, dass sie diese verzaubert hatte und diese Teller vermutlich einfach nur in irgendeinem Raum umherschwirrten mit einem einfachen Leviosa. Draco hatte ihr schon einige leichte Zaubersprüche beigebracht und das war einfach zuckersüß, wenn sie uns Streiche spielte.

"Mila, gib mir die Teller, sofort.", sagte Draco. Sie hatte sie tatsächlich verzaubert und diese flogen in Kreisen über Dracos Kopf. Dieses Szenario wie Draco versuchte die Teller einzufangen und Mila sie verzauberte war unfassbar lustig. Ich lachte und lachte. Ich musste mir schon den Bauch halten, weil dieser so schmerzte."Hermine, lach nicht!", ermahnte mich Draco. Ich sah ihn an und sagte:"Stell dir mal vor, wie du mir zu siehst und ich die Teller fangen muss."

Draco lachte und erwischte Mila. Er hob sie hoch und sie musste lachen. Beinahe wären die Teller runtergefallen, aber ich hielt sie mit dem Zauber:"Arresto Momentum." auf und ließ sie auf den Tisch fliegen.
Wir befüllten die Teller und aßen gemütlich."Ich bringe Mila gleich zu Mutter.", sagte Draco und ich nickte. Ich war nicht besonders gut mit Lucius und wollte nicht ständig ihn sehen müssen.
Schnell räumte ich alles ab und Draco ging mit der Kleinen los.
Ich setzte mich in die Stube und las entspannt ein Buch. Allerdings fragte ich mich wieso er Mila wegbrachte und warum das gesamte Wochenende?
Viel zu viele Fragen um sich die jetzt zu stellen."Mine? Komm mal, bitte.", rief mich die Stimme meines Freundes.
Ich legte das Buch beiseite und trat in den Flur. Draco hielt mir einen Strauß rote Rose entgegen. "Ich liebe dich, Mine.", sagte er. "Danke, ich liebe dich ebenso.", antwortete ich und legte meine Lippen auf die seine. Jedes Mal aufs Neue fühlte ich diese starke Bindung zwischen uns und es war wie beim ersten Kuss in Hogwarts im verbotenen Wald. Ich war so eingeschüchtert von den hohen und dunkeln Bäumen und plötzlich hörte ich unfassbar komische Geräusche bis einer der vielen Todesser vor mir stand und seinen Zauberstab auf mich richtete. Ich wurde weggeschubst und hörte nur noch ein Stupor und einen roten Lichtstrahl. Draco kam mir zur Hilfe und sah mich eine Weile in die Augen. Seine grauen weichen Augen kamen mir immer näher und ich schenkte ihm mein ersten Kuss.
Hätte Ron das früher gewusst, dass schon längst etwas zwischen Malfoy und mir gewesen wäre , dann hätte er Draco kalt gemacht. Naja Draco hätte Ron kalt gemacht, aber egal. Der Kuss mit Ron war einfach pure Freunde, dass wir es fast geschafft haben. Ziemlicher Fehler.....

Als er sich von mir löste, da sah ich eine Art Freude und Aufregung in seinen Augen. "Warum bist du so nervös?", fragte ich ihn. Er druckste und richtete sein Hemd."Ich muss nochmal kurz weg, du wirst schon sehen was mich so nervös macht", sagte er. Ich lächelte ihn an und er sagte noch:"Ziehst du dir bitte das schöne neue lilane Kleid."
Ich nickte verwundert und ging nach oben. Dort glättete ich meine Haare und legte eine leichte Schicht Make-up auf und zog das Kleid an.

 Dort glättete ich meine Haare und legte eine leichte Schicht Make-up auf und zog das Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles zusammen sah wirklich schön aus.
Ich griff mir schwarze Pumps und hüllte meine Füße in ihnen. Dann klingelte es, als ich gerade mein Buch wieder greifen wollte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein etwas älterer Herr.
"Guten Abend, Ms. Granger. Ich fahre sie heute", sagte er und gab mir die Hand. Ich nahm sie an und er führte mich zum Wagen. Die Tür verschloss ich schnell mit einem Zauber und stieg dann in den weißen Sportwagen.
Was hatte Draco vor?
_____________________________
Was hat er wohl vor?
Naja, der Titel sagt es ja schon😂
Eure xAmaliastory

Dramione One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt