Taehyung wusste ganz genau, dass ich etwas Angst vor Gewitter hatte.
Und nun befanden wir uns in mitten eines Sturmes und mussten wohl die Nacht hier verbringen.
Er kam gerade zum Bett und hielt ein Stapel voller Decken und Kissen, aus dem Schrank, in den Armen.
"Wozu brauchst du denn so viele?", fragte ich belustigt, doch diese Freude verschwand auch schonwieder, als der nächste Blitz irgendwo in der Nähe einschlug.
Ich schnappte mir noch eine Decke und kuschelte mich in diese.
Ich wickelte es um meinen Körper und um meinen Kopf, sodass jetzt nur noch mein Gesicht zu sehen war.
"Na genau dafür..", beantwortete er meine Frage.
Er nahm sich ein Kissen, die restlichen anderen Kissen und Decken legte er neben sich ans Bett, und umarmte dieses.
So kuschelte er sich an mich, sodass ich nun seine Wärme spürte und mich etwas beruhigte.
"Dass du immernoch Angst vor Gewitter hast, ist richtig niedlich.", murmelte er gegen mein Haaransatz und platzierte dort einen Kuss.
"Halts Maul..", nuschelte ich und hörte ihn kichern.
Er hob im selben Moment die Decke an und warf einen kurzen Blick unter diese, bis er dann aufstand und wieder zum Schrank rüber ging.
"Was hast du jetzt schonwieder vor?", fragte ich ihn und wartete auf ihn.
"Warte einfach ab..", rief er mir zu und kramte weiterhin im Schrank rum.
Irgendwann kam er zurück und stellte die Sachen, die ich in der Dunkelheit schlecht erkennen konnte, neben das Bett und ging nochmal zu der einen Lichterkette, um die ab zu machen.
"Steh kurz auf, Baby.", er zog mich sanft auf die Beine und stellte mich neben sich ab.
Er nahm die Sachen, die ich jetzt erkannte, es waren große Äste und platzierte sie irgendwie in die Matratzenritze, sodass diese nun stramm da standen.
Die Decke warf er so darüber, dass ich nun erkannte was er vorhatte...
Er richtete die Lichterketten dadrunter aus und platzierte nochmal Kissen dahin.
"Tadaaa!!", er stand nun hinter dem selbst aufgebauten "Zelt" und grinste mich fröhlich an.
Ich kicherte und krabbelte unter die Decke hindurch in das Zelt und wartete, bis er ebenfalls drunter war.
"Tae, du bist echt unmöglich..", lachte ich und wurde sofort von ihm gedrückt.
"Alles für meinen kleinen Kookie.."
Womit habe ich das denn verdient?
Er machte die Lichterkette an und ließ alles nun erleuchten, sodass man die Muster auf den Decken viel besser sehen konnte.
Es war so warm und kuschelig dort im Zelt, sodass ich für einen Augenblick meine Ängste vergaß.
Doch sofort schlug mal wieder ein Blitz ein und sorgte für einen erneuten Panikausbruch.
"Hey, Kookie ganz ruhig. Ich bin bei dir..", auch wenn er versuchte mich zu beruhigen, funktionierte es nicht allzu gut..
..bis er anfing zu singen..
[4 o'clock- v & rm]
Seine Stimme schaffte es echt mich zu beruhigen und mich entspannen zu lassen.
Er zog mich zu sich, sodass ich meinen Kopf auf seine Beine legte und meine Augen schloss, um ihm besser zuhören zu können.
Nebenbei strich er mir durch die Haare und berührte meine Schläfe sanft.
Ich wurde immer schläfriger und versank immer mehr in den Schlaf.
Er platzierte seine Handfläche an mein Hinterkopf und zog mich an seine Brust, lehnte sich dabei zurück und platzierte einen sanften Kuss an mein Haaransatz.
Er summte weiter bis er sich sicher war, dass ich eingeschlafen war und schlief irgendwann später ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
🌜moonlight tensions🌛
Fanfic[🇩🇪] german Eine ziemlich verwirrende Story zwischen einem Mond liebenden Taehyung und einem von Taehyung besessenen Jungkook. Viel Spaß beim Lesen♡ [👨❤️👨] kookv/vkook(switching) [🔞] smut/lil kinky [🐰] softness included [📖] 1st book 🌜🌌🌜�...