🌜020|it feels like torture🌛

16 1 0
                                    

am nächsten Morgen

Wir saßen zu Dritt am Esstisch und frühstückten gemeinsam, bevor Jolie zur Arbeit musste.

Es war unangenehm still zwischen uns und keiner gab irgendein Geräusch von sich.

Ich starrte meine Müslischüssel an und blickte heimlich rüber zu Tae, der in seinem Rührei herum stocherte und ab und zu seuftzte.
Jolie nippte einfach an ihrem Tee und ließ ihr Essen beiseite.

Tae ließ seine Gabel los und blickte zu Jolie.

"Wann musst du zur Arbeit?", fragte er sie.

"Um 10 muss ich da sein.", ich sah auf die Halbmond-Wanduhr und las die Uhrzeit ab.
9:10.

"Ich mach mich schon mal fertig, könnt ihr den Tisch gleich abräumen?", wir nickten und sagten synchron "Klar.", wobei wir uns danach ansahen und aufstanden.

Ich schnappte mir die Tasse von Jolie und Tae nahm ihren und seinen eigenen Teller.

So räumten wir den Tisch ab, entsorgten die Essensreste und waren nun am Waschbecken, um das Geschirr wieder mal abzuwaschen.

Bevor wir richtig anfangen konnten, unterbrach uns Jolie, indem sie sich von uns verabschiedete.

"Bis heute Abend, Jungs!", sie gab uns jeweils einen Kuss auf die Wange uns drückte uns kurz.
Danach hörten wir die Haustür ins Schloss fallen und machten weiter mit dem Abwasch.

Ich wusch ab, er trocknete.

Doch bei einem Glas war ich zu ungeschickt und ließ es auf den Boden fallen, weil es so rutschig war.

Es zersprang in tausende von Einzelteilen.

"Verdammte Scheiße, sowas passiert aber auch nur mir..", fluchte ich und bückte mich, um die Glasscherben aufzuheben, doch in diesem Moment tat das Taehyung auch und wollte gerade nach den Scherben greifen, da berührten sich dann auch schon unsere Hände.

Wir sahen uns schockiert an und ich musste kichern, weil das so absurd war.

"Ist ja mal kitschig.", murmelte er und wir zogen unsere Hände gleichzeitig weg und griffen vorsichtig nach anderen Scherben.

"Sorry.", entschuldigte ich mich und entsorgte die Scherben.

Er tat es auch und stand dann wieder auf.

"Deine Hand blutet.", stellte er fest.

Irgendwoher kenne ich diese Situation doch..

"Ach, es ist nur ein kleiner Schnitt.", sagte ich und sah an meine Hand, die ja ganz schön heftig blutete.

"Kleiner Schnitt...", murmelte ich und machte mich auf den Weg ins Bad, um das zu verbinden.

"Warte! Du hast das bei mir gemacht, jetzt bin ich an der Reihe!", sagte er mir hinterher.

Ich drehte mich um und schaute überrascht.

"Ich glaube nicht, dass du gerade mir helfen solltest, alles gut. Ich schaffe das schon.", er ließ seine Schultern fallen und seuftzte.

Ich kehrte wieder um und verband meine Hand im Bad.

Später als ich wieder in die Küche kam, war der Abwasch schon fertig und Tae stellte das Geschirr gerade in die Regale.

"Du hättest auch auf mich warten können."

"Ich habe es auch alleine geschafft."

Dieser Junge..

"Aha.."

Ich schnappte mir einpaar Gläser und wollte sie in die Regale stellen, doch er hinderte mich daran.

"Ich glaube du solltest keine Gläser mehr in die Hand nehmen. Geh lieber ins Wohnzimmer und setz dich, ich mach das schon.", hatte er mir gerade eine Abfuhr beim Geschirr einräumen verpasst?

Ich sah zu, wie er mir die Gläser abnahm und es selbst ins Regal stellte.

Ich blickte ihn mit einem frechen Schmunzeln an und ging aus Provokation nicht weg.

"Jungkook, ich meine es ernst."

"Ne warum denn, du kannst ja weiter machen, ich stehe nur nutzlos hier und gucke zu.", sagte ich frech und beobachtete wie sich seine Mimik änderte und er etwas finsterer schaute.

Er schnappte sich die Teller, räumte diese ein und ging dann zu den Tassen rüber.

Das Schöne daran war, dass die Tassen eher oben lagen, also musste man sich da ganz schön strecken und wenn es gerade Tae war, der sich strecken musste..

Er ging auf Zehenspitzen, um ranzukommen und solange musterte ich seine schöne Haut, die gerade zu sehen war, da sein Hemd nach oben gerutscht war.

Mein Blick wanderte herunter zu seinem Hintern und ich konnte nicht anders als zu Grinsen.

Doch er war schon fertig mit Einräumen und mein Grinsen verschwand abrupt wieder.

Er räumte den Besteck in die Schubladen und war da ganz schön vertieft.

Ich hatte den Drang mich hinter ihn zu stellen und meine Hände an seine Hüften zu tun, doch ich erinnerte mich an seine Worte.

"Ich werde jetzt nicht aufhören dich von heute auf morgen zu lieben, das geht und kann ich nicht.
Dafür hast du fünf Monate Sexverbot,
du darfst dich nicht mit Yoongi treffen und
du berührst mich nur, wenn ich es dir erlaube.
Verstanden?"

Fünf Monate also, huh?

Und berühren darf ich ihn auch nicht.

Ich näherte mich ihm und blieb unmittelbar hinter ihm stehen.

"Darf ich dich berühren?", flüsterte ich und er stoppte in seiner Aktivität.

Er atmete tief ein und schüttelte den Kopf.

"Ach komm schon, bittööö..", ich schritt noch näher und behielt meine Hände zwangsweise für mich.

"Ich will dich ungern daran erinnern, ich mach es trotzdem, aber genau du warst derjenige, der sich nach meinen Berührungen sehnte.", ich atmete in sein Nacken.

"Und du warst derjenige, der sich nach meinem Körper sehnte, oder?
Hab ich nicht recht?", er lachte auf und strich mit seinen Fingerkuppen leicht über meine Wange, wobei ich mir ein Keuchen untersagte.

"Wer war derjenige, der seinen Körper einem anderen gegeben hat, huh? Ich oder du, Jungkook?", ich biss mir auf die Lippe, als er sich zu mich drehte und mich kurz von oben bis unten abcheckte.

"Du weißt genau, dass das nur fair ist. Deswegen berühr ich dich, doch du behältst deine Hände schön für dich.", hauchte er mir entgegen und legte seine Hände an meine Taille.

"Obwohl du auf dem Besten weg bist, dass ich dir verzeihe, also verlängere diesen Prozess nicht, sonst wäre das eine Quälerei für uns Beide."

Er schmunzelte, als ich leicht errötete im Gesicht.

"Taehyung, du machst mich wahnsinnig.."

"Das sehe ich.", er blickte zu mir herunter und konnte nicht anders, als sich auf die Lippe zu beißen.

Er ließ dennoch von mir ab und machte da weiter wo er aufgehört hat.

Ich ging solange in unser Zimmer und löste mein Problem.

🌜moonlight tensions🌛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt