'Nein Liam ich bin ein ganz toller Bruder.', schnauzte ich etwas beleidigt.
'Jaja ein soooo toller Bruder. Wieso hast du sie dann nicht gefragt, wer er ist? Mir hat sie das gesagt.', gab er zurück.
Ich blendete alles um mich herum aus.
'Wann hat sie dir das denn gesagt?', fragte ich etwas überrascht.
'Na, ich hab nicht nur über mich geredet.', antwortete er.
Ich spielte das Gespräch zwischen Kaitlin und mir von vorhin wieder im Gedächtnis ab.
Sie hatte fast die ganze Zeit geredet. Liam wollte mich nur aufziehen.
'Du kleiner-', fing ich schon an zu schreien, aber Louis ging dazwischen.
'Jetzt beruhigt euch! Alle beide! Wir haben uns erst wieder, dann lass uns das nicht durch einen dummen Streit zerstören! Niall du weißt doch, dass Liam schnell provoziert.'
Liam wollte schon protestieren, aber Louis schnitt ihm sofort das Wort ab.
'Nein. Kein Aber. Ihr hört jetzt sofort auf. Niall deine Schwester kommt dann am Wochenende. Ich würde Harry lieber vorwarnen.. Ich trau ihm noch nicht wirklich.'
Ich nickte.
Apropo meine Schwester; Sie war ja noch auf Skype!
Ich drehte mich schnell zum Laptop und bemerkte, dass der Anruf vorbei war.
Ich nahm mein Handy und wählte sofort ihre Nummer. Ich wollte doch mit ihr reden bis sie einschlief, sodass sie keinen Albtraum hatte.
Sie hob nicht ab, also ließ ich ihr Handy wieder ein paar Mal klingeln.
Immer noch keine Antwort.
Frustriert warf ich mein Handy aufs Bett.
Die Jungs verließen alle das Hotelzimmer und ließen mich somit alleine.
Meine Gedanken schweiften wieder zu Kaitlin. Sie würde dann am Wochenende vorbeikommen.. Was sollte ich Harry sagen? Ich möchte nicht, dass die beiden zu viel Zeit miteinander verbringen.. Denn wer weiß, was er machen will..
Irgendwann fielen meine Augen zu.
**
'Niall! Aufwachen!', weckte mich eine dunkle Stimme.
Ich grummelte irgendetwas, denn ich hatte nicht wirklich Lust aufzustehen.
'Niall.', hörte ich wieder die Stimme.
Ich schlug meine Augen auf und erkannte Zayn wie er über das Bett gebeugt war.
Er rüttelte an meiner Schulter um mich wacher zu bekommen.
'Wie spät?', ich war unfähig ganze Sätze heraus zu bekommen.
'Acht Uhr. Komm. Wir müssen los. Wir haben ein Fotoshooting.'
Ich wunderte mich wieso Zayn jetzt schon wach war. Normalerweise war er derjenige, der am längsten schläft.
Ich stand mühsam auf und schlürfte ins Bad.
Zayn schüttelte nur grinsend den Kopf, dann legte er sich auf mein Bett.
Pff und er kann jetzt schlafen. Arsch.
Ich stellte mich unter die kalte Dusche und dachte wieder über das anstehende Wochenende nach.
Ich hoffte nur, dass sie gut mit den Jungs klarkam. Das bedeutete mir wirklich sehr viel, denn die Jungs waren meine zweite Familie.
'Niall das ist meine Schwester Gemma. Gemma das ist mein bester Kumpel Niall.', stellte Harry uns einander vor.
Gemma war schon irgendwie heiß.
Leider war sie mit Harry verwandt denn das hieß, dass sie tabu war.
Ich grinste sie an und sie lächelte freundlich zurück.
'Was machst du so in deiner Freizeit?', fragte ich sie, um ein wenig Smalltalk zu machen.
'Ich geh mit Freunden aus und so.', antwortete sie knapp und etwas desinterressiert.
Ich nickte langsam und eine peinliche Stille trat ein.
Ich sah hilfesuchend zu Harry, aber der stand nur grinsend neben uns und tippte an seinem Handy rum. Ich stieß ihn aus Versehen an und er schaute verwirrt auf. Ich machte ihm schnell ein Zeichen, dass er mir helfen sollte. Zum Glück verstand er es.
'Gemma! Komm ich zeig dir schnell den Rest des Studios. Komm jetzt. Beeil dich!', sagte er begeistert.
Sie runzelte die Stirn und folgte ihrem kleinem Bruder durch das xFactor Studio.
Meine erste Begegnung mit Gemma war peinlich gewesen.
Ich hatte ein paar mal darauf hingedeutet, dass ich seine Schwester heiß fand, aber Harry hatte immer nur den Kopf geschüttelt und Vergiss es gesagt.
Mittlerweile hatte ich Kleidung an und schlurfte wieder zurück ins Schlafzimmer.
Zayn lag auf meinem Bett und... schlief. Er schlief wirklich.
Ich verdrehte nur die Augen, denn zuerst weckte er mich, dann legte er sich in mein Bett und hielt ein Nickerchen.
'Zayn!', schrie ich ihm ins Ohr.
'Wie, wo was?', fragte er ertappt und setzte sich sofort auf.
'Du hast geschlafen.'
'Oh.', flüsterte er.
Er sprang schnell auf und fuhr sich schläfrig durch die Haare.
'Wir müssen jetzt los.', sagte er schnell.
Er lief schon beinahe zum Fahrstuhl, worüber ich nur amüsiert grinste.
Die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und wir traten ein.
**
'Gut so! Jetzt hebt alle eure Packung in die Höhe!', schrie der Fotograf.
Wir alle hielten die Süßigkeitverpackung in die Luft. Es würde so eine Werbung für Nabisco werden.
'Eins, Zwei, Drei, Lachen!'
Wir setzten alle unser Fotolächeln auf, auch noch unter dem Namen Fakelächeln bekannt.
Wir schossen einige Fotos, dann sah sich der Fotograf einige Fotos an.
'Nein. Noch nicht gut genug! Nochmal!', befahl uns der Fotograf, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte.
Wir lernten soviele Menschen kennen und ich könnte mir nie im Leben alle Namen merken.
Ich verdrehte genervt meine Augen und wir hielte die Verpackungen wieder in die Luft.
Ich spürte, dass wir alle etwas genervt waren, denn die Stimmung war angespannt. Nur der Fotograf bemerkte das nicht.
'Wir haben das Foto!', schrie er nach einigen Schüssen begeistert.
Endlich. Jetzt standen wir schon seit drei Stunden hier und versuchten ein gutes Bild zu schießen.
Erleichtert atmeteten wir alle auf und die Stimmung lockerte sich etwas.
Wir zogen unsere normalen Klamotten an und fuhren alle getrennt zum Studio.
Jetzt mussten wir noch für ein paar Stunden ins Studio und niemand hatte wirklich viel Lust.
Ich warf einen Blick auf mein Handy und bemerkte eine Sms von Kaitlin.
'Hey!
Muss dir was erzählen ruf an!
K x'
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionWas ist wenn man niemanden mehr hat? Wenn alle tot sind? Die Mutter, den Vater, Bruder? Einfach alle? Wenn du niemanden mehr hast? Keine Familie. Keine Freunde. Einfach niemanden. Kaitlin hat alles verloren. Ihre Mutter, ihren Vater, ihren Brude...