,,Wir können doch nicht schwänzen!" gebe ich zögerlich von mir und schaue in die Runde. ,,Natürlich können wir das!" sagt Draco. ,,Aber!" ,,Kooks, ganz ruhig. Alle Sachen sind hier freiwillig, wir müssen nichts davon mitmachen und jetzt mal ehrlich du willst doch nicht etwa noch einen Tag in der Uni verbringen oder?" sagt jetzt Yoongi und schaut zu mir. Ich schüttle nur den Kopf. ,,Na also. Dann beruhige dich und setz dich hin!" sagt June und lächelt mich sanft an. Ich nicke nur und setze mich neben Yoongi, bevor ich mich an ihn lehne und er einen Arm um mich legt.
Meine Gedanken beginnen verrückt zu spielen und ungewollt fange ich an zu zittern. Im Arm eines Badboy, vor den ich bis vor einigen Wochen noch weggerannt bin aus Angst er würde mich verprügeln. Mein Kopf schreit ich solle abhauen, es wird genauso wie mit Jimin enden. Doch mein Herz meint ich solle es genießen, mich drauf einlassen und mich nicht von meinen Ängsten leiten lassen. Was ist wahr, was ist falsch? ,,Kookie alles in Ordnung?" fragt Yoongi welcher mich besorgt anguckt. ,,Du zitterst!" verdeutlicht er seine Frage noch einmal. ,,Ja alles gut!" sage ich nur und kuschel mich näher an ihn, was er mit einen schmunzeln kommentiert.
,,Also meine Lieblings Idioten. Wir also ich und Jungkookie haben überlegt das" ,,Was zieh mich da nicht mit rein!" gebe ich empört von mir und die anderen lachen.
,,Na schön. Ich will mir die Haare färben und ihr macht mit!" Draco lacht leicht und sagt dann: ,,Vergiss es!" ,,Ohh doch. Ich hab ganz viele Farben gekauft. Ihr könnt euch nicht drücken!"
~°•♡•°~
Yourhope
♡ Gefällt 215 Personen
Yourhope Sie sind so nervös und wissen nicht was passiert whuhahaha
Kommentare anzeigen
darkestmind Ich bring dich um
Yourhope Wirst du nicht
@ darkestmindDarkestmind was macht dich da so sicher?
Yourhope Ich nehme Jungkookie als Schutzschild @ darkestmind
darkstmind Und?
Yourhope Wir beide wissen wie sehr du ihn magst also!!!
@ darkestmind~°•♡•°~
,,Davon ist nicht die Rede Hobi!" sagt Yoongi und schaut wütend zu Hoseok. ,,Jetzt sei doch nicht so böse!" sagt Mister Sunshine und schmiert Yoongi die Farbe ins Haar. Sein Blick, es ist dieser typische den man von ihm kennt. Wenn ich ihn mir so angucke würde ich Yoongi manchmal selbst als Teil einer Legende bezeichnen, wenn nicht sogar als die Person durch die, die Legende erst entstand. Er wirkt so mysteriös, mit seiner Gefühlslosen Maske die er tagtäglich trägt. Ob es auf Dauer schwer ist, so eine Maske zu tragen?
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfic,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...