Nun saß ich auf der Couch und versuchte meine Tränen zu unterdrücken und musste Tae's harten Worte ertragen.
Zurecht.
Ich nehme ihm das nicht übel, im Gegenteil, ich stehe dazu.
Doch Warum musste sowas denn gerade jetzt dazwischen kommen?
Ich hab doch gesagt ich trinke nichts, doch warum musste ich mich denn genau dann vor Tae beweisen?
Das ist so kindisch gewesen, genauso wie das Flirten.
"Yoongi, du siehst heute echt sehr, sehr heiß aus..~", sagte Tae und strich sich durch die Haare und blickte kurz zu mir rüber.
"Wenn Tae nicht wäre, würde ich dich flachlegen~~"
"Wenn Jungkook mal wegschauen würde, hätte ich dich schon abgeschleppt~~"
"Oh Gott Jungs, ihr seid ja solche Kinder.", Yoongi stieß sich gegen seine Stirn und trank weiter.
"Warum wolltest du dich beweisen, Jungkook?!", schrie er und holte mich aus meinen Gedanken.
Er lief ungeduldig auf und ab und raufte sich dabei seine weichen Haare.
Er war wütend und ich war der Grund für seinen Zorn."Du warst eifersüchtig auf die Weise wie ich Yoongi angeguckt hatte, dann wollte ich dich eifersüchtig machen-"
"-Indem du mit ihm schläfst?!", ich seuftzte.
"Nein, Taehyung! Ich wollte mich doch einfach nur beweisen und zeigen, dass ich nicht schwach bin."
"Aber..", er holte tief Luft und drehte sich aprubt um, hielt sich dabei empört die Hand vor den Mund.
"Aber d-du hast übertrieben. Das hättest du nicht tun sollen, J-Jungkook..", er bekam kein normales Wort heraus, weil er so darunter litt.
Das brach mir das Herz und ich rieb mir, von mir selbst enttäuscht, über die Stirn und unterdrückte nun gar nichts mehr.
Meine Tränen fielen mittlerweile aus meinen Augen und tropften auf meine Hose.
Er stand vor dem Fenster und weinte ebenfalls, immernoch in derselben Pose.
Ich stand auf und lief vorsichtig auf ihn zu und legte meine Arme langsam um seinen zitternden Körper, um ihn an mich zu drücken.
Er drehte sich um, sodass er seine Stirn an meine Schulter lehnen konnte und für einen Moment erwiderte er die Umarmung, doch dann versuchte er mich von sich zu schubsen und schlug mehrmals gegen meine Brust, doch ich war immernoch der physisch Stärkere von uns Beiden.
"Du hast gesagt du liebst mich!!", er schrie mich weiterhin an und weinte immer weiter und weiter.
"Wie konntest du nur, Jungkook?! Wie konntest du nur?!", ich ließ ihn seine Wut an mir rauslassen und hielt dennoch seinen zitternden Körper.
"Mann, verdammt, wie k-konntest du nur..du tust mir so weh, Jungkook. Es schmerzt so sehr, wie konntest du nur..", er schluchzte und strich sich über die Augen, seine Tränen schienen kein Ende zu nehmen und doch hatte er vollkommen recht.
"Du warst derjenige der Angst hatte und jetzt bist ausgerechnet du derjenige der meine Liebe verschwendet hat. Wie konntest du nur?!", zum Ende hin wurde er immer leiser und irgendwann hörte er auf mit den Schlägen und ließ seine Hände einfach auf meiner Brust ruhen und weinte sich an meiner Schulter aus, während ich ihm über den Rücken strich und versuchte ihn etwas zu beruhigen.
"Du hast absolut recht, Tae.", er wischte sich erneut die Tränen weg und musterte mich mit seinen roten Augen, die mir Schmerzen bereiteten.
Es tut mir doch so so Leid.
Und ich sollte derjenige sein, der ihn beschützt und liebt ohne Ende.
Aber ich liebe ihn doch so sehr, nur hab ich einen Fehler gemacht, den ich nicht rückgängig machen kann.
Und ich wünschte ich wäre nicht so ein Dickkopf gewesen, ich wünschte ich hätte die Kontrolle über mein Körper behalten, doch ich bin so ein Idiot.
Tae lehnte einfach an mir und ließ seine Arme trostlos hängen.
"Ich hasse dich.", flüsterte er.
"Tust du nicht."
"Ich weiß.."
DU LIEST GERADE
🌜moonlight tensions🌛
Fanfic[🇩🇪] german Eine ziemlich verwirrende Story zwischen einem Mond liebenden Taehyung und einem von Taehyung besessenen Jungkook. Viel Spaß beim Lesen♡ [👨❤️👨] kookv/vkook(switching) [🔞] smut/lil kinky [🐰] softness included [📖] 1st book 🌜🌌🌜�...