2 Wochen später
Taehyung und ich fuhren nachdem wir alles erfuhren wieder zurück, da Tae nichts mehr mit Jolie zu tun haben wollte.
Er war von der Stimmung her ziemlich down und ließ keinen an sich ran.
Er meldete sich fürs Erste auch gar nicht mehr bei mir, also blieb mir nichts anderes übrig, als wieder allein auf mich selbst angewiesen zu sein.
Ich ging demnach einfach in meine kleine Wohnung und wollte den Kopf etwas frei bekommen.
Doch vor der Haustür bemerkte ich, dass diese schon offen war und schrie leise auf.
Ich sah mich um und ging kurz um die Ecke, nur um mir ein Besen zu schnappen als Bewaffnung.
Ich schob die Tür noch mehr auf und sah in meine dunkle Wohnung.
Leise betrat ich diese, schloss die Tür hinter mir und zählte von 3 runter und machte bei 1 das Licht an.
"ICH BIN BEWAFFNE- ...Tae?!", er saß dort an der Couch und sah mich verwundert an.
Ich ließ den Besen fallen und schritt auf ihn zu.
"Was machst du denn hier?", ich hockte mich zu ihm herunter und richtete seine Haare, da sie durcheinander geraten waren.
"Ich war alleine und wollte nicht mehr einsam sein.."
Ich wusste ganz genau, dass wenn es eine Sache gab die Tae hasste, dann war es alleine zu sein.
Doch warum hat er sich dann distanziert ohne Bescheid zu sagen?
"Warum bist du dann gegangen?", fragte ich einfühlsam und griff nach seinen Händen.
"Es wurde mir zu viel, Kookie. Ich hatte Angst, dass du mich auch noch verlässt.
Ich kann das gar nicht glauben..
Mein Vater ist gestorben als ich noch klein war.
Meine Mutter hat sich verpisst.
Jetzt auch noch meine Tante.
Und du bist der Einzigste der übrig geblieben ist, ich will dich einfach nicht verlieren.
Das würde mich kapput machen..
Ich habe solche Angst davor.."Ich sah ihm in die Augen und bemerkte seine Tränen, wollte ihn umarmen, doch er erhob sich schon.
Ich tat es ihm gleich und folgte ihm einfach mal.
"Es hätte so schön sein können.
Du und ich, in der verrücktesten und buntesten Ortschaft, alleine am Strand, ohne, dass uns jemand stört..
Aber jeder hat Probleme und dann mussten wir uns ansehen wie Jolie innerlich kapput ging.
Wir hätten so ein schönes Leben dort führen können.
Jetzt hat sie mir das kapput gemacht.
Alles für die Katz..""Tae..", ich legte meine Arme sanft und vorsichtig um seine Taille und platzierte mein Kopf auf seine Schulter, um ihn besser angucken zu können.
"Es funktioniert einfach gar nichts so wie ich es mir vorgestellt habe.."
Sein Blick wanderte aus dem Fenster herauf zum Halbmond, der von hell leuchtenden Sternen umschlossen wurde.
"Ich weiß gar nicht, ob ich das verkraften kann.", er wischte sich mit der Handfläche über die Augen und ließ den Kopf hängen.
"Tae.", ich lehnte ihn gegen das Fenster, mit dem Gesicht zu mir und rüttelte ihn an seinen Schultern.
"Du bist nicht alleine, vergesse das nicht! Ich bin doch bei dir, wir stehen das gemeinsam durch und werden uns eine wunderschöne Zeit herbei zaubern. Der da begleitet uns immer wieder..", mein Finger zeigte aus dem Fenster auf den Mond und ich sah wie sich die Augen von Tae weiteten.
"Ich will nicht, dass du weinst..
Bitte, sieh mich an..", ich legte meine Finger unter sein Kinn und hob diesen ganz vorsichtig an.Seine Augen tränten immernoch und ließen seine Augen so schön aussehen, aber nicht so schön, wie wenn er lächelt.
"Tae, mein Baby, lächel für Daddy.."
Er kicherte und schlug mir gegen die Brust.
"Ew..", ich musste ebenfalls lächeln, als er es tat und schämte mich insgeheim für das was ich da gesagt habe.
"Guck mal wie schön du bist.", sagte ich fassungslos und legte meine Hände an seine Wangen.
"Wusstest du, dass ich dich liebe? Denn ich tu es. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr doll sogar!"
Er kicherte und lehnte seine Stirn gegen meine.
"Danke..für alles."
Seine Hände befanden sich an meinen Hüften und drückte meinen Körper sofort an seinen, nur für eine feste Umarmung.
"Ich liebe dich.",..
..flüsterte er, ehe er seine weichen Lippen auf meine legte und mir all seine Liebe schenkte und ich ebenfalls das Gleiche tat.
DU LIEST GERADE
🌜moonlight tensions🌛
Fanfic[🇩🇪] german Eine ziemlich verwirrende Story zwischen einem Mond liebenden Taehyung und einem von Taehyung besessenen Jungkook. Viel Spaß beim Lesen♡ [👨❤️👨] kookv/vkook(switching) [🔞] smut/lil kinky [🐰] softness included [📖] 1st book 🌜🌌🌜�...