Prolog

244 11 2
                                    

Alex POV.

Da saß er! Er hatte sich einfach ein paar Reihen weiter nach vorne gesetzt, als sei nichts passiert.
Er war die gestrige Nacht bei mir, er hätte doch mal mit einem Wort erzählen können das er auf meine scheiß Schule wechselt!

Ich meine wie lange schlafen wir jetzt schon miteinander?
Mindestens ein Jahr!

Aber Milo war schon immer ein Einzelkämpfer. Es wird die Hölle für mich sein wenn er jetzt auch noch in meine Klasse geht.
Ich bin nicht sonderlich beliebt. Milo ist einer der coolsten Typen die es auf seiner alten Schule gab...

... trotzdem teilen wir unsere größten Geheimnisse miteinander. Niemand weiß das wir miteinander schlafen. Es soll auch niemand wissen!

Das zwischen mir und Milo ist nichts großes, wir haben unseren Spaß ohne das Risiko einzugehen verraten zu werden.

Ich kenne die Seite von Milo die sonst nur sehr sehr wenige kennenlernen und er kennt meine. Wir vertrauen uns... aber mehr ist da auch nicht.

Trotzdem scheiße ich ihn dafür an mir nichts gesagt zu haben! Das macht nämlich alles nur komplizierter...

Milo POV.

Ich kann seinen Blick ja förmlich auf meinem Rücken spüren. Na gut, dann habe ich ihm eben nicht gesagt das ich die Schule wechseln muss. Die Gründe können ihm ja auch egal sein. Jetzt bin ich jedenfalls hier. Daran ändern kann er nichts mehr.

Ich würde Alex nicht als Freund bezeichnen, vielleicht mehr als Betthäschen oder Fickpartner, aber das ist dann doch sehr hart ausgedrückt...
Ich meine schließlich könnte er jeden Moment heraus Posaunen das ich schwul bin. Aber das wird er nicht!

Manchmal hat er so kleine Ausbrüche, wegen Kleinigkeiten, ich weiß jetzt schon, das wir später reden statt zu ficken. Doch in Wirklichkeit ist unser kleiner Alex ein großer Schisser.

Wenn jemand herausfindet das ich schwul bin, verliere ich meinen Ruf, als „Badboy"- wenn man sowas überhaupt noch so nennt. Wenn Alex aber preisgibt das er sich in den Arsch ficken lässt, dann werden aus den jetzigen Beleidigungen heftige Schläge und Tritte.

Ich meine vor mir haben die Leute wenigstens noch Respekt, aber Alex hat sich noch nie wirklich angestrengt sich einen Ruf aufzubauen. Aber das kann mir ja eh egal sein, ich weiß das ich ihm vertrauen kann, da für ihn noch mehr auf dem Spiel steht, dass reicht mir!

Außerdem treffen wir uns ja nur zum Spaß, das ist nichts ernstes zwischen uns!

---------

Hallo an alle die auf diese Geschichte gestoßen sind.

Ich habe beschlossen diese Geschichte einfach mal hochzuladen, da sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und ich sie unbedingt teilen wollte. Vielleicht gefällt sie euch ja 😇

Ich werde hier immer mal wieder ein paar Kapitel hochladen, so wie ich Lust habe oder wie es mir passt 🙈

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser BoyxBoy Story

Eure Sterntalerin ❤️

Unser Geheimnis... (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt