●°• Party and Wedding plans•°●

515 38 8
                                    

Es ist die erste Party seid einer Ewigkeit. Hobi hat das Wochenende über Sturmfrei und veranstaltet deswegen gleich eine Party. Er meinte er will auf die größer gewordene Gruppe anstoßen, ich persönlich glaube ja das er das Wochenende einfach nur nicht alleine verbringen wollte. Ehrlich gesagt ich bin etwas nervös mit den anderen verstehe ich mich seid spätestens Leipzig prächtig doch mit Jackson, Yugyeom und JB habe ich nach wie vor nie ein Wort gewechselt. 

Momentan stehe ich vor meinen Kleiderschrank und schaue ratlos in diesen. ,,Reicht es nicht wenn ich einfach einen Pullover und eine Skinny Jeans anziehe?" frage ich June welche auf meinen Bett sitzt und zweifelnd zu mir guckt. ,,Nein. Du musst doch für Yoongi hübsch sein!" ,,Aber er mag mich doch so wie ich bin!" ,,Schon aber du willst doch auch mal sexy für ihn sein. Wenn du ihn magst geh in die offensive und das Outfit soll heute dazu beitragen!" ,,Ich glaube sowas hab ich nicht!" gebe ich zweifelnd von mir und gucke in erneut in den Kleiderschrank.

,,Warte mal. Was ist das da?" Sie deutet auf eine Ecke im Kleiderschrank und ich hole den letzten Pullover raus den ich noch im Schrank habe. Der Pullover ist wie das meiste in meinem Schrank schwarz, jedoch befindet sich an den Armen statt normalen Stoff ein Netzstoff durch den an manchen stellen meine Haut durch schimmert. Ich ziehe ihn an und gucke mich dann zweifelnd im Spiegel an. ,,Das kann ich doch nicht anziehen!" ,,Doch kannst du!" ,,Nein!" ,,Doch. JIN!" ruft sie und wenig später betritt der Gerufene mein Zimmer. ,,Jin Jungkook kann das doch zur Party anziehen oder?" 

Kurz mustert er mich und sagt dann: ,,Du wolltest diesen Pullover unbedingt haben, hast ihn dann aber nie angezogen. Den behältst du jetzt zur Strafe an das du wenigstens einmal sagen kannst das du ihn getragen hast!" ,,Wieso ist hier denn heute jeder gegen mich?" ,,Umrande deine Augen noch etwas schwarz, gräulich denn dann schaffst du es heute hundert Prozentig deinen Schwarm zu verführen!" ,,Er ist nicht mein Schwarm!" sage ich und wende mich ab da ich die Hitze spüre die in mir hoch kommt. ,,Awww nein mein Kookie wird Rot!" sagt Jin und beginnt zu lachen. ,,Aber was soll die Fischnetzstrumpfhose unter der Ripped Jeans. Ich meine nicht das es schlecht Aussieht aber wieso?" ,,Die kaschiert die großen Löcher etwas und es wirkt stylischer!"  ,,Na Yoongi muss doch was zum Ausziehen haben!" ,,JUNE!" 

~°•♡•°~

Jungkookie

Jungkookie Sie zwingen mich dazu :(

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkookie Sie zwingen mich dazu :(

Kommentare anzeigen ...

darkestmind wem willst du denn damit verführen Baby?

madeofstardust na doch
@ madeofstardust

Jungkookie JUNE BIST DU BLÖD
@ madeofstardust

Jintheprince ich bin so stolz auf dich Kookie

~°•♡•°~

Jin ist so lieb und fährt uns zur Location wo man bereits von draußen laute Musik hört. ,,Übertreib nicht!" sagt Jin ,,Ach wir doch nicht!" meint June und schnappt sich ihre kleine Tasche sowie ihre Rotkäppchen Flasche. ,,Wenn was sein sollte ruf ich dich an. Bis morgen Jin!" ,,Pass auf dich auf Kookie!" ,,Mach ich!" Ich steige ebenfalls aus und gehe dann zusammen mit June rein. 

,,Schön das ihr da seid!" sagt Hobi und umarmt uns bevor wir zu den anderen in die Runde gehen, die um einen Tisch herum sitzen und essen. Von Alkohol ist noch keine Spur zu sehen was mich ehrlich gesagt etwas beruhigt. 

Wir essen etwas, quatschen und trinken auch. ,,Komm Jungkook wir wollen jetzt mal was krasses trinken!" sagt Yugyeom und zieht mich in die Küche die als Bar umfunktioniert wurde. ,,Was wollen wir trinken?" frage ich und gucke auf die ganzen Flaschen. ,,Grüne Wiese!" sagt er und holt zwei Gläser bevor er Blue Curacao und Orangensaft hinein kippt. Wir stoßen an und ich nehme einen Schluck. ,,Das ist der richtig krasse Scheiß!" sagt er und ich nicke grinsend. 

Einige stehen draußen und sind am Rauchen auch June und Yoongi weswegen ich mich kurzerhand zu ihnen stelle. ,,Auch eine?" fragt Jackson doch ich verneine. ,,Ist die Welt nicht toll heute!" sagt Vinc plötzlich der sich an der Tür festhält. ,,Tae wie viel hat er schon getrunken?" fragt June. ,,Ach nur so 2 bis 3" ,,Gläser?" frage ich irritiert nach. ,,Wenn ja kann er ja echt gar nichts ab!" gibt Draco amüsiert von sich. ,,Ich hab wenigstens schon was getrunken im Gegensatz zu dir!" pampt ihn Vinc an. ,,Ich glaube es waren Flaschen!" meint Tae der auch nicht mehr so ganz nüchtern ist. ,,Ihr habt schon 2 oder 3 Flaschen zusammen getrunken. Ihr seid doch gerade mal 2 Stunden hier!" gibt Hoseok von sich und ich muss lachen. 

,,Ähm ja. Keine Ahnung. June kommst du tanzen?" ,,Klar!" Noch ein letztes mal zieht sie an ihrer Zigarette eh sie diese Austritt und mit rein geht. 

Mehrere Liter Alkohol sind bis jetzt geflossen und die Stimmung ist dementsprechend gut. Während ich neben Vinc, Draco, Yoongi und Hoseok auf der Couch sitze tanzen die anderen auf der gedachten Tanzfläche. June und Tae albern dabei am meisten rum. Das die beiden schon ordentlich getrunken haben sieht man ihnen dabei deutlich an. Taehyung beugt sich zu June's Ohr und flüstert ihr etwas zu, sie kichert und nickt anschließend. ,,Was haben die beiden jetzt wieder geplant?" fragt Draco. 

,,Gut June. Ich hei ... rarate dich. Aber nur ... wenn ich die Braut s-sein da-darf!" nuschelt er vor sich hin und lacht am Ende los. ,,Awwww eine Hochzeit!" kichert Jisoo und Jennie sieht ebenfalls begeistert aus. 

,,Jungkook du bist die Traurednerin!" sagt June. ,,Ich bin wenn der Trauredner!" gebe ich von mir. ,,Nein die Traurednerin. Tae ist ja auch die Braut und Hobi die bist unsere Hochzeitsplanerin!" 

,,Das kann ich!" schreit er und springt auf. ,,Wieso muss ich die Traurede halten?" frage ich. ,,Weil du schreiben kannst!" erwidert June und auch Tae nickt. ,,Und wenn ich mich weigere?" ,,Dann bestraf ich dich!" flüstert mir Yoongi uns Ohr und streicht lachend durch meine Haare. ,,Also da wir das geklärt haben. Tae ist die Braut, June der Bräutigam, Jungkookie die Traurednerin, Draco ist das Blumenmädchen, Vinc übernimmt die Kamera, Yoongi ist die Trauzeugin, Jisoo der Brautvater und Rose du wirst von June der Trauzeuge!" Ich kicher in mich herein während Draco so aussieht als ob er gleich jemanden erschießen würde. ,,Ich mach nicht das Blumenmädchen das könnt ihr vergessen!" ,,Komm schon!" ,,Nein. Wir haben noch nicht einmal Blumen!" ,,Wir nehmen das Konfetti!" ,,Ich mach das nicht!" Mit einem mal steht Yoongi auf und klatscht in die Hände eh er sagt: ,,Los Draco. Hier will jemand heiraten!"

Save me (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt