Bitte, Draco! (Smut)

4.4K 69 6
                                    

Draco PoV:

Übermüdet und total nachdenklich setzte ich mich auf und sah aus dem Fenster, welches zu meiner Linken war. Der Schnee lag sanft auf der Fensterbank und erstreckte sich auch über die Türme und Wälder von Hogwarts. Es war eiskalter Winter und als ich selber meinen warmen Atem in der eisigen Kälte sah, wurde mir so richtig bewusst, dass ich den Ofen gestern nicht angemacht hatte. Deshalb stieg ich aus meiner warmen Decke und sah im Spiegel meine rote vor Kälte strotzende Nase. Ich sah zum Wecker und sah das es schon 11 Uhr war. Der Unterricht hatte schon begonnen, allerdings war ich so vertieft in meinen Träumen, dass ich am liebsten wieder zurück gegangen wäre, aber dann hätte ich wirklich Ärger bekommen. Also stieß ich mich vom Spiegel ab und wand mich meiner Robe zu, um sie anzuziehen.

"Draco, wo warst du so lange?", fragte mich Blaise. Ich sah ihn müde an und dann richtete ich meinen Blick auf die Person, welche mein Traum heute Nacht gewidmet war. Hermine Granger war heute Nacht die Königin meiner Träume gewesen, denn egal was passiert war, immer wieder träumte ich nur von ihr. Sie regierte meine Träume. Wer konnte es mir jedoch verübeln? Diese traumhaften braunen Augen und das verwuschelte braune Haar. Sie war so perfekt.

Da fiel mir mein Slytherin Dasein wieder ein und, dass ich Schlammblüter zu meiden hatte, aber von ihr konnte ich mich nicht fernhalten. Sie war wie ein Magnet und sie zog mich so sehr an. Diese Nacht hatte sie ständig und immer wieder nackt unter mir gelegen und gestöhnt und gewimmert. Ich konnte gar nicht anders, als dann die ganze Zeit davon zu träumen. Bei dem Gedanken an letzter Nacht sackte mein Blut in meine untere Region. Ich spürte wie ich langsam hart wurde und ich wusste ganz genau, dass Hermine Granger niemals nackt unter mir liegen würde. Da aber meine Erregung nicht zu schrumpfen begann sondern viel eher zu wachsen, wendete ich mich an Professor McGonagall. "Entschuldigung? Könnte ich bitte kurz rausgehen. Mir geht es gerade nicht sonderlich gut.", fragte ich die alte Frau in dem Gewand die zwischen den Bänken der Schüler umher huschte. Sie nickte und sagte: "Hermine. Würden sie Draco bitte begleiten. Wir wollen doch nicht, dass Mister Malfoy irgendwo aufgehalten wird und den unterricht ausser Acht lässt." Wiederwillig stand sie auf und setzte zu einer Diskussion an. Doch McGonagall verbot ihr etwas dagegen zu sagen. Was eine verdammte Ironie. Jetzt muss ich wegen dem Mädchen, welches mir dieses mittlerweile große Problem eingehandelt hat mit mir rauskommen.

"Du verdammter Idiot.", sagte Hermine, als wir den Flur betreten hatten. "Das ist mein Lieblingsthema.", stammelte sie sauer. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und als sie ihren Blick auf den Boden sank, konnte ich mich nicht länger zügeln. Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie mit ihn die Kecker. Natürlich streubte sie sich und wehrte sich. Doch ich war nun mal stärker, als sie sich dann jedoch an einer Säule festhielt, schulterte ich sie und lief mit ihr bis in mein Zimmer. Sie boxte und schlug gegen meinen Rücken, aber ich konnte sie nicht einfach loslassen. Sie zog mich einfach zu gewaltig an. Als ich sie nun so geschulterte hatte, hatte ich einen verdammt gutaussehenden Arsch neben meinem Gesicht. Ihr Rock war nun mal nicht lang genug. Ich schlug mit meiner freien Hand auf ihren Hintern und wie auf Knopfdruck wurde sie still. Weder sagte sie etwas noch versuchte sie zu fliehen. In meinem Zimmer ließ ich sie dann runter und schloss die Tür hinter uns. "Malfoy, Bitte.", flehte sie. Sie wusste nun ziemlich genau was folgen würde, dem war ich mir sicher. "Granger, dreimal darfst du raten, weshalb ich diese Beule in meiner Hose habe und wieso DU hier bist.", knurrte ich ihr ins Ohr. Sie stoß mich von sich und sagte: "Weil du pervers bist und weil Pansy vor deiner Nase saß?" Ich lächelte dreckig und schüttelte den Kopf: "Nein, du bist schuld daran. Ich hab heute Nacht von dir geträumt. Wie du unter mir am Winseln und Flehen bist nacher Erlösung, weil ich die hemmungslos gefickt habe." Sie verschluckte sich und riss die Augen auf. "Aber das geht gar nicht. Du bist Malfoy, der größte Muggelhasser ganz Hogwarts. Lass es jetzt Draco. Lass mich zurückgehen.", antwortete sie. Es war als würde sie den Fakt außer Acht lassen, dass sie daran schuld ist, dass ich nun geil war.

Dramione One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt