●°• my lil doll •°●

552 33 1
                                    

,,Ach ist die Welt nicht großartig!" lalle ich und tanze um jede Laterne herum die uns auf den Weg entgegen kommt. ,,Ich mag es hier. Nicht Yoongi. Es ist doch schön hier!" ,,Ist es. Doch komm jetzt bitte von der Straße weg. Nicht das du wirklich noch angefahren wirst!" ,,Und wenn schon. Es ist eh niemand da der mich vermisst!" ,,Kookie das stimmt nicht!" ,,Wenn ich sterbe will ich einen weißen Sarg haben und die Tetris Musik soll abgespielt werden wenn mein Sarg hinabgelassen wird!" ,,Die Droge fängt an zu wirken nicht mein kleiner Keks?" ,,Keine Ahnung!" Ich bleibe an einer Laterne gelehnt stehen und gucke zu Yoongi der ebenfalls angehalten hat.

,,Sag wenn ich sterben würde, würdest du mich vermissen!" ,,Ich würde sogar mehr als das Kookie. Ich würde sterben wollen und jetzt komm wir sind gleich da!" Lächelnd gehe ich zu ihm und greife seine Hand, jedoch muss ich diese nach wenigen Metern schon wieder loslassen da wir da sind und er die Tür öffnet. In der Wohnung ankommen schaue ich mich fasziniert um und bemerke dabei nur zum Teil die Person die im Türrahmen gelehnt steht und uns anguckt. ,,Wem hast du denn da mitgenommen Bruderherz?" ertönt die Stimme und ich schaue auf nur um einen jungen Mann mit Orangen Haaren zu sehen. 

,,Darf ich vorstellen mein Bruder Jiyong und das Jiyong ist Jungkook!" ,,Sehr erfreut!" ,,Ebenfalls coole Haarfarbe übrigens!" sage ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Darf ich vorstellen mein Bruder Jiyong und das Jiyong ist Jungkook!" ,,Sehr erfreut!" ,,Ebenfalls coole Haarfarbe übrigens!" sage ich. Yoongis Bruder lächelt nur amüsiert und sagt dann: ,,Hast du nicht immer gesagt er ist schüchtern?" ,,Ecstasy!"
,,Erklärt einiges. Viel Spaß euch beiden noch!" sagt er und verschwindet dann schon wieder im Wohnzimmer. ,,Komm Kooks hier lang!" er nimmt meine Hand und führt mich in sein Zimmer. 

Während er Getränke holen geht lasse ich mich auf sein Bett nieder und schaue mir etwas den Raum an. Yoongi hat definitiv eine schwäche für schwarze Möbel und dennoch hat er weiße Wände die einen schönen Kontrast darstellen. Auf seinem Schreibtisch liegen viele Notizbücher und lose Zettel herum. Wahrscheinlich schreibt er dort immer seine Song's. Denn wie er mir Verriet ist er nicht nur wegen seiner Kunstinteresse im Club sondern auch wegen seiner Dicht- und Rap Kunst. Sein Bett ist so weich und bequem. Kein Wunder wieso er lieber hier ist als draußen auf der Straße, ich würde dieses Bett auch nicht freiwillig verlassen wollen. Da mir warm ist ziehe ich meinen Pullover, sowie Schuhe und Socken aus und lasse mich zurück ins Bett fallen ehh ich die Augen schließe. ,,Na da hat es sich ja einer gemütlich gemacht!" ,,Ja!" ,,Wieso hast du deinen Pullover ausgezogen?" ,,Es ist hier verdammt warm drin. Zieh du doch auch deinen Pullover aus!" Der Minthaarige lacht entledigt sich aber wirklich seinem Pullover und seinen Schuhen und schaut mich einige Zeit einfach nur an, während ich irgendwelche Kreise in der Luft male.

Wie eine Löwe kommt er langsam aber sich auf mich zu. Seinen Blick wendet er nicht von mir ab auch nicht als er sich über mich beugt. Seine Hände wandern meine Seiten immer wieder hinauf und hinunter während ich davon eine leichte Gänsehaut bekomme. ,,Im einem Moment redest du so viel wie noch nie. Im anderen bist du still wie eine Puppe. Er hat dir so wehgetan und dich zu dieser leblosen Puppe gemacht!" 

Sein Kopf kommt meinem Hals langsam näher und ich spüre seine Lippen an meinen Hals die sich nach kurzer Zeit an einer Stelle festsaugen. Ich stöhne leise und schließe meine Beine um seine Taille während ich mein Becken leicht gegen seins Bewege. Seine Hände finden den Weg zu meinen Hintern, den er beginnt zu kneten und ich stöhne in einen noch höheren Ton auf. ,,Sind wir etwa needy Kookie!" ,,Fick mich Yoongi!" sage ich stöhnend und schließe meine Augen während er meinen Hals weiterhin mit Knutschflecken verziert. 

Er lässt von meinen Hals ab und wandert zu meinen Ohr wo er leise flüstert: ,,Hast du keine Angst das ich deine Verfassung ausnutze und dich vergewaltige so wie Jimin es immer getahn hat?" Sagt er mit dunkler, gefährlicher Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lässt von meinen Hals ab und wandert zu meinen Ohr wo er leise flüstert: ,,Hast du keine Angst das ich deine Verfassung ausnutze und dich vergewaltige so wie Jimin es immer getahn hat?" Sagt er mit dunkler, gefährlicher Stimme. Es klingt mehr nach einer Aussage als nach einer Frage. ,,Nein hab ich nicht!" ,,Das sagst du jetzt doch du würdest es morgen bereuen!" ,,Vielleicht doch jetzt im Moment will ich nur eins!" ,,Was denn Kookie?" ,,Küss mich!" sage ich. Verwundert guckt er mich an doch ich lächel nur während ich eigentlich heulen könnte. Er geht komplett von mir runter und setzt sich in die Mitte des Bettes. 

,,Kookie!" ,,Yoongi bitte!" sage ich den Tränen nahe und setze mich auf seinen Schoß. Die Süßigkeiten von Draco sind das beste was mir je passiert ist, anderseits hätte ich wahrscheinlich nie diesen Mut. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und schaue ihn tief in die Augen während ich erneut mein Becken gegen seins Reibe. Ich will ihn, ich brauche ihn so sehr. ,,Bitte Yoongi ich mach alles was du willst. Aber bitte schenk mir noch ein letztes mal deine Liebe indem du mich küsst wenn du schon nicht mit mir schlafen willst. Ich weiß ich bin hässlich und viel zu unreif für dich aber ich bitte dich ich brauch das, du bist die einzige Person die ich kenne die mich nicht aufgegeben hat und zum Psychologen schicken wollte. Stattdessen hast du die Sache selbst in die Hand genommen. Bitte ich will nur einmal deine Lippen auf meinen spüren. Sie sehen so weich aus!" ,,Kookie schau mich an!" Er legt zwei Finger unter mein Kinn und drückt meinen Kopf hoch. 

Sanft lächelt er mich an und wischt mir die Tränen weg. ,,Du bist der süßeste, kleine Keks den ich kenne Kookie. Ich könnte gar nicht glücklicher darüber sein das du Gefühle für mich hast!" ,,Wieso schläfst du dann nicht mit mir?" ,,Ich will mit dir schlafen Kookie doch ich möchte das du dabei nüchtern bist und vorallem nicht unter Drogen stehst und bis dahin" sagt er und legt sich mit mir auf's Bett bevor er schützend seine Arme um mich legt und mich an seine Brust zieht: ,,werden wir nur kuscheln!" Er streicht mir noch einmal über die Haare und gibt mir dann einen Kuss auf die Wange. 

Bevor ich an ihn gekuschelt einschlafe ...

------

So das war's mit der Lesenacht. Ich hoffe sie hat euch gefallen :)
Außerdem wollte ich Danke für 1K sagen 💗💗.

Save me (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt