Ich wachte schweißgebadet auf und hatte meine Atmung kaum unter Kontrolle.
Ich sah um mich herum und seuftzte wieder aus.
Ich schlief auf der Couch, da ich Tae Freiraum geben wollte.Ich kann ja nicht erwarten, dass ich nachdem ich so ziemlich fremdgegangen bin mit ihm kuscheln kann.
Das muss er entscheiden.
Ich stand auf und lief in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen.
Dort traf ich auf Jolie, die das gleiche tat und mir dann sofort auch ein Glas rüber reichte.
"Hast du auch schlecht geschlafen?", fragte sie mich dann, wobei ich nickte und das Wasser runter kippte.
"Hab schlecht geträumt und mich gestern mit Tae gestritten.", sie lehnte sich gegen den Tresen und hielt ihr Glas in der Hand.
"Warum habt ihr euch gestritten?", fragte sie verwundert.
Ich kann ihr doch jetzt schlecht erzählen, was passiert war.
Ich meine wir kamen ja nicht mal so weit, dass wir ihr erzählt haben, dass wir uns lieben."Du musst es nicht erzählen, wenn es ein sensibles Thema ist."
"Bitte pass gut auf Tae auf, er ist schon immer wie mein Sohn gewesen. Außerdem ist er der Einzige der noch geblieben ist. Tu dein Bestes und pass auf ihn auf."
Scheiße.
Sie wollte gerade aus der Küche, da hielt ich sie auf und starrte einen Punkt auf dem Boden an.
"Jolie..da wäre was..", fing ich an.
"Du kannst mir ruhig vertrauen, Jungkook.", sie musterte mich und lehnte sich wieder an den Tresen.
"A-Also Taehyung und Ich..na ja wir, also wir sind sozusagen..hmm..wir sind..-"
"-Ihr empfindet etwas füreinander. Ich weiß, wo liegt das Problem?"
"Wohe- Egal, also es k-könnte sein, d-dass wir gestern in einer Bar waren..", sie zog ihre Augenbrauen hoch und sah mich misstrauisch an.
"Zu Zweit?"
"Zu Dritt. Och Mann Jolie, ich hab Scheiße gebaut und weiß nicht weiter. Ich hab zu viel gesoffen und später als wir in die Strandhütte gegangen sind, war Tae so müde, dass er einschlief und ich Miststück habe es währenddessen mit Yoongi getrieben und fühle mich so schmutzig deswegen, weil ich dieses kleine, perfekte Etwas, namens Taehyung nicht verlieren will, aber ich habe ihn unheimlich verletzt."
Ich merkte an ihrem Blick, dass sie überhaupt nicht mit kam und schockiert darüber war.
"Ach Schätzchen, was hast du getan.."
Ich seuftzte und sah traurig an mir herab.
"Deswegen schläfst du auf der Couch?", fragte sie, wobei ich nickte.
Sie seuftzte.
"Dieser Yoongi war doch noch nie ein guter Freund für Tae..", sie biss sich auf die Lippe und starrte mich etwas schockiert an.
Es herrschte Stille und ich ließ mir alles nochmal durch den Kopf gehen.
"Du hast gesagt du liebst mich!!", er schrie mich weiterhin an und weinte immer weiter und weiter.
"Wie konntest du nur, Jungkook?! Wie konntest du nur?!", ich ließ ihn seine Wut an mir rauslassen und hielt dennoch seinen zitternden Körper.
"Mann, verdammt, wie k-konntest du nur..du tust mir so weh, Jungkook. Es schmerzt so sehr, wie konntest du nur..", er schluchzte und strich sich über die Augen, seine Tränen schienen kein Ende zu nehmen und doch hatte er vollkommen recht.
"Du warst derjenige der Angst hatte und jetzt bist ausgerechnet du derjenige der meine Liebe verschwendet hat. Wie konntest du nur?!"
Diese Gedanken taten so weh, meine Sicht verschwamm und ich stützte mich auf dem Tresen ab, um mich an etwas standfestes zu stützen, sonst wäre ich bestimmt umgekippt.
Meine Tränen liefen wieder mal meine Wangen runter.
"G-Glaubst du er würde mir jemals verzeihen..?", schluchzte ich und sah dabei hoch und sah, dass ich gar nicht mehr allein mit Jolie war.
Tae stand mit verschränkten Armen vor ihr und biss sich gestresst auf die Lippen.
"Ich lass euch dann mal privat reden. Gute Nacht.", somit ging sie wieder schlafen und nun waren wir erneut allein.
Er weinte nicht mehr, im Gegensatz zu mir.
Ich wischte die Tränen aber sofort weg und sah immernoch auf den Boden.
"Ich wollte nur etwas trinken.", murmelte er und ging gerade an mir vorbei und füllte etwas Wasser in ein Glas und trank dieses dann aus.
Ich stand wie gelähmt da und wollte bloss nichts falsch machen.
Ich hab schon genug falsches getan, da muss nicht noch mehr dazu."Warum schläfst du überhaupt auf der Couch?", fragte er und füllte sein Glas nach.
"Ich gebe dir Freiraum.", er rollte mit den Augen.
"Wenn du meinst..", ich trocknete meine Augen mithilfe meines Ärmels und sah ihn dann an.
"Ich habe nachgedacht.", fing er an und stellte sich stramm vor mich hin.
"Ich höre.."
"Ich werde jetzt nicht aufhören dich von heute auf morgen zu lieben, das geht und kann ich nicht.
Dafür hast du fünf Monate Sexverbot,
du darfst dich nicht mit Yoongi treffen und
du berührst mich nur, wenn ich es dir erlaube.
Verstanden?", währenddessen er das Ganze aufzählte, schmunzelte er ganz schön frech und verschränkte seine Arme vor der Brust."Ok.", ich stimmte einfach zu und tat was er verlangte.
"Cool, und jetzt geh wieder schlafen, Jungkook.", riet er mir und kam kurz zu mir rüber, um mir durch die Haare zu streichen und dann wieder zu gehen.
Nun war Tae der, der ganz schön dominant gegenüber mir war.
Ich akzeptier es, ich meine ich muss ja.
Was sollte ich schon anderes noch tun..?
DU LIEST GERADE
🌜moonlight tensions🌛
Fanfic[🇩🇪] german Eine ziemlich verwirrende Story zwischen einem Mond liebenden Taehyung und einem von Taehyung besessenen Jungkook. Viel Spaß beim Lesen♡ [👨❤️👨] kookv/vkook(switching) [🔞] smut/lil kinky [🐰] softness included [📖] 1st book 🌜🌌🌜�...