,,Wieso müssen immer die schönen Sachen so schnell vorbei gehen?" frage ich in die Stille herein. ,,Das Zeit und Raum Kontinuum ist eines der verstricktesten Sachen der Wissenschaft. Eigentlich vergeht alles gleich schnell. Die Minuten oder Stunden werden nicht schneller nur weil es dir gefällt, gnauso wie sie nicht länger werden wenn du hoffst das irgendwas vorbei geht!" antwortet Jimin.
,,Es ist doch komisch!" murmel ich und schaue zu Jimin. Das erste mal seid Monaten gehen wir mal wieder gemeinsam von der Schule aus zu mir. Es ist das erste doch gleichzeitig auch das letzte mal. ,,Unser letzter Schultag ist nun somit auch vorbei!" ,,Morgen und Übermorgen haben wir frei und am Freitag bekommen wir unsere Zeugnisse!" ,,Und dann heißt es für immer auf Wiedersehen!"
Wir kommen bei mir an streifen unsere Schuhe und Jacken ab. ,,Hallo Jin!" rufe ich in die Wohnung herein und erhalte schon gleich eine Antwort. ,,In der Küche!" Wir beide gehen hin und Jimin begrüßt Jin ebenfalls auch wenn es zu Anfang ehr zögerlich rüber kommt. ,,Ich hab Bibimbap gemacht!" ,,Ohhh ja!" ruft Jimin euphorisch und mir läuft ebenfalls das Wasser im zusammen.
,,Man sagt die Zeit heilt keine Wunden. Du lernst zu akzeptieren das sie da sind doch wirst sie immer auf eine Art und Weise hassen!" ,,Redest du von den Narben die ich dir hinzugefügt habe?" Ich schaue zu Jimin und schüttle den Kopf. Nachdem wir gegessen haben sind wir in mein Zimmer gegangen, haben die Fenster verdunkelt und meinen Sternenprojektor angemacht.
,,Als wir Kinder waren sind wir oft hingefallen. Wir haben geweint, sind am Boden geblieben, konnten nicht mehr. Nicht selten haben wir blutige Kniee gehabt doch jetzt gehen wir durch die Welt und können uns kaum noch daran Erinnern wie es war als wir uns nicht mehr trauen zu gehen. Wir standen wieder auf und genau das ist es was wir Menschen uns immer und immer wieder ins Gedächnis rufen müssen. Alles brauch seine Zeit doch diese Narben dürfen nicht das ganze restliche Leben bestimmen!"
Jimin nickt und schaut dann wieder zu den Sternen. ,,Ich bin froh das dich Yoongi so glücklich macht!" ,,Wie ist das eigentlich mit dir und Hobi passiert?" ,,So ganz versteh ich es auch nicht. Am Anfang dachte ich er will mich Verprügeln doch irgendwie konnte er es nicht. Stattdessen war er so sanft und hat mir zugehört!" ,,Wie ist die Sache jetzt mit deinen Eltern ausgegangen?" ,,Ihnen wurde, wie die Richterin gesagt hat, das Sorgerecht entzogen. Ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber. Ich hab jetzt endlich die Chance so zu Leben wie ich will!" ,,Bist du im Heim oder" Er nickt und ich stoppe. ,,Ohh Gott das ist doch genauso schlimm!"
,,Die Heime haben sich geändert Kooks doch wenn es dich beruigt, ich bin nur vorrübergehend dort. Die Heimleiter meinten zu mir das ich, sobald alles durch ist in eine eigene Wohnung ziehen kann!" ,,Das Leid hinter den verschlossenen Türen wird dennoch immer dasselbe bleiben!" ,,Schon doch mittlerweile geben sie sich mühe die Kinder glücklich zu machen. So etwas wie dir und deinen Freunden passierte wird nie wieder passieren!"
,,Es ist schon komisch wie schnell sich das Leben doch ändern kann!" ,,Ohhh ja!" gebe ich etwas zu laut und zu plötzlich von mir. Wir beide schauen uns kurz an und müssen dann lachen. Man sieht sich immer zweimal im Leben, viele Glauben es nicht doch es entspricht der Wahrheit. Jimin schaut auf sein Handy und dann wieder zu mir. ,,Wir sollten los unsere Boys sollten bald mit der Prüdung fertig sein und bis zur Schule gehen wir auch noch ein paar Minuten!" ,,Na dann los. Wir wollen ja niemanden warten lassen!"
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfic,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...