□°• sex •°□

387 16 1
                                    

Bei Yoongi zuhause angekommen zieht er mich sofort in sein Zimmer und verriegelt die Tür. Unser wildes herum geknutschte endet erst als ich rückwärts auf's Bett falle und er sich über mich beugt. ,,Ich liebe dich Kookie!" sagt er nachdem wir uns wegen Luftmangels kurz lösen mussten.

,,Ich dich auch!" gebe ich von mir und ziehe ihn wieder zu mir nur um ihn wieder in einen innigen Kuss zu ziehen. Im kompletten Zimmer hört man nur unser erregtes Atmen und unser herum geknutschte. Seine langen, dünnen Finger wandern langsam über meinen Körper und knüpfen mein Hemd auf. Schneller als ich gucken kann liegt es auf dem Boden. Während er meinen Körper erkundet beginne ich ebenfalls sein Hemd zu öffnen und es ihm abzustreifen. Wieso ist sein Körper nur so perfekt durch trainiert und meiner so sehr von Narben übersäht. Narben die nie wieder weggehen werden und die einige Männer immer abschrecken werden, dabei will ich doch nur von Yoongi begehrt und geliebt werden. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. 

,,Du bist so schön!" murmelt er und drückt mich leicht in die Matratze. Langsam beginnt er sein Becken gegen meins zu bewegen und ich kann mir ein Stöhnen nicht unterdrücken. ,,Y-Yoongi!" Er lässt von mir ab und schaut auf mich herunter. ,,Wie kann man nur so hübsch sein?" ,,Sag du es mir!" gebe ich lächelnd von mir und ziehe ihn wieder zu mir. Seine Lippen machen mich so süchtig. Langsam beginnt er meine Hose auszuziehen und ich liege nur noch in Boxershorts unter ihm.

Wieder hällt er inne und schaut auf mich herunter. ,,Willst du es Kookie, ich will dich zu nichts drängen!" ,,Ich Vertrau dir!" sage ich und ziehe ihm wieder zu mir. Seine Lippen sind so göttlich. Seine Hand wandert langsam runter zu dem Saum meiner Boxershorts, eh er sie sanft hinein gleiten lässt und mein Glied beginnt hinauf und runter zufahren. Ein stöhnen entkommt mir was ihm zum lächeln bringt. 

Langsam zieht er meine Boxershorts aus und macht sich zugleich auch an meinem Hals zu schaffen. Immer wieder stöhne ich auf und kralle mich an seinen Rücken. ,,Darf ich weiter gehen?" fragt er und ich nicke. ,,Bitte. Mach endlich!" Mit einem Finger dringt er in mich ein und bewegt ihn leicht rein und raus, irgendwann folgt ein zweiter und dann ein dritter. Währenddessen wander ich ebenfalls zu seiner Länge und beginn ihn zu stimulieren. Ich fahre einige male über seine Eichel aus der schon einige Lusttropfen kommen. Meine Hände sind von seinem Sperma leicht feucht und ich beginne nun seine ganze Länge auf und ab zu fahren. ,,Jungkook!" stöhnt er immer wieder meinen Namen. 

Als er seine Finger aus mir zieht höre ich ebenfalls auf ihn zu befriedigen. Schon fast enttäuscht guckt er mich an. Ich lecke das Sperma von meinen Finger und schaue ihn aus lustgetränkten Aufen an. ,,Wie du mir, so ich dir!" gebe ich frech von mir. ,,So läuft der Hase also!" gibt er frech von sich und macht sich an meinen Hals zu schaffen. 

Er beißt in eine Stelle, saugt schon fast schmerzhaft daran und küsst sie danach entschuldigend. ,,Bist du dir sicher Kookie?" fragt er nachdem er sich von mir gelöst hat. ,,Ja!" sage ich und blicke in seine Lustgefüllten Augen. Er küsst mich kurz und ich schließe meine Augen. Langsam dringt er in mich ein und ich lege meinen Kopf in den Nacken und stöhne leicht. Er ist so groß und zeitgleich doch so sanft. Langsam und mit Bedacht beginnt er sich in mir zu bewegen und ich keuche immer wieder lusterfüllt auf. Yoongi beginnt ebenfalls zu stöhnen und leicht bewege ich mein Becken. 

Küssend und stöhnend liegen wir in seinem Bett und begehen den Akt der Liebe. Es klingt so lustig und gleichzeitig idiotisch, Akt der Liebe, ein Wort was meine Großeltern vielleicht noch verwendet hätten und doch ist es das was wir gerade tun. Wir machen es aus Liebe und nicht wie Jimin als Bestrafung. Yoongi und ich wollen es beide, wissen das wir uns auf einander verlassen können und vorallem lieben wir uns. 

Die Schmetterlinge in meinem Bauch beginnen verrückt zu spielen ich strecke meinen Rücken durch und komme dann auch schon seinen Namen stöhnend zwischen uns. Yoongi ergeht es nicht anders, er reitet seinen Orgasmus noch aus bevor er sich aus mir zieht und sich erschöpft neben mich fallen lässt. ,,Ich liebe dich so sehr!" haucht er und küsst mich anschließend. Ich kuschel mich näher an ihn und er legt einen Arm um mich. Bevor er mich wieder küsst. 

 2 alte Freundinnen von mir meinten mal das beste nachdem Sex sei mit der Person zu kuscheln die man liebt und wie soll ich sagen, beide hatten recht ...

-------
Welch ein Zufall das Kapite 69 ausgerechnet so eins ist. Das war echt nicht geplant 😂😂
Vielen Dank für 4K 💕💕💕

Save me (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt