♢°• new student •°♢

656 38 5
                                    

,,Ich bekomm ihn noch schwul keine Sorge. Niemand ist vor mir sicher!" sagt Vinc am Montag noch euphorisch am Mittwoch hingegen sieht es schon ganz anders aus. 

,,Ich glaube ich geb's auf. Wahrscheinlich will es das Schicksal einfach nicht!" ,,Vielleicht will das Schicksal aber auch das du noch etwas weiter kämpfst!" sage ich und schaue zu Vinc. ,,Ach das glaubst du doch selbst nicht!" ,,Doch!" ,,Wofür lohnt es sich denn zu kämpfen. Für eine Liebe die eh nicht erwidert wird?" ,,Eine Liebe für die man kämpfen muss ist oftmals viel, viel stärker als jegliche andere. Guck dir doch mal die ganzen Märchen an, der Prinz musste erst kämpfen um seine große Liebe später zu bekommen!" ,,Und was ist wenn ich so eine romantische Romeo und Julia Beziehung haben will?" Vinc guckt mich schnippisch an und Taehyung fällt fast lachend von der Bank. 

,,Ich kann mir nicht vorstellen das du möchtest das Draco und du erst auf dem Sterbebett für immer vereint seid!"  ,,Nein bist du denn des Wahnsinns. Ich will ihn heiraten und ihn nicht beerdigen!" er reißt seine Augen auf und jetzt muss ich auch lachen, er ist verrückt genauso wie der Alien neben mir. ,,Man kann es dir einfach nicht recht machen!" ,,Ich hab halt hohe Ansprüche!" ,,Merkt man gar nicht!" 

Ob ich noch genauso lachen kann wenn Jimin erst einmal wieder gesund ist? Früher konnte ich mit ihm genauso Sorglos lachen und glücklich sein. Jetzt zeigt er mir den ernst des Lebens. Ein Mensch kann 1000 Emotionen zugleich fühlen, doch nur ein Ereignis reicht aus um einen am Leben zweifeln zu lassen. Die Worte irgendwann wird alles besser  hängen mir zu den Ohren heraus doch es stimmt, es wird besser. Unser Leben ist ein auf und ab, gleich einer Achterbahn die mal herauf und mal hinab fährt und dann kommt irgendwann der Looping und unsere Gefühle explodieren.

Es klingelt und ich schaue kurz zum Schulhaus bevor ich mich erhebe. ,,So Leute ich muss jetzt zum Kreativ Club. Bis morgen und Tae überleg es dir. Herr Meinke bietet auch Fotografie an!" ,,Werde ich!" Sie schultern ebenfalls ihre Taschen und gehen dann vom Schulgelände während ich in dieses hinein gehe. 

Die anderen warten vor dem Kunstsaal auf Herr Meinke. Ich stelle mich an die Tür und warte ebenfalls. Dabei schweift mein Blick etwas durch die Gruppe. Yoongi und Draco haben die Bank eingenommen und die anderen stehen und unterhalten sich. Als Herr Meinke gefolgt von einem Mädchen ankommt wird es schlagartig ruhig. Ohne viele Worte schließt er die Tür auf und alle gehen genauso Wortlos herein. Das Mädchen bleibt noch kurz bei Herr Meinke stehen, wahrscheinlich besprechen sie etwas und dann wird sie gleich wieder gehen. Ich widme mich meinem Zeichenblock und blende alles um mich herum aus, bis sich ein Schatten in mein Blickfeld stellt. 

Verwirrt gucke ich hoch und sehe das Silberhaarige Mädchen. ,,Hey. Ist neben dir noch frei?" ,,Ähhm ja!" ,,Supi!" Lächelnd setzt sie sich neben mich und holt ihren Block heraus, auf dem sie beginnt zu Zeichnen. Während sie das tut betrachte ich sie einmal. Sie ist sehr konzentriert und doch wirkt es so als sei jede Geste genau eingeübt. 

Ein dünner Strich hier, ein dicker Strick dort und eine Radierung dort. Nach und nach entsteht auf dem bis eben noch leeren, weißen Papier ein Bild. 

,,Ich bin übrigens June!" sagt sie irgendwann und lächelt mich an. Ihr lächeln wirkt im Gegensatz zu vielen anderen Leuten echt und ohne irgendwelche Hintergedanken.  ,,Jungkook!" sage ich schüchtern, lächel jedoch auch. ,,Du kannst echt gut Zeichnen!" Verwirrt gucke ich auf mein Blatt auf welchem ich nebenbei einen kleinen Hasen gemalt habe. Schlagartig werde ich rot und versuche die Zeichnung von meinem Kuscheltier etwas zu verdecken. Ich räusper mich und bringe ein:  ,,Danke!" hervor und damit endet unsere Unterhaltung auch schon doch ich irgendwie will ich nicht das du Unterhaltung endet. Mein Bauchgefühl sagt mir das June irgendwann noch einmal wichtig wird beziehungsweise ein Auslöser für etwas wichtiges in meinem Leben ist. Doch mein Kopf sagt mir ich solle mich von ihr fernhalten. Doch wieso nur? 

,,Ich hab dich hier noch nie gesehen!" fange ich an zu reden und drehe meinen Kopf zu ihr. ,,Ich bin neu hergezogen!" ,,Ohh. Ist heute dein erster Tag hier?" Sie lacht und schüttelt den Kopf. ,,Nein ich bin schon seid Montag hier!" ,,Und wie gefällt es dir bis jetzt?" ,,Smalltalk ist wohl nicht so dein Ding was?" ,,Ehrlich gesagt gar nicht, jedenfalls nicht mehr. Früher viel mir das mal leichter!" ,,Um auf deine Frage zurück zu kommen ja es ist echt schön hier. Auch die Leute sind nett, ohne die beiden Chaoten hinter uns hätte ich mich wahrscheinlich am 1. Tag totall verlaufen!" erschrocken gucke ich sie an. ,,Du bist mit den beiden befreundet?" flüster ich schon fast panisch. 

,,Ein Problem damit Jungkook?" ertönt Yoongis tiefe Stimme und ich zucke zusammen. ,,Nein!" stotter ich und widme mich dann wieder meiner Zeichnung. Je länger ich auf sie gucke desto mehr Gedanken schießen durch meinen Kopf. Ich weiß nicht wieso doch je länger ich das Bild von diesen kleinen, süßen, pinken Hasen angucke umso wütender werde ich. ,,Verdammt wieso auch ausgerechnet dieser Kack Hase!" sage ich wohl etwas zu laut denn mit einem mal habe ich die Aufmerksamkeit von allen. 

,,Jungkook ist alles in Ordnung?" ,,Nein. Kann ich gehen?" Überrascht schaut er mich an, nickt jedoch. Ich nehme schnell meine Tasche und gehe raus. Draußen setze ich mich denn auf die Mauer und atme tief ein und aus. 

Ich weiß nicht was das gerade war doch vermutlich war es mein Herz das vor dem Kopf realisiert hat das ich mich nie mit June anfreunden kann und das nur weil Min Yoongi und seine Gang im Weg sind. Für einen kurzen Moment hatte ich wirklich die Hoffnung aus diesem Teufelskreis heraus zukommen. 

,,Auch mal?" ertönt es plötzlich neben mir. Ich schaue auf die Hand und entdecke den glühenden Stummel der mir hingehalten wird. ,,Dir ist bewusst das Zigaretten Schädlich sind?" ,,Autos sind auch tödlich trotzdem fahren wir bei jeder Möglichkeit mit ihnen!" 

,,Touché!" 

Save me (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt