🌜027|gone🌛

17 1 2
                                    

🌜♡☆♡🌛

"Ich will meine Erinnerungen am liebsten löschen. Was nützt es mir noch an ihn zu denken, wenn er nicht mehr hier ist? Er ist weg, für immer. Er hat mich allein gelassen, mal wieder."

Sie kippte sich die fünfte Flasche Bier rein und schlug das Glas auf den Tresen, zeigte dem Barkeeper somit, dass sie bereit für die nächste Flasche war.

Und vielleicht, ganz vielleicht hat sie ihn vergessen, weil sie sich immerzu ihre Gefühle weg trank.

Nur wusste das keiner.

Tae wusste es nicht.

Jungkook wusste es nicht.

Deswegen war sie den ganzen Tag lang weg, nicht weil sie in der Bar arbeitete, nein, weil sie selbst in der Bar trank.

Die Miete für Moonlight konnte sie somit nicht mehr bezahlen.

Und ihn hat sie vergessen, weil sie in der Bar jemanden kennengelernt hat, der ihr immerzu zuhörte und sie nie unterbrach.

Doch sie wusste anfangs noch nicht, dass diese Person ihr ganzes Leben erneut verändern würde.

Und nun steht sie vor Moonlight und sieht sich das Spektakel an, mit einer Flasche Sekt in der rechten und die Hand ihres Lovers in der linken Hand.

Und im Hintergrund scheint der Mond so, wie er noch nie zuvor geschienen hat.

"Brennt, Erinnerungen, brennt..", hauchte sie und drehte sich zu ihr um, um sie verlangend, doch so liebevoll zu küssen.

Arya J.

Eine Straftäterin, die eine Zeit lang Dieb war, im Puff gearbeitet hat, in ein Haus eingebrochen war und jetzt in der Bar arbeitet, als Barkeeperin.

Jolie fand ihre schwarzen Locken besonders schön, ebenfalls ihre charmante Art, wie sie jeden, egal ob Mann oder Frau, um den Finger wickeln kann und somit auch Jolie die Idee gab ein Brand zu setzen.

Doch sie verliebten sich im letzten Moment, beschlossen abzuhauen, nachdem sie das erledigt haben und Taehyung und Jungkook zurück ließen...

Denn Jolie war diejenige, die den Kuchen harmlos vergiftete und Jungkook einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste und sie anschließend in Sicherheit brachte.

Die Strandhütte.

🌜☆♡☆🌛

🌜moonlight tensions🌛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt