'Niall wir müssen jetzt gehen. Wo ist deine Schwester?', fragte Liam mich.
'Wieso?'
'Wir müssen morgen fit sein.. Schon vergessen? Der letzte Teil des Vorspanns wird gedreht.. Also ich möchte nicht müde aussehen..', erklärte er mir.
Ich nickte und machte mich auf die Suche nach ihr. Ich hatte sie seitdem ich ihr den Wasserfall an der Mauer gezeigt hatte nicht mehr gesehen. Ich kam an der Bar vorbei, wo sie vorhin mit dem Barkeeper geflirtet hatte, aber er war auch nicht mehr hier. Also konnte ich ihn auch nicht fragen.
Was ist wenn die Beiden zusammen weg sind und.. Niall, nein. Denk nicht sofort an sowas. Vielleicht ist sie auch nur auf dem Klo.
Um mich selbst davon zu überzeugen, dass Kaitlin nichts mit dem Barkeeper anfängt, machte ich mich auf den Weg zur Damentoilette, wo ich Sophia vor der Tür traf.
'Sophia, kannst du mal kurz reingehen und nachsehen ob Katie da ist?'
Sie nickte und ging hinein. Kurze Zeit später kam sie kopfschüttelnd zurück. 'Nee, ich weiss auch nicht wo sie sonst sein könnte.. Aber sie weiss ja wo das Hotel ist.'
Das gefällt mir nicht, dass sie in einer fremden Stadt mit einer fremden Person unterwegs ist.. Wer weiss was ihr passieren könnte..
'Niall, sie ist kein Kind mehr. Glaub mir, sie kommt gut zurecht.', versuchte Sophia mich zu besänftigen.
Ich nickte langsam, dann folgte ich ihr durch die Menschenmenge zum Ausgang, wo die Anderen auf uns warteten. Wir stiegen alle ins Auto und der Fahrer brachte uns zurück ins Hotel.
***
Mit starken Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich kniff die Augen zusammen und stand mühsam auf. Ich öffnete die Schublade und suchte eine Aspirintablette. Glücklicherweise fand ich sofort eine und schluckte diese dann mit einem Schluck Wasser. Ich liess mich wieder zurück in die Kissen fallen und wollte weiter schlafen, aber Louis kam in mein Zimmer.
'Niall, du musst jetzt aufstehen, wenn du noch frühstücken willst. Sie räumen das Frühstücksbuffet in 30 Minuten ab.'
Überrascht dass es bereits so spät war, sprang ich aus meinem Bett.
'Was? Schon so spät?'
Louis nickte und warf mir einen Sweatshirtpulli zu. Ich fang ihn auf und verschwand im Bad. Nach einer erholsamen Dusche, zog ich mich an und begab mich nach unten in den Speisesaal, der wie üblich abgeschirmt war. An unserem Tisch sassen bereits die Jungs, Eleanor und Sophia, jedoch fehlte Kaitlin.
'Sie schläft noch und hat bestimmt einen üblen Kater. Wir konnten sie nicht aufwecken.. Kaitlin ist noch schlimmer als Zayn.', sagte Liam sofort, kaum als ich am Tisch ankam.
Ich nickte. Gut, dann hat sie nirgends übernachtet. Ich setzte mich neben Eleanor und nahm mir ein Croissant, das neben ihrem Teller lag.
'Hee! Das ist meins! Da hinten liegen noch welche!', beschwerte sie sich lachend und ich grinste.
'Gut, dann kannst du dir ja noch welche holen.', lachte ich und bekam deswegen einen Schlag von Louis auf den Hinterkopf.
'El, du kannst meinen bekommen, ich bin satt.', sagte Louis und gab ihr sein Croissant.
Eleanor nahm ihn lächelnd an und hob ihn dann in meine Richtung.
'Da hast du nochmal Glück gehabt.' Sie versuchte ernst zu bleiben, aber musste grinsen.
'Tja. Iren haben halt Glück.', erwiderte ich und grinste ebenfalls. Sie dippte ihr Croissant im Nutella und biss dann hinein. Ich machte es ihr nach und so assen wir unsere Croissants.
Mein Blick schweifte rüber zu Harry, jedoch weichte er mir aus. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen, denn er war mir sehr wichtig und ich musste ihm einfach mehr vertrauen und wir konnten auch nicht zerstritten auf Tour gehen. Unsere Laune würde sich auf die anderen Jungs übertragen und das würden die Fans merken.
Nach einer Weile kam Kaitlin zu uns. Sie zog einen Stuhl an unseren Tisch heran und liess sich neben Sophia und mir nieder.
'Morgen.', nuschelte sie und hielt sich den Kopf.
'Und gut geschlafen?', fragte Liam und sie blickte ihn müde an.
'Hmm.', machte sie und wir alle lachten. Sogar Harry schmunzelte etwas.
'Hier hast du einen Kaffee.', sagte Zayn und reichte ihr eine Tasse.
Sie nahm den Kaffee sehr dankbar an und trank einen Schluck.
'So. Jetzt noch einen Versuch. Und gut geschlafen?', fragte Liam wieder.
'Ja. Wie ein Murmeltier. Das Bett ist so weich und die Kissen erst!', schwärmte sie, was uns wieder zum Lachen brachte.
'Wie bist du zurück ins Hotel gekommen?', wollte ich von ihr wissen.
Ich musste es einfach wissen. Sonst würde ich mich noch verrückt machen.
Meine Schwester wurde etwas rot. 'Ehm.. Ich weiss nicht..', stammelte sie.
Ich seufzte. 'Okay.. Aber nächstes Mal kommst du mit uns zurück okay?'
Sie nickte und ich bemerkte wie Harry wieder schmunzelte. Hatte er sie zurück gebracht? Nein, das würde er nicht machen..
'Niall hast du zufällig ein Aspirin? Mein Kopf platzt gleich.', nuschelte Kaitlin mit vollem Mund.
Ich nickte. 'Ja oben. Komm nachher zu mir ins Zimmer.'
'Hier, ich hab eine Tablette dabei.', sagte Harry plötzlich und reichte ihr eine.
Sie nahm diese an und lächelte kurz, was er erwiderte.
Ehm okay? Was läuft denn bei ihm? Hatte er mir nicht gestern erst gesagt, dass er nichts mit ihr zu tun haben will? Oder ist das nur gespielt? Ich werde aus ihm einfach nicht schlau..
'Wann seid ihr wieder zurück in Europa?', fragte Kaitlin, nachdem sie die Tablette geschluckt hatte.
'Du kannst ja auch mitkommen.', sagte ich und knuffte sie in die Seite.
'Nein, nein. Ich möchte meinen Abschluss nachmachen und ich arbeite ja jetzt auch. Ich kann Alex nicht schon wieder im Stich lassen.', lehnte sie ab, 'Ich möchte auch mal studieren weisst du?'
'Jaja.', sagte ich gespielt beleidigt.
'Ach übrigens Sophia? Du studierst ja an der Fashion Uni in London oder?', wandte meine Schwester sich an Sophia.
'Sophia nickte. 'Ja, wieso?'
Die Beiden unterhalteten sich über Mode und ich hörte ihnen nicht mehr zu. Es interessierte mich nicht wirklich. Aber ich kann Kaitlin verstehen. Ich würde auch am Liebsten den Abschluss machen und zur Uni gehen, so wie meine Freunde, aber ich kann nicht. Mein Leben als Mitglied in einer Band lässt das nicht zu.
'Ehm Niall? Hast du das hier schon gesehen?', fragte mich Zayn und hielt mir sein Handy vor die Nase.
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionWas ist wenn man niemanden mehr hat? Wenn alle tot sind? Die Mutter, den Vater, Bruder? Einfach alle? Wenn du niemanden mehr hast? Keine Familie. Keine Freunde. Einfach niemanden. Kaitlin hat alles verloren. Ihre Mutter, ihren Vater, ihren Brude...