¤°• Hey little Me •°¤

273 14 6
                                    

23. Januar 2013
Hey Little Me,
Das Heim indem ich noch bis vor ein paar Tagen lebte musste schließen. Das 4 mal wechseln Momo und ich jetzt schon das Heim. Hoffentlich wird es jetzt das letzte mal sein. Ich kann nicht mehr ... 
Hätte ich Momo nicht würde ich wahrscheinlich gar keinen Anschluss mehr finden und wäre alleine. Die Menschen behaupten zwar das Heim sei ein schöner Ort wenn man sich drauf einlässt. Doch dieses hier ist definitiv wie der Knast höchst persönlich. Bald kann man wieder Anträge auf Pflegefamilien stellen, ich denke ich versuche es noch einmal. Vielleicht wird ja diesmal alles besser :). 
Dein Jungkook 

~°•♡•°~

9. März 2013
Hey Little Me, 
Die Menschen hier sind komisch. Sie wirken wie Zombies so ohne Leben doch sie lachen und wirken glücklich. Ob die alle heimlich'ne Linie ziehen? Erinnerst du dich noch daran als ich sagte, ich würde nie andere Freunde außer Momo finden? 

Ich kann mit freuden behaupten das ich es geschafft habe. Anders als wie im alten Heim gibt es hier Zimmer die sich immer 2-3 Leute teilen. Leider werden hier Mädchen und Jungs getrennt, sonst hätte ich mit Momo in ein Zimmer gehen können. 

Ich teile mir ein Zimmer mit Domi (15) und Lio (14). Sie sind etwas älter als ich und totalle Spinner, doch ich glaube sie mögen mich auch wenn ich gerade mal 10 bin, doch zum Glück werde ich dieses Jahr noch 11. Momo ist mit einem Mädchen namens Lu im Zimmer. Die soll auch ganz nett sein. 

~°•♡•°~

2.1.2014
Hey Little Me, 
wirken wir Kinder die von alles und jedem aufgegeben worden sind? Weihnachten war schon immer eine Zeit die ich gehasst habe doch Domi, Lio, Lu, Momo und ich haben das beste daraus gemacht. Wir haben vom Weihnachtsmarkt mitten in der Nacht einen kleinen Plastik Weihnachtsbaum geklaut und den bei uns im Zimmer hingestellt. 
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen und es hat geschneit, es lag so viel Schnee das wir eine Schneeballschlacht gemacht haben. Die Zeit mit den 4 ist echt die beste. 

~°•♡•°~

1.3.2014
Hey Little Me, 
Zu unserer Gruppe gehört jetzt noch Trischa. Ihre Eltern sind stark Alkohol Abhängig gewesen weswegen sie ins Heim gekommen ist. Sie ist leider noch nicht Alt genug um alleine Leben zu können. Doch sie hat ja jetzt uns. Wir 6 sind eine Familie. 
Wir allein, gegen den Rest der Welt 
#Fighting

~°•♡•°~

7.5. 2014

Sehr geehrter Jeon Jungkook. 
Ihren Wunsch in eine Pflegefamilie zu kommen haben wir selbstverständlich berücksichtigt und nach langem warten wirklich eine gefunden die sie sehr gerne Aufnehmen würde. Erste Termine bekommen sie demnächst von ihrer zuständigen Sozialarbeiterin. Wir wünschen ihnen viel Glück. 

~°•♡•°~

20.5.2014
Hey Little Me, 
es ist komisch. Mein Traum in eine Pflegefamilie zu kommen hat sich erfüllt und das jetzt wo ich die anderen gerade so lieb gewonnen habe. Wir haben schon Pläne für die Zukunft gemacht. Momo, Lio und ich wollen nach England fliegen und später nachdem wir alle die Schule beendet haben wollen wir zusammen ziehen und gemeinsam alt werden. Darauf freue ich mich schon, vorallem mit Lio, er ist immer so lieb zu mir. Ich glaube ich mag ihn doch etwas mehr. 

~°•♡•°~

27.6. 2014
Hey Little Me, 
glaubst du das es gut ist wenn ich gehe? Ich habe so Angst das der Kontakt zu ihnen abbricht. Doch die Pflegefamilie ist unglaublich nett und ich bin bereit einen neuen Schritt zu wagen. Die anderen haben sich für mich gefreut. Lio meinte zu mir: ,,Ich freu mich so für dich mein kleiner Maknae. Vergiss uns nicht und komm uns ganz oft besuchen!"
Das werde ich auf jeden Fall machen. 
Ich hab sie alle so unglaublich dolle lieb. 

Save me (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt