Ich werde es immer tun, Granger!

4.3K 105 5
                                    

Hermine PoV:
Ich rannte wutentbrannt und traurig auf die Brücke, welche zwischen dem Hogwarts Gelände und dem anderen Festland lag. Da diese endlos lang war gefüllt, rannte ich nur bis zu Mitte. Ich lehnte mich an die Brüstung und meine Sicht verschwamm. Tränen rannten über meine Wangen und tropften in die Tiefe. Warum eigentlich immer ich? Wieso kann ich nicht von allen gleichbehandelt werden? Ihr wollt wissen was heute los war oder?

Also ich kam zum Quidditsch Feld und dort war die Reporterin und ich begrüßte sie total freundlich. Allerdings fragte sie nur:"Ich suche das goldene Trio." "Ich bin Hermine Granger, ein Teil des Trios.", antwortete ich belustigt über ihre Frage. Sie nickte abwegig und sah mich von oben bis unten abschätzend an. Dann sagte sie:"Ernsthaft, ich möchte kein kleines, nerviges Mädchen interviewen. Wo ist Hermine wirklich? Schlechter, sehr schlechter Vielsafttrank." Ich schnaubte und rief Harry, welcher gerade auf seinem Besen mit Ron flog. Sie übten einfach ein wenig. Sofort stoppte er vor mir und sagte:" Mione, was ist los?" " Diese außergewöhnlich freche Reporterin will das goldene Trio interviewen. Allerdings nicht mich, weil ich ja nicht Hermine Granger bin.", antwortete ich. Diese Frau war so fies gewesen. Dann sagte Harry:"Beruhige dich doch erstmal und geh ein gutes Buch lesen." Ich stampfte mit dem Fuß auf. Dann ging ich empört von Feld. Ich stieß dann noch gegen Snape und fiel jämmerlich hin. Er sah mich monoton gelangweilt an und sagte:" Passen sie gefälligst auf." Ich nickte und ging ins Gebäude. Dort ging ich in die Bibliothek und las wirklich ein Buch. Als es mir gerade wieder gut ging, kam Malfoy und räusperte sich. Ich sah genervt hoch und er mich skeptisch an.
"Du liest mein Buch.", sagte er. Ich sah ihn verwirrt an und sagte:"Steht kein Etikett dran mit deinem Namen also lass mich in Ruhe." Er sah mich böse an und sagte:" Sieh zu, dass du mir das Buch gibst ansonsten kriegen wir beide richtig Ärger." Ich sah ihn entnervt an und sagte:" Geh mir verdammt nochmal nicht auf die Nerven. Ich will einfach lesen und warum könnt ihr mich alle den nicht in Ruhe lassen." Fragend sieht mich Malfoy an und kommt mir näher."Granger, es geht mich zwar nichts an, aber ich frage mich wer dich denn so nervt, dass du so reagierst wenn ich dich lediglich um ein Buch bitte.", fragte er nachhackend. Ich sah ihn leicht gereizt an und sagte:" Zum Beispiel Snape oder diese dämliche Reporterin, Harry und dann du. WAS HABE ICH EUCH ALLEN DENN GETAN? Und warum erzähle ich es dir auch noch?" Zum Schluss schrie ich einfach nur noch rum. Langsam bahnten sich Tränen und ich lief einfach nur weg. Das Buch schmiss ich einfach vor seine Füße. Dann rannte ich auf die Brücke wo ich mich jetzt gerade befand.

Ich weinte einfach und wollte mein ganzes Leid immer diesen Druck des goldenen Trio oder diese Schikane durch Malfoy und Snape. Mich hielt hier nichts mehr. Es wurde mir zu viel. Warum muss ich alles alleine regeln? WIESO SOLLTE ICH DAS ALLES NOCH WOLLEN?
Ich sah die Brücke runter in die absolute und tiefe Dunkelheit. Sie könnte mir innerhalb von Sekunden alles nehmen und ich wäre weg. Dazu aber auch der Druck und diese Schikane würde mich nie wieder treffen, weil ich nicht mehr da wäre. Einfach alles wäre besser ohne mich, nicht wahr?
Mein Körper zitterte und ich schwung eins meiner Beine über die Brüstung, als plötzlich jemand auf die Brücke gerannt kam und ich diese Vibration der ganzen Brücke spürte die nur durch eine rennende Person verursacht werden konnte. Aber wer das wohl war? Mit dem Tränenschleier konnte ich überhaupt nichts erkennen. Ich holte mein anderes Bein rüber und hielt mich an der Verschnörkelung der Brücke fest. Als ich meine Augen gerade schloss um zu springen, zog mich jemand mit einem kräftigen Ruck zurück und damit weg von der Brüstung. Die Person ließ mich einfach auf den Boden plumpsen und legte eine Jacke auf mich. Als die Person meine Tränen weg wusch mit seinen Daumen, erkannte ich ihn. Es war Draco Malfoy, welcher mich vor dem Selbstmord gerettet hatte.
Ich sah ihn einfach entgeistert an und er tigerte vor mir herum und fragte:"Warum tust du sowas? Du bist doch komplett verrückt. Du hättest sterben können. Oder war es dein Ziel? Hermine, mach das nie wieder. Ich habe mir Sorgen gemacht, wirklich."
Ich räusperte mich und sagte:"Könntest du es für dich behalten." Nun stoppte er vor mir und drehte sich langsam zu mir um. Es machte mir regelrecht Angst. Dann kniete er sich zu mich und sagte:"Du wolltest dich töten, Granger."
Ich nickte und sagte:"Und was geht dich das an? Du willst mich doch so oder so tot sehen. Durch meine eigene Hand oder durch die von Voldemort."
Er schüttelte den Kopf und sagte:"Ich würde dich nie tot sehen wollen. Egal durch welche Hand. Lass es einfach, bitte. Ich habe mir Sorgen gemacht." Ich lachte auf und sah tief in seine Augen um zu wissen ob er lügt, aber das tat er nicht. Ich sah Liebe und davon eine Menge.
Ich sagte:"Was ist denn wenn ich es wieder tue, würdest du mich auffangen?"
Er sah mich schief an und sagte liebevoll:"Ich werde es immer tun, Granger. Einfach immer. Weil man seine große Liebe nicht in den Tod stürzen kann."
Ich lächelte leicht und eine Träne lief mir die Wange runter und ich fragte:"Du liebst mich also?" Er nickte und fragte:"Und du? Was empfindest du, Granger." "Mehr als ich selber jemals wusste. Draco, ich liebe dich. Und verspreche dir das nie wieder zu tun.", sagte ich. Er lächelte und sagte:"Das will ich schwer hoffen."
Auf dem Weg zurück hielt er meine Hand und überlegte die ganze Zeit. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und umklammerte sein Arm. Draco lächelte mich an und seufzte.
"Worüber denkst du nach?", fragte ich. Malfoy sah mich an und sagte:"Wie ich Pansy unter die Nase reibe eine Freundin zu haben und die ist nicht sie." Ich lächelte und sagte:"Wehe du tust es nicht genug."
Er lachte und ich zuckte nur mit den Schultern."Was denn?", fragte ich. Er schüttelte einfach den Kopf. Dann küsste er meine Stirn und lächelte mich süß an. Ich lächelte nur zurück und freute mich endlich wieder jemanden an meiner Seite haben zu können der mich so liebt wie ich nun mal bin. Denn ich war es oftmals einfach nur Leid und konnte zum Schluss auch nicht mehr. Ich hoffte nur, dass Harry und Ron mir irgendwann einmal verzeihen könnten und es für jene okay wäre wenn ich mich erstmal aus dem goldenen Trio entziehen würde. Dann wären sie das goldene Duo. Ich konnte nämlich nicht mehr und freute mich einfach mal hier bei Draco abschalten zu können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich hoffe euch gefällt es und ihr könnt eure Zeit damit verbringen diesen kleinen One Shot zu lesen. Ich danke euch auch für alle diese Reads und ihr motiviert mich einfach voran zu kommen. Ich hoffe, dass ihr noch den Rest des Tages genießen könnt.

Eure xAmaliastory

Dramione One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt