Ich wachte mal wieder in einem leeren Bett auf und seuftzte als ich die Kälte spürte.
Das Fenster war komischerweise offen und der kalte Wind wehte ins Zimmer.
Ich stand auf und machte das Fenster zu, als ich heraussah und Tae im Hintergarten mit einer weiteren Person sah.
Verwirrt sah ich diesen Junge an und versuchte ihn zu mustern, aber ich konnte nur seine schwarzen Haare erkennen, die seine Augen halb verdeckten.
Ich ging ins Bad, machte mich dort fertig und zog mir ein schwarz/weiß gestreiftes Oberteil an, dazu eine schwarze Jeans und ging runter zu Tae und dem Fremden.
Zaghaft steuerte ich auf die Beiden zu und räusperte mich, als ich bei ihnen war.
Der Schwarzhaarige drehte sich zu mir und musterte mich mit seinen dunklen Augen, die ziemlich hervorstachen, da seine Haut ziemlich hell war.
"Guten Morgen Jungkook, das ist mein alter Kumpel, Yoongi. Yoongi, das ist Jungkook.", stellte uns Tae vor und ich checkte Yoongi unauffällig ab.
Er trug ein schwarzes, bis zu den Schlüsselbeinen aufgeknöpftes Hemd, welche er in seine schwarze, zerrissene Jeans steckte.
"Und ihr seid jetzt was...?", fragte er und musterte mich ebenfalls.
"Na ja..", Tae kratzte sich am Nacken und sah zu mir.
"So ziemlich zusammen.", beendete er dann seinen angefangenen Satz.
Ich biss mir nervös auf die Lippe und stellte mich näher an Tae, weil ich fand Yoongi etwas beängstigend, muss ich zugeben.
"Jedenfalls waren wir früher echt gut befreundet und irgendwie ist unser Kontakt angebrochen, als Taehyung das Haus verlassen hat.", erzählte Yoongi und ließ seine Blicke nicht von mir ab.
"Und heute stand er vor der Tür. Welch eine Überraschung.", sagte Tae sarkastisch und lachte und Yoongi fing dann an zu grinsen und dieses Grinsen stand ihm viel besser als dieser grimmige Blick.
Ich fand das putzig und konnte meine Augen nicht mehr von ihm lassen.
Ich meine er sah echt anders aus, als so manch einer Leute, die zum Beispiel auf der Straße rumlaufen.Er war hübsch, blass und süß, das fand ich schön an ihm, doch brach dann den Blickkontakt ab, um wieder Taehyung anzustarren.
Doch er lachte nicht mehr und war nun wieder vollkommen ernst.
"Jedenfalls wusste ich nicht, dass Jungkook da ist und wollte mit dir eigentlich wieder mal etwas trinken gehen, wie früher. Der kann ja mitkommen.", redete Yoongi weiter und richtete sein Hemd.
"Oh, ne ich trinke nicht.", sagte ich dann und sah immernoch zu Tae.
"Von mir aus können ja nur wir trinken und Jungkook kommt mit.", er drehte sich zu mir und sah mich eindringlich an.
Ich nickte aber zustimmend und lächelte schwach.
"Cool, dann würde ich sagen, heute Nachmitttag.", sprach Yoongi und machte sich schonwieder auf den Weg nachhause.
Tae begleitete ihn zur Haustür, während ich wieder ins Haus lief und die Tür zum Garten schloss.
Als Tae wieder kam, ging alles so schnell, dass ich gar nicht verstand warum er das tat.
Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich, wobei mein Herz wie wild anfing zu schlagen.
Er löste sich wieder von mir und legte seine Hand an mein Nacken und die andere an meine Hüfte und sah mich aus tiefen Augen an.
DU LIEST GERADE
🌜moonlight tensions🌛
Fanfic[🇩🇪] german Eine ziemlich verwirrende Story zwischen einem Mond liebenden Taehyung und einem von Taehyung besessenen Jungkook. Viel Spaß beim Lesen♡ [👨❤️👨] kookv/vkook(switching) [🔞] smut/lil kinky [🐰] softness included [📖] 1st book 🌜🌌🌜�...